ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Nester des Schülerbaus

Nach unten 
+3
Federtanz
Löwenkralle
Nachtstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus Left_bar_bleue250/250Nester des Schülerbaus Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus Empty
BeitragThema: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus EmptyMo Okt 03, 2016 8:57 am

Herzlich Willkommen im Schülerbau

Ja, der Schülerbau,immer voller Leben und eifriger Schüler die den Weg zum krieger erklimmen.
Aber auch immer gestört von Mentoren die ihre Schüler zum Training abholen.

Der Schülerbau ist kleiner als der Kriegerbau, jedoch auch sehr geräumig. In der hinteren ecke befindet sich eine Pfütze mit regenwasser zum Trinken.

Momentane Schüler: Schimmerpfote, Vipernpfote und Flüsterpfote


Zuletzt von Nachtstern am Mo Jun 05, 2017 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester des Schülerbaus Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus EmptyMo Okt 03, 2016 3:29 pm

Ich strecke mich und stehe noch etwas sehr verschlafen auf. Mein Papa ist nicht da, was aber auch nicht verwunderlich ist. Denn er als zweiter Anführer und Gefährte von Nachtstern, unserer Anführerin, hat mit absoluter Sicherheit bei ihr im Nest geschlafen. Sei kein kleines Junges mehr, ermahnt mich mein Gewissen, du bist eine Kriegerin, die mauzen nicht rum.
Während ich mein langes, weiches Wuschelfell putze, auch an den Stellen wo es so schwierig ist, wandert mein Blick zu der schlafenden Meerpfote.
Nach oben Nach unten
Meerauge
Gast




Nester des Schülerbaus Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus EmptyDi Okt 04, 2016 4:14 pm

Ich träume davon wie ich über eine Blumenwiese renne und mit einer anderen Katze spiele. Ich wache dadurch auf, das eine Fliege auf meiner Nase sitzt. Ich strecke mich und schaue aus dem Bau hinaus. Draußen auf der Lichtung sitzt eine Katze, aber ich kann nicht erkennen, wer es ist. Ich beschließe nach draußen zu gehen.
Meerpfote verlässt den Schülerbau
Nach oben Nach unten
Meerauge
Gast




Nester des Schülerbaus Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus EmptySa Okt 08, 2016 11:43 am

Langsam wache ich auf. Ich hatte so einen schönen Traum. Ich strecke mich und gähne. Dann tapse ich nach draußen, vielleicht trainieren wir heute.
Meerpfote verlässt den Bau
Nach oben Nach unten
Meerauge
Gast




Nester des Schülerbaus Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus EmptyDi Okt 11, 2016 9:08 am

Ich renne vor einem Fuchs davon. Er kommt immer näher, gleich hat er mich...
Panisch wache ich auf. Mein Herz pocht, mein Atem geht schnell. Ich brauche erst einmal einen Moment, um zu registrieren, das es nur ein Albtraum war. Ich schaue aus dem Schülerbau. Es dämmert gerade, eigentlich könnte ich noch ein bisschen schlafen. Ich lege mich wieder hin, kaum schließe ich die Augen, kommt der Traum zurück. So geht das nicht, denke ich mir. Ich muss mich irgendwie ablenken... Da kommt mir eine Idee. Ich gehe Jagen, denn dabei kann ich immer alles vergessen. Sternenpfote,  er schläft tief und fest.
Meerpfote verlässt den Schülerbau
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus Left_bar_bleue200/200Nester des Schülerbaus Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus EmptyFr Jan 06, 2017 10:55 am

Ich stecke meinen Kopf hinein. "Sonnenpfote? Bist du hier?"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Nester des Schülerbaus Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus EmptySa Jan 07, 2017 11:07 am

"Was ist los Löwenkralle?" Blinzelnd und halb verschlafen gucke ich meinen Mentor an.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus Left_bar_bleue200/200Nester des Schülerbaus Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus EmptySo Jan 08, 2017 2:01 am

"Wollen wir Vllt um Sonnenhoch trainieren? Dann kannst du ausschlafen."
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Nester des Schülerbaus Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus EmptyFr Jan 13, 2017 12:41 pm

Langsam krieche ich aus dem Bau und gähne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester des Schülerbaus Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus EmptyFr Jan 13, 2017 2:25 pm

Traurig schlüpfe ich in mein Nest und lege meinen Kopf auf meine Pfoten. Alles nur weil Löwenkralle so in sich gekehrt ist...ich will ihm doch bloß helfen! Leise knurrend schließe ich die Augen. Und jetzt lobt mich Nachtstern auch nicht mehr für die Beute die ich extra gefangen habe. Seufzend öffnete ich wieder meine Augen und schaute nach draußen.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus Left_bar_bleue250/250Nester des Schülerbaus Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus EmptyFr Jan 13, 2017 2:43 pm

Unsicher stehe ich vor dem Bau. Bestimmt will sie ihre ruhe. Vorsichtig strecke ich meinen Kopf hinein. "Mondpfote?",frage ich leise.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester des Schülerbaus Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus EmptyFr Jan 13, 2017 2:49 pm

Ich schaue auf und gucke Nachstern an:" Ja, was denn?" Bedrückt wickel ich meinen Schweif um mich
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus Left_bar_bleue250/250Nester des Schülerbaus Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus EmptyFr Jan 13, 2017 2:51 pm

"Ich dacht du würdest vielleicht gerne trotzdem etwas "Schülertraining" machen",sage ich schüchtern und trete näher.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester des Schülerbaus Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus EmptyFr Jan 13, 2017 2:53 pm

"Na gut.", miaue ich abwesend und bin immer noch traurig darüber das sie mich nicht nach meiner Jagd fragt. Trotzdem stehe ich auf und trete nach draußen ins Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester des Schülerbaus Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus EmptyMo Jan 16, 2017 5:21 pm

Fauchend reinspazieren und sich an die Pfütze setzen. Vor sich hin murmel: "Wieso musste ich umbedingt einen aufdringlichen Kater als Mentor bekommen? Wieso bekommt nicht Federpfote ihn und ich bekomme dann Löwenkralle? Mit dem verstehe ich mich und er nimmt mich auch ernst, aber Nein. Ich muss natürlich von dem Stellvertretendem Anführer genommen werden. Grrrr ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester des Schülerbaus Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus EmptyMi Jan 18, 2017 4:41 pm

Ich gehe Rauß und verlase den warmen und weichen Bau der Schüler
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus Left_bar_bleue200/200Nester des Schülerbaus Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus EmptyMi Jan 18, 2017 11:53 pm

Ich stecke den Kopf rein. "Federpfote bist du hier?" flüster ich.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus Left_bar_bleue200/200Nester des Schülerbaus Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus EmptyDo Jan 19, 2017 6:59 pm

Verschlafen schrecke ich hoch. "Was ist los?" frage ich gähnend. Als ich bemerke, dass Löwenkralle da ist.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus Left_bar_bleue200/200Nester des Schülerbaus Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus EmptyDo Jan 19, 2017 11:42 pm

"Willst du mit mir auf Patrolie??
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus Left_bar_bleue200/200Nester des Schülerbaus Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus EmptyFr Jan 20, 2017 7:46 pm

"Ja, gern!" wispere ich aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus Left_bar_bleue250/250Nester des Schülerbaus Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus EmptyMi Feb 08, 2017 6:23 pm

Ich schaue durch den Eingang des Baus. "Habichtpfote. Wach auf.", sage ich und Stunde meine Schülerin an. Wir machen jetzt kampftraining. Danach können wir noch jagen gehen. Aber iss erst mal was. Wir haben heute ganz schön was zu tun." Ich ziehe meinen Kopf aus dem Schülerbau und setze mich auf die Lichtung um auf Habichtpfote zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester des Schülerbaus Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus EmptyDo Feb 09, 2017 5:26 pm

Aufschrecken aus dem Traum und sich verwirrt umblicken. "Achso, ich komme"
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus Left_bar_bleue250/250Nester des Schülerbaus Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus EmptySa März 11, 2017 6:47 pm

Ich Strecke den Kopf durch den Bau. "Habichtpfote, aufwachen.", maunze ich und Stunde meine Schülerin mit der Pfote an. Dann Verlasse ich den Bau wieder.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus Left_bar_bleue250/250Nester des Schülerbaus Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus EmptySa Apr 15, 2017 1:10 pm

Ich betrete den schülerbau und stupse Habichtpfote an. "Aufwachen, du Schlafmütze, das Training ruft.", murmele ich bevor ich den Bau verlasse und mich davor setze um auf sie zu warten.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus Left_bar_bleue200/200Nester des Schülerbaus Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus EmptySa Apr 15, 2017 4:25 pm

Ich betrete den schülerbau und lege mich hin.'ach jetzt kann ich endlich schlafen'ich putze noch mein fell grundlich und rolle mich dann ein.knurr.'oh mein magen knurrt ich hole mir noch was zu essen!'ich verlasse das lager. (Nachdem ich mir was geholt habe)ich aß noch die maus auf und legte mich hin und schlafe.


Zuletzt von Eispfote am Sa Apr 15, 2017 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hunger)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nester des Schülerbaus Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Nester des Schülerbaus
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nester im Anführerbau
» Nester im Kriegerbau
» Nester in der Kinderstube
» Nester der Patienten im Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Schülerbau-
Gehe zu: