ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Nester der Patienten im Heilerbau

Nach unten 
+4
Flüsterpfote
Moonschatten
Löwenkralle
Nachtstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2017 10:26 am

"Kann ich dich aufhalten.", miaue ich mit gleichgültiger Stimme. Dann lecke ich weiter an meinen Kratzern.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2017 10:31 am

"Mit worten kann man alles erreichen ."
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2017 10:34 am

"Wenn du das sagst.", miaue ich schroff ohne von meinen Wunden aufzuschauen. In gleichmäßigen Strichen lecke ich weiter.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2017 11:35 am

"Ich weiss das es falsch von mir war dich zu attackieren, es tut mir auch sehr leid aber wenn du darüber nicht hin weg kommst will ich davon nicht abhalten. Gute Besserung." miaue ich ruhig zurück
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2017 11:43 am

"Das ich sauer bin kann mir keiner übel nehmen!", miaue ich und sehe auf. "Eigentlich dachte ich wir wären Freunde, aber das ändert sich ständig." Jetzt hat er eh wieder einen Schüler und hat keine Zeit mehr.. Traurig lege ich die Ohren an und schaue ihn an:" Konzentrier dich auf Federpfote. Ich nehme deine Entschuldigung an. Hab ich schon beim ersten Mal." Wieso wiederspreche ich mir??? "Ach egal. Vergiss was ich gesagt habe."
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2017 11:48 am

"Ich hatte auch gedacht das wir Freunde seien. Und ich nehme deine Wut nicht übel und ich bin traurig das ich keine Zeit mehr mit dir vebringen kann Mondpfote. Du warst meine beste Freundin!" traurig sehe ich sie an, wende ihr jedoch den Rücken und gehe.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2017 11:51 am

Traurig sehe ich ihm nach. Ich muss hier raus! Langsam stehe ich auf und folge ihm nach draußen ins Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2017 6:20 am

Ich bin gerade am Kräuter sotieren. Leise murmle ich:" Borretsch dahin. Katzenminze dahin..." Versunken im sortieren könnte ein Dachs sich von hinten anschleichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2017 7:57 am

"Blütenschweif? Kannst du mir mehr Kräuter und Heilweisen zeigen?" frage ich.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 EmptyDo Aug 10, 2017 5:35 pm

Ich lege mich einfach schweigend in Bau und starre einfach die Wand an.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Left_bar_bleue220/220Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 EmptyDo Aug 10, 2017 9:32 pm

Unsicher tabse ich zum Heilerbau und entdecke die Katze davor. Sicherlich eine Schülerin, Flüsterpfote wahrscheinlich.
"Hallo", spreche ich sie freundlich an, versuche, mir meinen Schreck wegen Löwenkralle nicht anmerken zu lassen," du bist wahrscheinlich Flüsterpfote, oder?
Ich bin Moonschatten. Was ist los mit dir? Wie kann ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 EmptyDo Aug 10, 2017 9:45 pm

Ich ignoriere Moon und starre weiterhin gegen die Wand.
Leise grummel ich.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 EmptyDo Aug 10, 2017 10:09 pm

Ich tapse Moon hinterher zum Heilerbau. "Brauchst du hilft mit Löwenkralle oder kriegst du es allein hin?", ich gähne einmal kurz auf und sehe sie aus müden augen an.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Left_bar_bleue220/220Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 EmptyDo Aug 10, 2017 10:48 pm

"Was ist mit Flüsterpfote?", frage ich Nachtstern," sonst sprich du bitte mit ihr. Ich schaue nach Löwenkralle."
Sofort lasse ich meinen Worten Taten folgen und tabse zu Löwenkralle.
Ich nehme all meinen Mut zusammen und miaue leise: "Wenn du böse auf mich bist, dann sei es. Aber bitte, lasse es nicht die Anderen spüren. Ich kann dich nur um Verzeihung bitten."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 EmptyDo Aug 10, 2017 10:51 pm

"Flüsterpfote ist vom Eulenbaum gefallen. Ihr Schulter bzw ihr Bein ist meines Erachtens verstaucht. Halte mich bitte über die beiden auf dem Laufenden", damit verlasse ich den Heilerbau und mache mich in Richtung meines Baues
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 EmptyDo Aug 10, 2017 10:55 pm

"Warum bist du wieder hier?" Frage ich leicht knurrend.
Ich sehe sie wütend an.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Left_bar_bleue220/220Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 EmptyFr Aug 11, 2017 10:43 am

Ich zucke zusammen und meine Ohren legen sich an. "Ich versuche dir zu helfen", erkläre ich ihm mit ruhiger, beherrschter Stimme," ich wollte dich niemals verletzen.
Zu deiner Info, ich versuche mich als Heilerin zu bewähren und meinen Clan, meiner Familie, Unterstützung zu sein.
Zur Kriegerin fühle ich mich nicht mehr in der Lage, weil ich die Grenze zwischen Verschonen und Umbringen innerlich nicht mehr ganz genau und wirklich erkenne.
Ob ich als Jägerin tauglich bin, kann ich dir nicht sagen, tut mir leid."
Ich schaue auf meine Pfoten und schlucke hart, bevor ich ihm mit festen Blick in die  Augen schaue:" Ihr seid mein Clan, meine Familie, meine Liebsten und meine Heimat."
Ich kehre nicht zurück in die Hölle, aus der ich endlich fliehen konnte! Dieses Versprechen sieht er mir sicherlich auch an.
"Wenn ich dir nicht helfen soll, dann sage es klipp und klar. Ich lasse dich dann komplett in Ruhe, gehe dir dementsprechend aus dem Weg."
Meine Nackenhaare haben sich aufgestellt ohne das es mir wirklich bewusst ist. Diese lege ich mit aller Willenskraft wieder an und atme tief durch.
Von Löwenkralle kommt im Moment keine Antwort. Er muss sicherlich nachdenken und die ganzen Infos von mir verarbeiten.
"Ich lasse dich kurz allein, damit ich nach Flüsterpfote sehen kann."
Ich tabse zu dieser, um ihre Verletzungen genau in Augenschein zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 EmptyFr Aug 11, 2017 6:25 pm

Ich beobachte sie.
“Ich habe das Clanleben bis jetzte nicht ganz verstanden“ grummel ich und schaue dann wieder zur Wand.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Left_bar_bleue220/220Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 EmptySa Aug 12, 2017 7:50 pm

Leise tabse ich erneut zu Löwenkralle. Aufmerksam sind meine Ohren nach oben gerichtet, doch meine Stimme ist ruhig: "Brauchst du etwas gegen Schmerzen, Löwenkralle?"
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 EmptySa Aug 12, 2017 7:57 pm

Ich schüttel bloss den Kopf und starre weiter gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Left_bar_bleue220/220Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 EmptySa Aug 12, 2017 9:42 pm

Ich zögere und mustere ihn.
Ob er mir vorwirft, dass ich Struwwelpelz dem Vorzug vor ihm gegeben habe?
Leise, unsicher, mauze ich mit angelegten Ohren: "Hasst du mich, Löwenkralle?"
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 EmptySa Aug 12, 2017 9:50 pm

Ich grummel vor mich hin.
“Warum sollte ich“ murre ich.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 EmptySo Aug 13, 2017 9:28 pm

<-- Lager zwischen den Bäumen 

,,Ja, wie Nachtstern schon gesagt hat, ich bin vom Eulenbaum gefallen." sage ich zu Moonschatten. ,,Zwei mal!" füge ich fast flüsternd hinzu. Ich Strecke ihr meine Schulter hin. ,,Die tut jetzt ein bisschen weg!" sage ich beiläufig.
Nach oben Nach unten
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Left_bar_bleue220/220Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 EmptySo Aug 13, 2017 10:05 pm

"Ich verstehe", meine ich nur und sammle schnell die wichtigsten, vorhandenen Kräuter für Flüsterpfote zusammen.
Da die Knochen nicht sichtbar gebrochen, sondern nur verstaucht sind, suche ich nach Brennnesselblättern und Gänseblümchen. Holunderblätter sind leider nicht da, werden sicherlich von einigen anderen bereits gesammelt werden. Oder ich sammle sie dann später.
So nehme ich die vorhandenen Dinge an mich, werfe noch einen letzten Blick auf Löwenkralle mit dem Gedanken, dass ihm vielleicht Griesch helfen könnte, bevor ich zu Flüsterpfote tabse.
Ich lächle aufmunternd und schnurre beruhigend, als ich sie mit den Brennnesselblättern und den Gänseblümchen behandle.
"Du solltest heute besser im Heilerbau schlafen", meine ich," nicht das noch etwas schiefläuft. Nur eine gewisse Sicherheit."
Ich merke, dass sie mich ganz genau, sicherlich auch neugierig, mustert.
"Was ist denn los?", miaue ich mit einem Ohr, was ich unsicher nach hinten knicke.
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 EmptyMo Aug 14, 2017 8:49 pm

,,Sicher das ich hier schlafen muss?" Frage ich und mache eine kurze, kaum bemerkbare Bewegung neben Löwenkralle. ,,Ich will ja nicht sagen das ich ihn nicht mag, aber er kommt mir zur Zeit irgendwie... verrückt vor." sage ich zu Moonschatten und unabsichtlich sträubt sich mein Nackenfell. Sofort versuche ich mich zu beruhigen
 und so mein Fell zu glätten. ,,Kann ich dann Morgen wieder gehen?" wende ich mich wieder an Moonschatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nester der Patienten im Heilerbau
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingang zum Heilerbau
» Nester im Anführerbau
» Nester im Kriegerbau
» Nester in der Kinderstube
» Nester des Schülerbaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Heilerbau-
Gehe zu: