ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Nester der Patienten im Heilerbau

Nach unten 
+4
Flüsterpfote
Moonschatten
Löwenkralle
Nachtstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 EmptyMo Okt 30, 2017 2:36 pm

Ich mache wie sie es sagt den Mund auf und halte stil
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Left_bar_bleue220/220Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 EmptyMo Okt 30, 2017 2:40 pm

Mit aufmerksamen Blick studiere ich das Gebiss des Katers. Dort ist alles meiner Meinung nach in Ordnung.
"Hast du irgendwelche Schmerzen?", möchte ich wissen und taste ihn mit meinen Tazen am gesamten Körper nach Schwellungen, Knoten oder seltsamen Verrenkungen ab.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 EmptyMo Okt 30, 2017 2:42 pm

Ich überlege ubd zucke kurz zusammen als sie am rechten Schulterblatt ankommt. “Das rechte Schulterblatt tut weh“
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Left_bar_bleue220/220Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 EmptyMo Okt 30, 2017 3:05 pm

"Ich verstehe", meine ich und untersuche dieses aufmerksam, aber immer noch ganz vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 EmptyMo Okt 30, 2017 3:06 pm

Ich nicke und lasse sie es machen.
“Ist das schlimm?“ frage ich.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 EmptyDi Okt 31, 2017 11:26 pm

Ich horche auf und springe auf.
"Clan in Gefahr" jaule ich und springe aus dem Lager
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 EmptyMi Nov 01, 2017 4:49 pm

„Moonschatten“, rufe ich schon vor dem Heilerbau,„Schimmerpfote braucht dich. Sie liegt im Lager.“
Nach oben Nach unten
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Left_bar_bleue220/220Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 EmptyMi Nov 01, 2017 7:25 pm

Sofort schnappe ich die Kräuter zur Erstversorgung, nehme noch Spinnweben mit mir und flitze Rosenblatt hinterher.

Moonschatten verlässt den Heilerbau
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Left_bar_bleue250/250Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 EmptyDo Nov 02, 2017 7:39 pm

Vorsichtig betrete ich den Bau und lasse Löwenkralle auf eines der Nester sinken. Federtanz lege ich ebenfalls in eins. 'Es sieht aus als würde sie nur schlafen..' Dann gehe ich wieder raus.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 EmptyDo Nov 02, 2017 7:48 pm

Bewusstlos liege ich dann in Heilerbau und atme sehr flaucj.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Left_bar_bleue220/220Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 EmptyDo Nov 02, 2017 8:47 pm

Ich helfe Schimmerpfote, sich so bequem es geht hinzulegen in eines der Nester. "Ich bringe dir gleich Ampfer für deine Tazen", meine ich leise und schlecke ihr aufmunternd über den Kopf, bevor ich schnell zu Löwenkralle tabse.
Er muss sich auf jeden Fall ausruhen, denke ich besorgt, hoffentlich schafft er es.
Ich werde ihm wohl doch noch ein paar Mohnsamen geben.
Außerdem brauchen die anderen Katzen, besonders Nachtstern, und Ginsterbrei auf den Wunden im den Gesichtern. 
Schnell tabse ich zu den Kräutervorräten und mache den Ginsterbrei auf Eichenblättern fertig.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 EmptyDo Nov 02, 2017 8:51 pm

Ich esse die Mohnsamen und falle in einen sehr unruhigen aber festen Schlaf
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Left_bar_bleue220/220Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 EmptyFr Nov 03, 2017 4:19 pm

Ich habe Löwenkralle die Mohnsamen gebracht, hole dann den Ampfer und tabse wieder zu Schimmerpfote.
"Denkst du, dass du das allein schaffst?", frage ich leise die Schülerin, zerkaue jedoch vor einer Antwort ein Wenig Ampfer und streiche diese anschließend mit meiner Zunge auf einen der wunden Ballen bei ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 EmptyFr Nov 03, 2017 4:20 pm

Ich bringe Flüsterpfote in den Heilerbau und lege sie ab. „Moonschatten?“, Frage ich vorsichtig, „Kann ich dir irgendwie helfen? Soll ich dir Mohnsamen holen?“
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 EmptyFr Nov 03, 2017 4:21 pm

Ich wache langsam auf, bin aber zu schwach um mich um zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Left_bar_bleue220/220Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 EmptyFr Nov 03, 2017 4:29 pm

Mein eines Ohr zuckt, als ich Rosenblatt reden höre.
"Ja, bitte", erwidere ich, schaue mich zu ihr um.
Das blanke Entsetzen, der tiefe Schock, steht ihr ins gesamte Gesicht geschrieben.
Ich kann sie nicht damit belasten, nach draußen zu gehen, denke ich, sie würde zusammenbrechen.
"Bitte kümmere dich um die Tazen von Schimmerpfote, habe ein sehr wachsames Auge auf Löwenkralle", erkläre ich, verdränge jeglichen Gedanken an die augenscheinlich schlafende Katze in dem einen Nest, welches ich aus den Augenwinkel heraus gesehen habe.
"Denkst du, du schaffst das?", frage ich sie besorgt," ich bin nämlich draußen, die anderen versorgen."


Moonschatten verlässt den Heilerbau


Zuletzt von Moonschatten am Fr Nov 03, 2017 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : was vergessen)
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 EmptyFr Nov 03, 2017 4:37 pm

“Wo ist Wolkenjunges?“ frage ich leise in der Hoffnung das mich jemand hört
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 EmptyFr Nov 03, 2017 4:42 pm

Ich blinzele als Moonschatten antwortet. „Ja natürlich.“, sage ich ihr. Ich eile in den hinteren Teil des Heilerbaus. Nach dem sich meine Augen an das spärliche Licht gewöhnt haben, suche ich nach dem Bilsenkraut. Als ich das Bilsenkraut gefunden hatte, gehe ich zurück zu Schimmerpfote, zerkaue ich das Kraut und schmiere es auf Schimmerpfotes Tatzen. Nach kurzem Zögern wickele ich noch Spinnenweben um ihre Pfoten. Anschließend sehr ich nach Löwenkralle. „Löwenkralle?“, Frage ich leise, weil ich bemerkte, dass er aufgewacht ist. „Brauchst du Mohnsamen? Hast du irgendwo Schmerzen?“ Ich versuche so sanft zu klingen, wie wenn ein Junges Alpträume hat, und hoffe das es klappt. 
Mein Ohr zuckt, als er die Frage stellt. „Wolkenjunges geht es gut. Soll ich ihn holen?“, Frage ich sanft.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 EmptyFr Nov 03, 2017 4:49 pm

“Ich habe keine Schmerzen“ antworte ich.
“Ja ich will Wilkenjunges“ maunze ich.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 EmptyFr Nov 03, 2017 4:52 pm

„In Ordnung, ich hole ihn.“, meine ich leise und verlasse den Heilerbau.

Lager
Nach oben Nach unten
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 EmptyFr Nov 03, 2017 5:27 pm

<-Lager
Ich komme langsam in den Heilerbau und eile zu Löwenkralle geschockt das er verletzt iat mache ich mir sorgen "Löwenkralle ist alles in Ordnung?"frage ich ängstlich
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 EmptyFr Nov 03, 2017 5:30 pm

Ich horche auf und lächel.
“Wolkenjunges“ sage ich 
“Ja mit mir ist alles in Ordnung. Wie gehts dir?“ 
Ich beschnupper sie.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 EmptyFr Nov 03, 2017 5:49 pm

"Naja ich mache mir sorgen um dich und die anderen ansonsten geht es mir gut"miaue ich und sehe zu den andrren Katzen
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 EmptyFr Nov 03, 2017 5:51 pm

Ich seufze beruhigt und setzte mich vorsichtig hin.
“Ich hab mir Sorgen um dich eher gemacht“
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 EmptyFr Nov 03, 2017 5:57 pm

"Du musstest dir keine Sorgen um mich machen das Lager ist und war sicher"meine ich und sehe mir den Kater genauer an "ich glaube es ist besser wenn du liegen bleibst"sage ich und blicke den Ältesten weiter ab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nester der Patienten im Heilerbau
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Heilerbau-
Gehe zu: