ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Nester in der Kinderstube

Nach unten 
+3
Nachtstern
Löwenkralle
Eispelz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 7 EmptySo Jun 04, 2017 2:27 pm

"Typisch. Immer müssen sie etwas machen" maule ich und verlasse die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 7 EmptyMo Jun 05, 2017 11:06 am

ich komme in die Kinderstube und rolle mich gleich auf meinem Nest ein. müde denke ich über den heutigen Tag ein bevor ich einschlafe
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 7 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 7 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 7 EmptyMo Jun 05, 2017 12:03 pm

Ich trete leise und vorsichtig ein, sehe, dass Schimmerjunges gerade schläft. Ich wandte mich zum gehen, als sie vor meine Pfoten flitzt. "Hallo Schimmerjunges" sage ich erfreut. 'Zum Glück ist sie wach, mir ist so langweilig.' denke ich mir
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 7 EmptyMo Jun 05, 2017 12:06 pm

"Halo Federtanz gut  das du da bist mir ist sooooo langweilig könntest du mit mir Mossbal oder so spielen"frage ich Feder und laufe währendessen die ganze Zeit um sie herum die müdigkeit ist vergessen.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 7 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 7 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 7 EmptyMo Jun 05, 2017 12:13 pm

"Natürlich!" sage ich fröhlich, nehme einen neuen Moosball und werfe ihn ihr zu. "Sollen wir vielleicht rausgehen?" frage ich
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 7 EmptyMo Jun 05, 2017 12:15 pm

ich fange den Moosball mit meinen Zähnen und sage dann " Okay" dann laufe ich nach draußen wärendessen werfe ich dir aber noch den Moosbal zu.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 7 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 7 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 7 EmptyMo Jun 05, 2017 12:19 pm

Ich fange den Moosball geschickt auf, laufe mit dem Moosball im Maul nach draußen und werfe ihn Schimmer wieder zu.
Nach oben Nach unten
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 7 EmptySo Okt 08, 2017 7:23 am

Ich liege ruig in meinem Nest und schlafe etwas.Manchmal höre ich die Pfoten Schritte der Katzen außerhalb der Kinderstube.Leise hebe ich meinen Kopf und Blicke zum Baueingang.Rolle mich dan aber wieder zusammen um weiter zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 7 EmptyFr Okt 20, 2017 6:25 am

Als ich mal wieder aufwache.Stehe ich schließlich langsam und unsicher auf.Versuche dan ins Lagerade hinaus zu kommen und mir nicht mehr langweilig ist.
->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 7 EmptyDi Okt 31, 2017 4:42 pm

Ich wache auf. Als ich mich umgucke, sehr ich, dass niemand mehr da ist. Entsetzt springe ich auf. Ich renne ins Lager.
---> Lager
Nach oben Nach unten
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 7 EmptyMo Nov 06, 2017 6:10 pm

<-Heilerbau
Ich komme aus dem Heilerbau in die Kinderstube und lege mich dan in das Nest und schlafe ein
Nach oben Nach unten
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 7 EmptyMi Nov 08, 2017 7:43 pm

Ich wache auf und plötzlich kommt mir alles etwas anderst vor und ich sehe mich um //Wo sind Rosenblatt und die anderen?//frage ich mich und strecke mich dan auch in dem Neat und sehe mich im Bau um
Nach oben Nach unten
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 7 EmptySa Nov 11, 2017 8:58 am

Da mir langweilig wurde stehe uch letztendlich ganz auf und gehe dan raus ins Lager
->Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nester in der Kinderstube - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nester in der Kinderstube
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Nester des Schülerbaus
» Nester im Anführerbau
» Nester im Kriegerbau
» Nester der Patienten im Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Kinderstube-
Gehe zu: