ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Nester in der Kinderstube

Nach unten 
+3
Nachtstern
Löwenkralle
Eispelz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 4 EmptyDi Mai 23, 2017 11:16 pm

Ich fange an auf Nachtstern drauf zu klettern.
"Du hast keine Chance gegen mich denn ich bin der grosse Vipernjunges" jubel ich etwas heiser.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 4 Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 4 EmptyDo Mai 25, 2017 1:56 pm

Ich schmunzele leicht und schupse ihn sanft mit der Pfote von meinem Rücken. "Du wirst bestimmt mal ein großer Krieger Vipernjunges"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 4 EmptyDo Mai 25, 2017 2:08 pm

Ich schaue mich um, und sehe, dass Nachtstern mit Vipernjunges spielt. Lächelnd komme ich zu den beiden hinzu. "Hallo Nachtstern, hi Vipernjunges!" begrüße ich freundlich die beiden.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 4 Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 4 EmptyDo Mai 25, 2017 2:09 pm

Erschrocken stehe ich auf, setzte mich gerade hin und strecke das Kinn etwas. Ich räsuspere mich kurz und begrüße sie dann kühl. "Hallo Federtanz"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 4 EmptyDo Mai 25, 2017 2:13 pm

Ich blinzel Nachtstern an, damit sie weiß, dass ich mich freue sie und Vipernjunges zu sehen. "Wie geht es unserem Krieger?" frage ich Vipernjunges belustigt
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 4 EmptyDo Mai 25, 2017 5:27 pm

Ich lass meinen Blick umherschweifen, auf der Lichtung des Lagers sehe ich Eispfote. 'Ich wollte heute noch mit ihr trainieren.' "Hey, kleiner Krieger, ich muss jetzt leider wieder gehen, aber ich besuche dich heute noch!" Ich stupse seine Nase an, und verschwinde mit einem Nicken zu Nachtstern. Federtanz verlässt die Kinderstube. 
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 4 Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 4 EmptyDi Mai 30, 2017 3:11 pm

Ich nicke ihr kurz zu als sie den Bau verlässt. "Vielleicht einmal so groß wie sie, sie ist ein gutes Vorbild",murmele ich leise zu dem jungen. 

Ich spitze die Ohren. Federtanz war anscheinend mit Eispfote vom Training zurück, denn sie rief meinen Namen. "Ich muss jetzt leider gehen, kleiner, die Pflicht ruft",damit wende ich mich zum Ausgang und verlasse schnellen Schrittes den Bau
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 4 EmptyDi Mai 30, 2017 8:53 pm

Von der Lichtung aus, Nachtstern prüfte Eispfote, fiel mein Blick auf die Kinderstube. 'Ob Vipernjunges da ist? Und Flüsterjunges möchte ich auch noch begrüßen!' dachte ich mir und lief in die Kinderstube. Leise trat iCh hinein. "Hallo? Jemand da von den großen Kriegern und Kriegerinnen?" Ich blickte mich vorsichtig um.
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 4 EmptyDi Mai 30, 2017 8:56 pm

Langsam öffnete ich die Augen, ich blinzle um so die Müdigkeit loszuwerden. Langsam erhebe ich mich aus meinem kleinen Moosnest. Durch das Gestrüpp hindurch sehe ich das die Sonne schon hoch am Himmel steht. ,,Wie lange habe ich den heute geschlafen?" frage ich mich in Gedanken. Ich strecke mich, und lasse meinen Blick langsam und gelangweilt in der Kinderstube herumstreifen. Dann sehe ich hinter meinem Nest einen kleinen Moosball liegen. Interessiert springe ich ihn an, werfe ihn hoch und schleudere ihn mit der Pfote weg. Fröhlich springe ich hinterher.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 4 EmptyDi Mai 30, 2017 9:00 pm

"Huch!" sage ich, als mich ein kleines Fellknäul von hinten anspringt, einen Moosball im Maul. "Hey Flüsterjunges, ich bin Federtanz!" maunze ich
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 4 EmptyDi Mai 30, 2017 9:11 pm

,,Hallo!" fiepe ich aufgeregt. Ich lasse den Moosball fallen. ,,Spielst du mit mir?" frage ich und hüpfe aufgeregt auf und ab.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 4 EmptyDi Mai 30, 2017 9:13 pm

"Klar!" sagte ich fröhlich. Ich stupste sie an der Nase an und wartete bis sie mir den Ball zuwarf.
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 4 EmptyDi Mai 30, 2017 9:38 pm

,,Jaaa!" rufe ich begeistert. Ich schnappe den Moosball mit meinem Mund und werfe ihn in die Luft dann hole ich mit einer Pfote aus, springe hoch und schlage ihn in deine Richtung! Doch als ich lande rutsche ich aus und falle hin, ich rappelte mich aber sofort wieder hoch!
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 4 Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 4 EmptyDi Mai 30, 2017 10:11 pm

Auf leisen Pfoten betrete ich den Bau. "Federtanz..",ich Stöcke als ich neben Vipernjunges ein weiteres Junges entdecke. "Noch ein junges?"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 4 EmptyMi Mai 31, 2017 6:33 am

Ich fing geschickt den Moosball auf und lächelte Flüsterjunges zu. 
Leise Schritte hörte ich. "Ah, hallo Nachtstern! Das ist Flüsterjunges!" sagte ich erfreut, zeigte mit dem Schwanz auf Flüsterjunges und warf ihr den Moosball erneut zu.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 4 Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 4 EmptyMi Mai 31, 2017 6:45 am

"Gut zu wissen",ich mustere das kleine kurz kritisch und wende mich dann an Federtanz,"deine Schülerin ist verletzt, sehr doch bitte nach ihr"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 4 EmptyMi Mai 31, 2017 6:53 am

"Was!? Ist es schlimm? Oh gott, ich schau schnell nach ihr!" Meine Augen weiteten sich extrem. 
"Hey Kleine, ich muss jetzt kurz weg, aber ich komm dich bald wieder besuchen, versprech ich dir!" sagte ich sanft und verließ hektisch die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 4 EmptyMi Mai 31, 2017 9:18 pm

,,Schade es wurde gerade spannend!" jammere ich. ,,Nagut dann übe ich noch ein bisschen!" rufe ich dir hinterher, ich weiß nur nicht ob du es noch gehört hast. Interessiert schaue ich auf den Boden. Ich fange an wie wild auf und ab zu springen. ,,Jetzt rutsche ich nicht aus!, dachte ich nach,Aber wieso bin ich vorhin ausgerutscht? Vielleicht ist ja der Boden schuld!" Langsam taste ich den Boden ab nach nassen oder rutschigen Stellen, erst nach einer weile wird mir bewusst wie dämlich das aussehen muss...
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 4 Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 4 EmptyMi Mai 31, 2017 9:21 pm

Ich sehe dem Jungen zu. Irgendwie niedlich wie es den Boden 'identifiziert' und herum tollt. Ich beschließe mich hinzusetzen und ihr weiter zuzusehen
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 4 EmptyMi Mai 31, 2017 9:34 pm

Ich finde nichts, der Boden ist trocken und weich aber kein bisschen rutschig. ,,Vielleicht stimmt mit meinen Pfoten etwas nicht." überlege ich. Ich hebe meine Vorderpfote,, Nein, eine ganz normale Pfote, glaube ich." denke ich mir, andererseits habe ich noch nie meine Pfote mit anderen verglichen." Nervös schaue ich mich im Bau um, erst jetzt bemerke ich die schwarze Kätzin die mich belustigt ansieht. Sofort setze ich mich gerade hin,, Ich...ahm... habe... Ich habe etwas verlohren!"stottere ich verlogen und versuche ein niedliches Gesicht zu machen.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 4 Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 4 EmptyMi Mai 31, 2017 9:37 pm

Ich lächele leicht und schreite langsam auf die kleine Kätzin zu. "Was hast du den verloren?"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 4 EmptyMi Mai 31, 2017 10:03 pm

,,Ähm..., ich versuche mir etwas logisches einfallen zu lassen, eine Maus? Ich habe eine Maus gesehen, und ich suche sie gerade." antworte ich langsam und zögerlich. Am liebsten würde ich jetzt wegrennen, so peinlich ist diese Situation.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 4 Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 4 EmptyMi Mai 31, 2017 10:06 pm

"Eine Maus",ich sehe sie forschend an,"eine kleine Jägerin also",grinsend schleiche ich um sie herum. "Oder war es doch nur eine Fliege?"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 4 EmptyMi Mai 31, 2017 10:13 pm

,,Möglicherweise bin ich ja ausgerutscht und habe mir den Kopf gestoßen, Und dann eine fliegende Maus gesehen." sage ich mit leiser Stimme. Ich kneife die Augen zusammen und frage mich wie ich nur so Mäusehirnig sein kann, und so einen Quatsch ausspreche.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 4 Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 4 EmptyMi Mai 31, 2017 10:20 pm

Ich lache leise. Die Fantasie eines jungen war schon etwas besonderes. "Natürlich kannst du weiter von fliegenden Mäusen sprechen, aber vielleicht willst du dich mir vorstellen?"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nester in der Kinderstube
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nester im Anführerbau
» Nester im Kriegerbau
» Nester des Schülerbaus
» Nester der Patienten im Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Kinderstube-
Gehe zu: