ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Nester in der Kinderstube

Nach unten 
+3
Nachtstern
Löwenkralle
Eispelz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 5 EmptyMi Mai 31, 2017 10:30 pm

,,Ja, Entschuldigung. Mein Name ist Flüsterjunges,  diesen Namen habe ich da es manchmal vorkommt, dass kurz meine Stimme versagt und ich nur ein Flüstern herausbekomme."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 5 Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 5 EmptyMi Mai 31, 2017 10:32 pm

"Ein passender Name", meine ich,"mein Name ist Nachtstern",stelle ich mich ebenfalls vor und reckte etwas die Brust.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 5 EmptyMi Mai 31, 2017 10:45 pm

,,Nachtstern?!" , das darf doch nicht wahr sein habe ich mich gerade etwa wirklich vor meiner Anführerin so blamiert? Plötzlich wandelte sich mein ganzes Unbehagen in Aufregung um. ,,Wow ich kann nicht glaube das du wirklich mit mir sprichst, ich will einmal genauso mutig und stark werden wie du!, platze ich heraus, Stimmt es das du vor kurzem gegen 3 Hunde kämpfen musstest?" jauchze ich aufgeregt und kann kaum still sitzen.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 5 Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 5 EmptyMi Mai 31, 2017 10:51 pm

Ich lächele leicht, als ich sehe wie sehr sie sich anscheinend freut. "Sicherlich wirst du das auch einmal, und nein es stimmt nicht so ganz, eigentlich hat mir Eispelz geholfen"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 5 EmptyDo Jun 01, 2017 7:39 pm

Ich betrete gerade die kinderstube und sah nachtstern mit einen jungen reden."oh,hallo nachtstern!"sagte ich verwundert.ich hätte jetzt nicht gedacht,dass nachtstern hier ist.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 5 Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 5 EmptyDo Jun 01, 2017 9:01 pm

"Eispelz",ich nicken der Kriegerin kurz zu,"gerade sprach ich über dich"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 5 EmptyDo Jun 01, 2017 9:24 pm

"Wirklich,wer ist den eigentlich das junge neben dir,willst du mir sagen wie du heißt?"wandte ich mich kurz darauf auf flüsterjunges
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 5 Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 5 EmptyDo Jun 01, 2017 9:26 pm

"Ihr Name ist Flüsterjunges",erkläre ich kühl bevor das Kleine überhaupt etwas sagen kann.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 5 EmptyDo Jun 01, 2017 9:26 pm

Ich schaue wieder vorsichtig hinein. "Hallo Nachtstern, Hi Eispelz!" sagte ich freundlich und machte mich auf ungefähr Augenhöhe wie Flüsterjunges. "Hey meine Kleine, ich sagte doch, ich komm dich wieder besuchen!" Als sie mich mit großen Augen anschaute, stupste ich ihre Nase mit meiner an.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 5 Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 5 EmptyFr Jun 02, 2017 6:33 am

"Dann übernehme ihr jetzt Jungensitten? Dann begeben ich mich zurück in meinen Bau", damit verlasse ich die Kinderstube
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 5 EmptyFr Jun 02, 2017 6:48 am

Ich schaue ihr kurz hinterher, spiele dann aber mit dem Jungen. "Du lässt uns doch mitspielen?" fragte ich Flüsterjunges und schaute Eispelz belustigt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 5 EmptyFr Jun 02, 2017 10:55 am

Ich tapse auf Flüsterjunges zu und starre sie an.
"Wer ist das?" frage ich lispelnd.
"Ich will kämpfen" füge ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 5 EmptyFr Jun 02, 2017 1:02 pm

,,Natürlich dürft ihr mitspielen!" Japse ich aufgeregt. ,,Ich bin Flüsterjunges!" Sage ich kühl zu Vipernjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 5 EmptyFr Jun 02, 2017 1:57 pm

Ich starre sie weiter an bis ich mich an Nachtstern wende.
"Kannst du mit mir raus gehen?"
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 5 EmptyFr Jun 02, 2017 2:02 pm

"Flüsterjunges,ein schöner name,ihr beide werdet bestimmt einmal große krieger!"sagte ich zu den beiden jungen
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 5 EmptyFr Jun 02, 2017 2:04 pm

Ich musterte die beiden Jungen, wendete mich dann aber wieder an Flüsterjunges. "Willst du Vipernjunges fragen, ob er mitspielen möchte?" fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 5 EmptyFr Jun 02, 2017 2:07 pm

"Was wollt ihr den spielen?" frage ich lispelnd.
"Dachsjagd?"
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 5 EmptyFr Jun 02, 2017 2:08 pm

"Das würde ich an deiner stelle nicht machen,der dachs würde,aus dir kleinholz machen!"warnte ich vipernjunges
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 5 EmptyFr Jun 02, 2017 2:12 pm

"Lasst uns doch Moosball spielen!" sagte ich fröhlich. 'Anscheinend mögen sich Vipernjunges und Flüsterjunges nicht sehr arg...' dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 5 EmptyFr Jun 02, 2017 2:17 pm

"Hmm.. Ich schau zu okay?" ich ziehe eine Augenbraue hoch und setzte mich.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 5 EmptyFr Jun 02, 2017 2:21 pm

"Na gut, aber du darfst immer wenn du willst mitspielen!" sagte ich aufmunternd

EDIT

Flüsterjunges? Hast du den Moosball bei dir?" fragte ich die kleine Kätzin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 5 EmptyFr Jun 02, 2017 2:35 pm

"Natürlich hat sie" murre ich.
"Wollt ihr heute nich spielen oder erst nacht nächsten Vollmond?"
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 5 EmptyFr Jun 02, 2017 2:42 pm

Ich musterte den Kater kritisch und blickte mich nach Eispelz um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 5 EmptyFr Jun 02, 2017 2:48 pm

Och sehe Federtanz etwas sauer an.
"Ist was?"
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 5 EmptyFr Jun 02, 2017 2:52 pm

"Nein!" sage ich sehr kühl, sein Gesicht war verzerrt. Ich spürte wie mein Schwanz langsam buschig wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nester in der Kinderstube
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nester im Anführerbau
» Nester im Kriegerbau
» Nester des Schülerbaus
» Nester der Patienten im Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Kinderstube-
Gehe zu: