ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Nester der Patienten im Heilerbau

Nach unten 
+4
Flüsterpfote
Moonschatten
Löwenkralle
Nachtstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Left_bar_bleue220/220Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 EmptyDi Aug 15, 2017 8:44 pm

"Ich denke schon, wenn die Schmerzen weg sind", erkläre ich ihr mit ruhiger Stimme," sicherlich wirst du dich noch nicht wieder so belasten können wie vor deinem Sturz, aber es wird besser. Du solltest einige Tage lang versuchen, Dehnübungen zu machen und, wenn es das Wetter zulässt, vielleicht schwimmen gehen unter Aufsicht."
Ein Schmunzeln legt sich bei diesen Worten auf meine Lippen, denn die Schülerin vor mir hat sofort das Fell aufgestellt. "Du magst Wasser wohl nicht so sehr?"
Wegen Löwenkralle seufze ich leise auf:" Ich bitte dich darum, heute hier zu bleiben. Wenn du magst, lege ich mich nach dem Sichten von allen Kräutervorräten mit zu dir, passe auf."
Denn ich werde sowieso nicht schlafen können  wegen den schrecklichen Alpträumen, ergänze ich im Stillen.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 EmptyDi Aug 15, 2017 8:50 pm

Ich sehe zu denn anderen im Nest.
Plötzlich stehe ich wankend auf und laufe an den beiden vorbei an den Rand des Nestes. Dort würge ich und übergebe mich. Ich versuch mich wieder zurück brechen aber auf halben weg zusammen und bleibe regungslos liegen.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Left_bar_bleue220/220Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 EmptyMi Aug 16, 2017 8:45 pm

Sofort tabse ich zu Löwenkralle und packe ihn im Nackenfell. Sein leises, grollendes Knurren weckt in mir den Fluchtinstinkt und Panik will sich in meinen Adern breit machen, doch entschlossen ziehe ich den bewusstlosen Kater zurück in sein Nest.
So schwer, blitzt der Gedanke in meinen Kopf auf, verschwindet gleich darauf wieder.
"Es ist alles gut", miaue ich beruhigend zu der ziemlich verschreckten Flüsterpfote und wende mich dann wieder Löwenkralle zu.
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 EmptyMo Aug 21, 2017 11:02 am

,,okay." stottere ich. Ich gehe unsicher zu einem der Mossnestern, doch lasse meinen Blick nicht von Löwenkralle ab. Ich setzte mich in ein Nest und beginne mit der Fellpflege, da ich nicht weiß was ich tun soll und mir langsam langweilig wird.
Nach oben Nach unten
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Left_bar_bleue220/220Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 EmptyMo Aug 21, 2017 1:50 pm

Als Löwenkralle endlich wieder in seinem Nest liegt, sind meine  Kräfte doch ziemlich erschöpft. Ich mustere ihn noch einmal besorgt und tabse anschließend, auch um mich auf andere Gedanken zu bringen, zu  Flüsterpfote.
"Fellpflege ist sehr wichtig", schmunzle ich und setze mich zu ihr. Vorsichtig fange ich an, meine wunden Pfoten zu lecken.
Dafür soll es auch ein Kraut geben, wo mir der Name im Moment entfallen ist.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 EmptyDi Aug 22, 2017 5:03 pm

Ich werde rüber geschleift und bleibe dort regungslos liegn.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Left_bar_bleue220/220Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 EmptyMi Aug 23, 2017 8:26 am

Endlich ist nun auch Flüsterpfote eingeschlafen in ihrem Nest.
Ich strecke mich etwas und schaue erneut nach Löwenkralle. Auch dieser Kater schläft, hoffentlich nur den normalen Schlaf, aus dem man schnell wieder erwachen kann, nichts tieferes.
Mit einer Heftigkeit, die mich richtig erschreckt, verspüre ich tiefe Sehnsucht nach Struwwelpelz. Aber er ist sicher unterwegs, hat keine Zeit, denke ich mir und tabse unruhig zu meinem eigenen Nest, besser gesagt zu dem ehemaligen Nest von Blütenschweif. Kopfschüttelnd mustere ich dieses.
Nein, hier kann ich nicht schlafen oder so tun als ob, das fühlt sich nicht richtig an. Also tabse ich zurück zu der schlafenden Flüsterpfote und lege mich so auf den Boden, dass ich Löwenkralle im Blick habe und bestenfalls Flüsterpfote beruhigen kann, sollte sie aufschrecken aus einem Alptraum.
Nach oben Nach unten
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Left_bar_bleue220/220Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 EmptyDi Sep 05, 2017 8:22 pm

Mit wild klopfenden Herzen reiße ich die Augen auf und atme hektisch. Zitternd, mit aufgeflufften Fell, schaue ich mich um, entdecke die beiden schlafenden Katzen in ihren Nestern und realisiere langsam, wo ich bin.
Zuhause.
Unruhig tabse ich nach draußen, denn ich will nicht unbedingt auf Mohnsamen zurückgreifen für mich selber. Thymian wäre auch noch eine Möglichkeit, aber ich vergeude keine so wichtigen Kräuter. Besonders nicht an meine eigenen Wehwehchen.

Moonschatten verlässt den Heilerbau
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 EmptySo Sep 10, 2017 1:15 pm

Die Müdigkeit legt sich über mich wie ein durchsichtiger Schleier. Mit jedem blinzeln werden meine Augenlider schwerer und nach wenigen Augenblicken wird mein Atem ruhig und meine Brust senkt sich rhythmisch zum takt meiner Atemzüge. Langsam schlafe ich ein.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 EmptyMi Sep 13, 2017 10:31 am

Ich rappel mich auf und gehe ins Lager.
--Lager
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Left_bar_bleue220/220Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 EmptyFr Sep 22, 2017 8:10 pm

Ich schaue nach den vorhandenen Vorräten und entsorge die gammeligen, nicht mehr nutzbaren Kräuter.
Ein Teil von mir sehnt sich nach Struwwelpelz, nach seiner Wärme, seinen bernsteinfarbenen Augen und diesem immer wieder leicht schiefen, beruhigenden Schnurren.
Hoffentlich passiert ihm nichts,  denke ich und schüttle den Kopf über meine eigene Dummheit. Als wenn!
Struwwelpelz, mein Gefährte, hat schon so viel durchgemacht, er kennt Gefahren und wie man diese umgeht. Dennoch lässt eine seltsame Unruhe mir das Nackenfell zu Berge stehen.
Ich spüre die Kälte, welche ganz frech wie eine Zecke in mein langes Fell krabbelt.
Sofort suche ich Brennnesseln und Honig zusammen, da beides gemeinsam Katzen aufwärmt, und packe alles in Reichweite. Dabei muss ich ziemlich aufpassen, mir nicht das Maul an den Nesseln zu verbrennen. Bekomme ich bis auf einige Male sogar hin.
Ich habe sogar noch ein wenig Kamille gefunden. Diese lasse ich jedoch erst einmal in Ruhe, da dieses Heilkraut zwar Kraft gibt, aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt dringend gebraucht wird.
Aber was der Clan dringend benötigt sind die wirkungsvollsten Kräuter gegen die gefährlichen Husten.
Zwar sind noch einige Reste gegen normalen Husten da, doch ich will kein Risiko eingehen.
Sicherlich kann mir Nachtstern dabei helfen, mir hoffentlich sagen, ob bestimmte Heilkräuter jetzt noch zu finden sind. 
Also begebe ich mich auf den Weg zu ihr.

Moonschatten verlässt den Heilerbau
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 EmptySo Sep 24, 2017 1:54 pm

Verwirrt wache ich auf. ,,Wo bin ich?" fragte ich mich und schrecke hoch. Nach kurzer Zeit erinnere ich mich das ich im Heilerbau schlafen musste. ,,Wo ist Moonschatten? Vielleicht kann ich wieder in den Schülerbau zurück!" überlege ich und blicke mich um. Doch Moonschatten war nicht da. >Dann warte ich eben.< denke ich mir und beginn mich zu putzen.
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 EmptySa Okt 07, 2017 5:38 pm

Als Moonschatten nach einer weile nicht kam beschließe ich nach draußen zu gehen und mich umzusehen. Ich stehe nur langsam auf um zu testen, ob es mit meiner Schulter geht. //Gestern konnte ich ja auch laufen also muss das heute auch funktionieren!// denke ich mir. Meine Schulter schmerzte nicht mehr so doll. Langsam und vorsichtig trotte ich nach draußen.

--> Lager zwischen den Bäumen
Nach oben Nach unten
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Left_bar_bleue220/220Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 EmptyDo Okt 26, 2017 9:14 pm

Ich habe alle Kräuter sicher und trocken hingelegt und dabei genau  aufgepasst, dass sie sich nicht versehentlich vermischen.
Mich streckend, tabse ich aus den Heilerbau. Denn ich will wissen, was ich so alles verpasst habe. Vielleicht treffe ich jemanden.

Moonschatten verlässt den Heilerbau
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Left_bar_bleue250/250Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 EmptyFr Okt 27, 2017 7:01 pm

"Moonschatten?",frage ich leise als ich meinen Kopf durch den Eingang strecke.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Left_bar_bleue220/220Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 EmptyFr Okt 27, 2017 9:22 pm

"Ich bin hier", antworte ich meiner Anführerin und Freundin, stehe hinter ihr.
"Was ist los, Nachtstern? Habe ich etwas falsch gemacht?"
Unsicher huschen meine zweifarbigen Augen über ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Left_bar_bleue250/250Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 EmptyFr Okt 27, 2017 9:44 pm

"Ich muss mit dir reden",miaue ich und füge leiser,"es geht um Löwenkralle" an.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Left_bar_bleue220/220Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 EmptySa Okt 28, 2017 2:02 am

Sofort drehen sich meine Ohren ganz aufmerksam in ihre Richtung.
"Was ist mit ihm?", miaue ich voller Sorge.
Sein Verhalten hat mir die ganze Zeit schon Sorgen gemacht.
"Was soll ich machen? Wie soll ich helfen?"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Left_bar_bleue250/250Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 EmptySa Okt 28, 2017 1:45 pm

"Beruhig dich",zische ich leise damit uns Löwenkralle nicht hören kann,"ich möchte lediglich dass du ihn vorsichtshalber untersuchst...altersvorsorge und so, du weißt was ich meine, tue mir einfach den Gefallen",miaue ich und wende mich vom Heilerbau ab.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Left_bar_bleue220/220Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 EmptySa Okt 28, 2017 2:27 pm

Ich bin wirklich mehr als erstaunt.
Löwenkralle ist zwar älter als ich, okay, viel älter, aber ich persönlich würde ihn nicht als alt bezeichnen. Aber da meine Anführerin mich mit dieser Aufgabe betraut hat, werde ich der Anweisung Folge leisten.

Moonschatten verlässt den Heilerbau
Nach oben Nach unten
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Left_bar_bleue220/220Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 EmptyMo Okt 30, 2017 10:27 am

Ich setze mich hin und schlinge den Schweif automatisch wärmend um meine Pfoten. Mit aufmerksam zuckenden Ohren warte ich auf Löwenkralle, gehe in Gedanken alle benötigten Schritte durch.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 EmptyMo Okt 30, 2017 10:38 am

Ich bin ihr gefolgt und setzte mich dann auch.
“Was wirst du machen?“
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Left_bar_bleue220/220Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 EmptyMo Okt 30, 2017 2:31 pm

"Da du ein Ältester bist, ich so noch nie damit zutun hatte, denke ich, müssen wir deine Sehkraft testen, sowie Reflexe und Gehör, aber auch dein Gebiss und ob du irgendwelche Probleme hast. Dazu zählt auch, ob du noch alles Fressen kannst."
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 EmptyMo Okt 30, 2017 2:32 pm

Ich höre zu und nicke als sie ihre Rede beendet hat
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Left_bar_bleue220/220Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 EmptyMo Okt 30, 2017 2:33 pm

"Mund auf", miaue ich fest und tabse nah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nester der Patienten im Heilerbau
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingang zum Heilerbau
» Nester im Anführerbau
» Nester im Kriegerbau
» Nester in der Kinderstube
» Nester des Schülerbaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Heilerbau-
Gehe zu: