ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Nester in der Kinderstube

Nach unten 
+3
Nachtstern
Löwenkralle
Eispelz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2016 4:03 pm

Ich tabse ihr hinter her
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 2 EmptyDi Jan 03, 2017 2:58 pm

Ich wache auf und blinzele verschlafen. Da fällt mir auf das Sonnenjunges weg ist. Sofort bin ich hellwach. „Sonnenjunges?“, Frage ich. Als ich rausschauen, sehe ich Sonnenjunges hinter Nachtstern hertapsen. Ich laufe zu ihnen und sage:„ Guten Tag, Nachtstern.“
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 2 EmptySo Jan 08, 2017 4:18 pm

"Hallo Rosenblatt",sage ich und komme mit der Taube im Maul auf den Bau zu. "Tut mir leid, aber was besseres gibt es momentan nicht",nuschele ich und lege die Taube vor Rosenblatt ab,"für dich und Regenjunges"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 2 EmptySo Jan 08, 2017 5:00 pm

„Hallo Nachtstern.“, sage ich, als Nachtstern eintritt. Ich stupsen die Taube an.„Viel ist es nicht, aber es wird reichen.“, sage ich und seufzte.  Dann bedanke ich mich.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 2 EmptySo Jan 08, 2017 5:34 pm

"Ich wünschte es wäre mehr, aber in schweren Zeiten müssen wir eben zusammen rücken",meine ich und nicke ihr zum Abschied leicht zu, bevor ich den Bau verlasse
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2017 2:34 pm

Ich blicke Nachtstern hinterher, gähnen und verschlinge ein Teil der Taube. Dann schiebe ich Regen- und Federjunges jeweils ein kleines Stück hin. „Hier. Esst was.“, sage ich sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2017 12:53 pm

Ich öffnet nach kurzem hinlegen die Augen und entspannte mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2017 8:15 pm

*mich zusammenroll und augen schließ *
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2017 9:06 am

Ich strecke den Kopf herein. "Rosenblatt?",frage ich leise,"ich hab was zu essen für euch". Ich lege das Eichhörnchen ab. "Tut mir leid, aber in diesen Zeiten müssen wir zusammen rücken und wir sind schließlich alle hungrig". Mit diesen Worten verlasse ich den Bau wieder .
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2017 7:11 pm

Ich strample kurz um meine steifen Muskeln zu bewegen, strecke meine kleinen Krallen aus und falle bei dem versuch mich zu erheben hin. Scheiße, denk ich mir, versuche es aber noch einmal. Da, ich habe mich kurz gehalten aber auch nicht länger. Schade, muss ich wohl Morgen nochmal versuchen. Leise brummend lege ich mich kreisrund in das Nest und versuche mich zu entspannen. Wird wohl nicht's ist mein erster Gedanke, den ich fasse nach circa fünf Minuten rumliegen. Mit starren Augen schaue ich ins leere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2017 7:59 pm

Ich öffne die Augen, als Nachtstern reinkommt. „Danke.“ miaute ich und verschlinge die Maus. Dann Strecke ich meine steifen Glieder. „Ich könnte auch mal wieder jagen gehen.“, biete ich an.
Rosenblatt verlässt die Kinderstube
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 2 EmptyDo Apr 13, 2017 1:57 pm

Langsam öffne ich vorsichtig meine Augen, schließe sie dann aber wieder und rolle mich zusammen. Ich will zwar aufstehen, aber es geht noch nicht. Mein Mund öffnet sich und ich gebe ein leises, quiekendes Gähnen von mir.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 2 EmptyDo Apr 13, 2017 2:02 pm

Ich wache ruckartig auf na ganz toll denke ich mirr jetzt hat mich kristaljunges aufgeweckt
"Kristaljunges mussteS du so laut quieken,ich hatte so ein schönen traum."sagte ich zu kristaljunges
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 2 EmptyDo Apr 13, 2017 2:03 pm

Vorsichtig strecke ich meinen Kopf durch den Eingang zur Kinderstube und betrete sie vorsichtig. "Rosenblatt?",frage ich leise um die Jungen, die wahrscheinlcih noch schlafen, nicht zu wecken.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 2 EmptyDo Apr 13, 2017 2:05 pm

Schuldbewusst schaue ich zu Eisjunges. "Tut mir leid Eisjunges", entschuldige ich mich bei ihr und senke meinen Kopf wieder.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 2 EmptyDo Apr 13, 2017 2:11 pm

Tabse vorsichtig hier rein und sehe friedlich und leicht schnurrend auf die Jungen
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 2 EmptyDo Apr 13, 2017 2:11 pm

Tröstend sag ich ihr"pass schon ich bin ja wach und so schlimm ist es auch nicht!"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 2 EmptyDo Apr 13, 2017 2:12 pm

Langsam trete ich näher an die Jungen heran und beuge mich leicht zu ihnen runter und sie besser mustern zu können.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 2 EmptyDo Apr 13, 2017 2:14 pm

"Nacht wie geissen sie?" frage ich leicht schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 2 EmptyDo Apr 13, 2017 2:14 pm

"Ok", meine ich lächelnd zu ihr und blicke dann zu Nachtstern und Löwenkralle. "Nachtstern?", fragte ich ungläubig. Der Anführer besuchte uns in unserem Bau?
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 2 EmptyDo Apr 13, 2017 2:15 pm

"Zwei weiße Jungen, Eis- und Kristalljunges",sage ich an Löwenkralle gewandt und wende mich dann an das Junge. "Ja"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 2 EmptyDo Apr 13, 2017 2:17 pm

Versuche aufzustehen und einen Schritt auf die beiden zu zumachen, stolpere aber und falle wieder hin. "Mist...", murmele ich leise
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 2 EmptyDo Apr 13, 2017 2:18 pm

Ich schnurre belustigt. "Junge", mit diesen Worten verlasse ich den Bau wieder. "Ach und Löwenkralle, du hattest eine harte Nacht, lass dich von den kleinen nicht Drangsalieren"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 2 EmptyDo Apr 13, 2017 2:19 pm

Gehe zu Kristalljunges und schiebe meine Schnauze unter ihren Körper. "Los versuche nochmal!" munter ich sie auf.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 2 EmptyDo Apr 13, 2017 2:20 pm

"Hey wollen doch nur speilen"sage ich beleidigend zu nacht Und schaue danach zu kristaljunges und löwenkralle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nester in der Kinderstube
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Kinderstube-
Gehe zu: