ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Nester in der Kinderstube

Nach unten 
+3
Nachtstern
Löwenkralle
Eispelz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 3 EmptyDo Apr 13, 2017 2:20 pm

Ich schaffe es wieder aufzustehen und kann dieses Mal sogar auf meinen kleinen Pfoten stehen bleiben. Mit großen Augen schaue ich Löwenkralle an und frage aufgeregt: "Du bist also ein Krieger? Wie ist das als Krieger so?"
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 3 EmptyDo Apr 13, 2017 2:22 pm

"Naja...als Krieger muss man viele Pflichten erfüllen." sage ich und überlege kurz. "Aber man erlebt mit den anderen Kriegern auch Abenteuer!"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 3 EmptyDo Apr 13, 2017 2:22 pm

Ich versuche zu kristaljunges und löwenkralle zu gehen und höre ihm aufmerksam zu
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 3 EmptyDo Apr 13, 2017 2:23 pm

"Es ist sehr spannend aber auch etwas gefährlich" schmunzle ich.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 3 EmptyDo Apr 13, 2017 2:24 pm

Beim Wort Abenteuer leuchten meine Augen auf. "Hast du auch schon Abenteuer erlebt?", frage ich ihn, "kannst du von welche davon erzählen?"
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 3 EmptyDo Apr 13, 2017 2:25 pm

"Ja klar kann ich das aber es wird gruselig also seid ihr euch wirklich sicher das ihr keine bösen Träume kriegt?" frage ich mit leuchten in meinem gesunden Auge.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 3 EmptyDo Apr 13, 2017 2:28 pm

"Ich kriege keine bösen Träume! Ich bin ganz Tapfer!", antworte ich, springe auf, falle dabei wieder hin und richte mich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 3 EmptyDo Apr 13, 2017 2:29 pm

"Und ich auch!"sagte ich neugierig zu löwenkralle als er die frage stellte
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 3 EmptyDo Apr 13, 2017 2:35 pm

"Also gut" sehe die beiden Jungen an.
"Seid ihr bereit?"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 3 EmptyDo Apr 13, 2017 2:35 pm

"Ja, bin ich!", quieke ich aufgeregt und nicke heftig mit meinem Kopf
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 3 EmptyDo Apr 13, 2017 2:36 pm

"Na klar sind wir bereit fängst du jetzt endlich an"antwortet ich ihm
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 3 EmptyDo Apr 13, 2017 2:47 pm

"Alsooo es war mitten in der Nacht und es hatte heftig angefangen zu stürmen. ich war gerade auf Jagd als ich etwas im Unterholz hörte. Ich duckte mich und dann woooohm....." Ich stelle mich auf die Hinterbeine und Trommel dann auf der Erde. "Ein grosser schwarzer Hund rannte aus dem Gebüsch auf mich zu und packte mich" ich stelle mich vor die beiden Jungen und knurre einmal. "Er war riesig mit gelb leuchtenden Augen. Ich biss ihm in den Hals und er liess mich fallen." Meine Blicke huschen zwischen den Jungen hin und her. "Trotzdem kam er näher und näher. Und dann kam er mit einem Satz auf mich zu und seine eine Pfote erwischte mich im Gesicht" halte mit eine Pfote auf meine vernarbte Gesichtshälfte. "Ich blutete fast genauso stark wie es regnet, aber trotz als dem sprang aich auf seinen Rücken und biss mich in ihm fest bis er aufjaulte. Er schüttelt und rüttelte aber ich lies nicht locker. Erst als er versuchte zu fliehn lies ich ihn gehen" sehe sie mit einem grossem Augen an. "Seitdem habe ich nur noch ein Auge und ihr solltet aufpassen das ihr keinen Hunden begegnet!" sage ich endent.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 3 EmptyDo Apr 13, 2017 2:52 pm

Während Löwenkralle erzählt, male ich mir die Situation mit meiner kindlichen Fantasy aus und quiekte bei seinem letzten Satz etwas. "Ist es...nicht schwierig nur mit einem Auge zu kämpfen?", frage ich ihn zögernd und leise.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 3 EmptyDo Apr 13, 2017 2:58 pm

"Am Anfang schon aber man gewöhnt sich dran" sage ich mit fester Stimme
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 3 EmptyDo Apr 13, 2017 3:01 pm

Ich selber konnte es mir gar nicht vorstellen, mit nur einem Auge zu leben. Mir fuhr bei dem Gedanken an den Hund ein Schauer über den Rücken
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 3 EmptyDo Apr 13, 2017 3:03 pm

"Kannst ddu auch noch genauso gut ein rieger sein wie früher"fragte ich löwenkralle
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 3 EmptyDo Apr 13, 2017 3:04 pm

"Ja klar oder sehe ich nicht so aus?" frage ich die Jungen.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 3 EmptyDo Apr 13, 2017 3:15 pm

Von außen ja aber wenn man dich kennt dann nicht
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 3 EmptyDo Apr 13, 2017 3:15 pm

"Ja also aber passt wirklich auf das ihr keinem Hund begegnet okay?"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 3 EmptyDo Apr 13, 2017 3:26 pm

"Ja wir werden aufpassen das wir keinen hund begegnen!"versprach ich zu ihm
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 3 EmptyDo Apr 13, 2017 3:27 pm

"Das ist auch gut so, sie sind gefährlich" versicher ich ihr
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 3 EmptyMo Mai 22, 2017 11:16 am

Langsam öffne ich meine Augen und versuche mich aufzu rappeln.
Ich bleibe wackelnd stehen und werde jeden Moment sicherer.
Nach der Zeit fange ich an in der Stube rum zuspringen und zu quiecken.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 3 EmptyMo Mai 22, 2017 7:52 pm

Leise betrete ich die Kinderstube. Etwas erstaunt sehe ich auf das winzige Junge dass durch den Bau springt. "Hallo kleiner",miaue ich freundlich und beuge mich mit der Schnauze zu ihm herab.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 3 EmptyDi Mai 23, 2017 12:08 am

Alamiert sehe ich die Kätzin an. Ich hebe meine Pfote und berühre ihre Nase damit.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 3 EmptyDi Mai 23, 2017 8:20 pm

Ich schmunzele leicht und lege mich flach hin. "Keine Sorge, ich tu dir nichts",flüsterte ich beruhigsnd,"mein Name ist Nachtstern"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nester in der Kinderstube
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nester im Anführerbau
» Nester im Kriegerbau
» Nester des Schülerbaus
» Nester der Patienten im Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Kinderstube-
Gehe zu: