ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Nester in der Kinderstube

Nach unten 
+3
Nachtstern
Löwenkralle
Eispelz
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube Empty
BeitragThema: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube EmptyMo Okt 03, 2016 8:53 am

Herzlich Willkommen in der Kinderstube

Seit nicht so laut! Seht ihr nicht die kleinen Jungen die noch schlafen? Passt auf!
Nicht das ihr mir noch auf sie tretet! Momentan haben wir keine Jungen, aber unsere Königin Rosenblatt kümmert sich um alle zukünftigen Jungen unseres Clans.

Die Kinderstube wird von Schilfpflnazne am Eingang geschützt. So zieht es nicht so sehr.

Hier haben folgende Jungen ihre Nester: Lilienjunges


Zuletzt von Nachtstern am Mo Jun 05, 2017 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org Online
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube EmptyDo Okt 06, 2016 3:32 pm

Ich Rolle mich in meinem Nest zusammen und möchte schlafen. Draußen im Lager ist noch reges Treiben, aber allmählich kehrt Ruhe ein und Ich schlafe ein.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube EmptyDi Okt 11, 2016 4:05 pm

Vorsichtig strecke ich den Kopf herein und schnurre mit dem Vogel im Maul: " Rosee, ich hab dir was zu essen mitgebrahct". ich lege den Vogel vor ihr ab und gehe wieder raus.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org Online
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube EmptySa Nov 05, 2016 3:56 pm

Ich wache durch den köstlichen Geruch auf. Gierig verschlinge ich den Vogel. Ein Sonnenstrahl kitzelt mich an der Schnauze und ich schnurre. Dann stehe ich auf, dehne mich und gehe raus. Ich fühle mich wieder wie ein Junges und fange glücklich an herumzutollen. Dann bemerke ich die verwirrten Blicke meiner Clan-Kameraden. Ich beschließe in den Wald zu gehen.
Rosenblatt verlässt die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube EmptyFr Dez 02, 2016 3:02 pm

Rosenblatt betritt die Kinderstube
Als ich wiederkomme sehe ich die Jungen zusammengerollt in ihren Nestern liegen. Um sie nicht zu wecken, gehe ich i vorsichtig in mein Nest und Rolle mich zusammen. Ich schlafe augenblicklich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube EmptyMo Dez 26, 2016 8:02 pm

Unruhig im Nest wälzend kuller ich über den Rand und bleib auf dem Bauch mit allen Pfoten von mir gestreckt liegen. Mit zuckenden Ohren richte ich mich auf und schau zu Rosenblatt hinüber. Verstohlen tappe ich zu ihr hinüber und schaue ihr beim schlafen zu. 
Nach einem kleinen Moment wird mir langweilig und ich springe voller Übermut auf ihren Schwanz.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube EmptyDi Dez 27, 2016 2:44 pm

Leise betrete ich den Bau. "Herbstjunges, Rosenblatt?",frage ich leise und trete hinein.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org Online
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube EmptyMi Dez 28, 2016 3:08 pm

Ich tabse langsam auf Nachtstern zu . Ichlaufe immer schneller. Schliesslich bleibe ich bei ihrem Schwanz stehen. "Komm her du Dachs!" Ich attackiere den Schwanz und jauchzte vor Begeisterung auf.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube EmptyMi Dez 28, 2016 3:10 pm

"Ey, ganz rhugi kleines",schnell schnappe ich nach den schwanz des jungen und ziehe es in die Luft. "Begrüßt man so seine Anführerin?"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org Online
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube EmptyMi Dez 28, 2016 3:12 pm

"Tut mir leid. Ich mach das NIE wieder! VERSPROCHEN!"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube EmptyMi Dez 28, 2016 3:13 pm

Langsam lasse ich das junge runter und lecke ihm kurz über den Kopf. "Wo ist Rosenblatt?"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org Online
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube EmptyMi Dez 28, 2016 3:15 pm

"Ich glaub sie schläft. Bin mir aber nicht sicher. Wenn ich Krieger bin werd ich dann auch so wie du?"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube EmptyMi Dez 28, 2016 3:17 pm

Ein kleines Lächeln huscht mir über die Lippen. "Niemand ist wie der andere, wir sind alle auf unsere weise einzigartig. Du wirst eines Tages mal zu den besten Kriegern gehören und dem Clan dienen, auf deine eigene Art und Weise, verstehst du das?"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org Online
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube EmptyMi Dez 28, 2016 3:21 pm

"ich werde dann Dachse verscheuchen" wieder stürze ich mich auf deinen Schwanz
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube EmptyMi Dez 28, 2016 3:24 pm

Junge..manchmal sind sie echt nervig. Aber was solls. Ich gebe knurrende laute wie die eines Daches von mir und ducke mich leicht. Mit meinem Schwanz wendele ich von links nach recht über den Boden.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org Online
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube EmptyMi Dez 28, 2016 3:26 pm

Ich spring wild umher und springe auf ihren Rücken
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube EmptyMi Dez 28, 2016 3:27 pm

"Na warte", vorsichtig spirnge ich etwas in der kinderstube herum und versuche dich abzuwerfen.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org Online
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube EmptyMi Dez 28, 2016 3:28 pm

Ich bleibe hartnäckig aber gebe nach. Vorsichtig purzel ich runter.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube EmptyMi Dez 28, 2016 3:30 pm

Ich lächele leicht. "Hast du schon was gegessen?"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org Online
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube EmptyMi Dez 28, 2016 3:31 pm

"Nein och warte auf Herbstjunges oder jemand anderes der mit mir isst
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube EmptyMi Dez 28, 2016 3:31 pm

"Vielleicht hast du ja interesse mit der anführerin auf den hochstein zu essen?",frage ich grinsend.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org Online
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube EmptyMi Dez 28, 2016 3:40 pm

Wer ist der Kater da drüben? Der mit dem rot braunen Fell.... Hilfe der hat ja ein kaputtes Gesicht. Was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube EmptyMi Dez 28, 2016 3:41 pm

"Das ist mein ehmaliger Schüler Löwenkralle im Heilerbau, er wurde von einem Hund attakiert und kam dabei an den Donnerweg, er ist auf dem wege der besserung"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org Online
Gast
Gast




Nester in der Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube EmptyMi Dez 28, 2016 3:58 pm

kann er mit uns essen?
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester in der Kinderstube Left_bar_bleue250/250Nester in der Kinderstube Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester in der Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube EmptyMi Dez 28, 2016 3:59 pm

"Wenn du es vorziehst im Heilerbau zu essen, den darf er nämlich nicht verlassen",ich stehe auf und verlasse den Bau.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org Online
Gesponserte Inhalte





Nester in der Kinderstube Empty
BeitragThema: Re: Nester in der Kinderstube   Nester in der Kinderstube Empty

Nach oben Nach unten
 
Nester in der Kinderstube
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nester des Schülerbaus
» Nester im Anführerbau
» Nester im Kriegerbau
» Nester der Patienten im Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Kinderstube-
Gehe zu: