ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Nester in der Kinderstube

Nach unten 
+3
Nachtstern
Löwenkralle
Eispelz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 6 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 6 EmptyFr Jun 02, 2017 2:54 pm

"Ich geh dann mal,und lasse euch mal alleine!"sagte ich,schaute noch einen kurzen blcik auf die beiden,und verliess dann die kinderstube
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 6 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 6 EmptyFr Jun 02, 2017 3:00 pm

"Ich komm auch mit." sagte ich lonlos. Mein Blick war versteinert, ein paar Herzschläge vergingen als Vipernjunges und ich uns gegenseitig anstarrten. Dann wurde ich wieder "fröhlicher" und verabschiedete mich von Flüsterjunges. Auch von Vipernjunges verabschiedete ich mich, aber etwas kühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 6 EmptyFr Jun 02, 2017 3:10 pm

,"Pff.... Bist gleich ein Liebling geworden....." Schnaube entrüstet.
Drehe mich zur Wand und schmolle bisschen.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 6 Left_bar_bleue200/200Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 6 EmptyFr Jun 02, 2017 3:15 pm

Ich hörte es, ignorierte es aber. 'Ist er jetzt wütend oder traurig?'
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 6 EmptyFr Jun 02, 2017 4:50 pm

Ich stand still da und beobachtete Federtanz wie sie den Bau verließ, den Moosball rollte ich unter meiner Pfote nervös umher. Ich wusste nicht was ich jetzt sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 6 EmptyFr Jun 02, 2017 4:54 pm

"Flüsterjunges wie wäre es wenn wir beide Mossball spielen" frage ich schüchtern.
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 6 EmptyFr Jun 02, 2017 4:58 pm

,,Jaaa!" sofort helle sich meine Miene auf. Ich werfe dir den Ball in hohem Bogen zu,,Vorsicht eine fliegende Maus!" rufe ich begeistert.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 6 EmptyFr Jun 02, 2017 5:01 pm

Sofort versuche ich den Ball zu fangen und kann ihn gerade so noch mit meinem Maul fangen dann werfe ich ihn mit voller Wucht zurück." Looooos schnapp ihn dir" feuere ich flüsterjunges an
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 6 EmptyFr Jun 02, 2017 5:08 pm

,,Ahh, die fliegende Maus hat Tollwut!" Rufe ich so laut das es warscheinlich sogar die Patrouillen hören. Ich springe und schlage den Ball mit der Pfote zu dir zurück. ,,Vorsicht lass dich nicht beißen!, warne ich dich lachend, sonnst bekommst du lange Zähne, Große Ohren und wirst so klein wie mein Kopf!"
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 6 EmptyFr Jun 02, 2017 5:21 pm

"Das glaubst auch nur du sowas funktioniert doch gar nicht" erwidere ich lachend und schnappe mir dann den Mossball "Hier kriegst du deine tollwütige Maus zurück" Ich werfe den Mossball nach oben und kicke ihn dann mit meinen Hinterbeinen zu dir zurück.
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 6 EmptyFr Jun 02, 2017 5:26 pm

,,Ja, treib sie zu mir!" feuere ich dich an. Als der Ball auf mich zufliegt springe ich in der Luft auf ihn und Rolle ein Stück weit über den Boden. ,,Ah, die Maus ist stärker als ich!" rufe ich und Versuche hilflos zu klingen. Ich wälze mich mit dem Moosball auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 6 EmptyFr Jun 02, 2017 5:28 pm

Mit Kampfgeschrei stürze ich mich auch noch auf den Mossball und versuche ihn dir wegzuschnappen
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 6 EmptyFr Jun 02, 2017 5:33 pm

,, Du hast gegen uns keine Change du Mäusehirniges Nagetier!" beschimpfen ich den Moosball. Während wir und beide darauf stürzen. ,,Gegen Schimmermond und Flüsterfluch kommt niemand an!" jaule ich kraftvoll.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 6 EmptyFr Jun 02, 2017 5:37 pm

"Ja wir besiegen dich Mister Maus "Schreie ich  und trete Mister Maus weg um gleich darauf wieder auf ihn zustürzen "Komm Flüster denn besiegen wir mit linkssss" rufe .
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 6 EmptyFr Jun 02, 2017 5:45 pm

Ich renne ans andere Ende des Baus und fange den Ball mit dem Mund auf, ich beiße einmal kräftig zu und spucke die Moosball Stücke auf den Boden. ,,Wir haben sie besiegt! Der schlimmste Feind des Ganzen Clans wurde getötet von Schimmer und Flüster!" Miaute ich und recke die Brust. Ich springe zu Schimmer,, Wir haben sie..." meine Stimme wird hoch und ich bekomme keinen Ton mehr heraus. Ich räusperte mich.,, ...besiegt!" Ergänze ich.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 6 EmptyFr Jun 02, 2017 6:00 pm

Ich grinse sie frech an " Jap wir haben sie besiegt wir sind halt die besten" schnurren ich begeistert. Ich springe in die Luft und lande auf dem Moosball und reiße ihn endgültig in Fetzen. Sollen wir jetzt was anderes Spielen da der Moosbal jetzt kaputt ist? "
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 6 EmptyFr Jun 02, 2017 6:38 pm

,,Jetzt bist du die Maus!" ich fauche bedrohlich. Und gehe in Angriffstellung. ,,Komm ich hab Hunger!" miaute ich stürmisch.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 6 EmptyFr Jun 02, 2017 6:47 pm

"Ich und eine Maus " fauche ich empört. "Du bist gefälligst die Maus und außerdem  habe keine Lust Maus zu spielen." Ich wende Flüster wütend  den Rücken zu meine dann aber etwas versöhnlicher " Aber wir könnten ja verstecken spielen "
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 6 EmptyFr Jun 02, 2017 6:53 pm

,,Okay ich verstecke mich, und du suchst!" rufe ich und renne los ohne dich zu Wort kommen zu lassen. Du zählst bis 30 rufe ich noch ehe ich zwischen dem Schilf verschwinde.

Flüsterjunges verlässt die Kinderstube!
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 6 EmptyFr Jun 02, 2017 7:05 pm

Kopfschüttelnd drehe ich mich um und zähle bis 30 dann renne ich aus der Kinderstube

Schimmerjunges verlässt die Kinderstube
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 6 EmptySa Jun 03, 2017 12:33 am

Ich sehe den anderen nach und schüttel den Kopf.
Dann ich den Moosball und verlasse dem Bau.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 6 EmptySa Jun 03, 2017 5:19 pm

Ich blicke zu Flüster und schaue mich in der Kinderstube ist niemand ich gehe zu ihr und flüstere ihr etwas ins Ohr Etwas lauter sage ich dann  " Und wie findest du die Idee"
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 6 EmptySa Jun 03, 2017 5:23 pm

,,Super, ich bin dabei!" flüstere ich leise. ,,Aber wir müssen uns beeilen!" ergänze ich.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 6 EmptySa Jun 03, 2017 5:25 pm

"Dann komm was stehen wir hier noch rum" Dann laufe ich blitzschnell aus der Kinderstube 

Schimmerjunges verlässt die Kinderstube
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 6 EmptySa Jun 03, 2017 5:27 pm

,,Ich bin dir dicht auf dem Pelz!" rufe ich und flitze hinter her

Flüsterjunges verlässt die Kinderstube!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nester in der Kinderstube
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nester im Anführerbau
» Nester im Kriegerbau
» Nester des Schülerbaus
» Nester der Patienten im Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Kinderstube-
Gehe zu: