ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall


Tageszeit und Wetterlage:

Es ist früher Morgen. Die Luft weht die lau warme Luft ins Lager und wirbelt vereinzelt Blätter ins Lager. Es ist angenehm warm und die Sonne scheint.


Story:

Die Patrolien werden eingeteilt und ausgeführt. Danach steht euch die Zeit für Handlungen frei

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


Teilen | 
 

 Die Sandkuhle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 11:15 am

"Verstanden!", springe weg und mache mich bereit, sträube mein Fell und sehe aus wie ein explodiertes Kätzchen.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 11:16 am

Grinsend gebe ich Löwenkralle ein zeichen rechts rum zu gehen und streife selbst an ihrer linken seite um sie
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
avatar

Alter : 19

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 11:29 am

Ich gehe in kauerstellung, blecke meine Zähne und gehe langsam und mit aggressiven Blick um die Kätzin
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 11:30 am

Typisch. Spiel ruhig, ich spiel mit! Ich beobachte beide und bleibe mit peitschendem Schwanz stehen.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Alter : 19

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 11:31 am

Ich springe nach vorne und versetzte ihr so einen Stoss das sie umfällt
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 11:32 am

Weiter umkreise ich Mondpfote, ziehe die Kreise jedoch etwas enger um sie zwischen uns sind jetzt nur noch einpaar Meter abstand.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 11:42 am

Ich rolle mich nach dem Stoß auf und knurre. Ich greife besser an bevor sie es tut. Ich springe nach vorne und tauche unter Nachsterns Bauch und steige schnell auf die Hinterbeine um sie auf die Seite zu werfen. Nun bearbeite ich sie mit den Pfoten an der Flanke. Gleichzeitig schau ich schnell einmal zu Löwenkralle. Nach meiner Attacke spring ich schnell außer Reichweite und fauch.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 11:47 am

Ich rappele mich auf und umkreise sie weiter. Sie stellt sich nicht schlecht an. Ich mache einen sprung auf sie zu und dränge sie in eine Ecke der Kuhle.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
avatar

Alter : 19

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 11:56 am

Ich tauche hinter Nachtstern auf und remple sie wieder sodass sie umfällt. Als sie liegt boxe ich auf sie ein.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 12:05 pm

Ich helfe Löwenkralle und halte sie mit beiden Pfoten am Boden.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 12:07 pm

Fauchend rolle ich zur Seite und springe keuchend auf. Jetzt bin ich dran! Fauchend springe ich auf Löwenkralles Rücken und klammer mich fest, gleichzeitig beiße ich ihm in den Nacken. Mit den Hinterpfoten kratz ich, ohne Krallen, über seinen Rücken und springe dann runter um mich im nächsten Moment auf Nachstern zu stürzen. Ich beiß ihr in den Schwanz und ziehe dran. Dann bringe ich mich wieder außer Reichweite in Sicherheit und schnappe außer Atem nach Luft, aber mein Kampfgeist ist noch lange nicht erloschen. Mir tut der Bauch weh, aber ich verdränge die Schmerzen.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Alter : 19

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 12:09 pm

Ichspringe diesmal sie an und dränge sie zu Bode. Mit meiner Pfote haue ich ihr eine über den Kopf(Ohne Krallen)
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 12:10 pm

Ich und kreise die beiden enge, sodass ich bei onds kleinster bewegung zu schlagen kann. "Setz dein gehirn ein mäusehirn"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 12:16 pm

Schnell hole ich nach Löwenkralles Augen aus und hau ihm in die Augen, damit er kurzzeitig geblendet ist. Sofort tauche ich unter seinem Bauch hindurch und mache einen kräftigen Satz nach vorne um Nachtstern mit dem Kopf in die Seite zu rammen. Ich springe über sie hinweg und schnaufe. Ich nehme Löwenkralle ins Visir und schubse ihn mit einer Kopfnuss in die Ecke. Dann steige ich auf die Hinterpfoten und schlage immer wieder auf ihn ein.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Alter : 19

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 12:19 pm

nurrend steige ich auf die Hinterpfoten und schlage Mondpfote schnell auf den Kopf um sie zu benebeln. Ich ergreife dieChance, packe sie am Genick und zerre sie zu Boden.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 12:23 pm

Grinsend lege ich meine Kopf auf ihre Brust und drücke sie damit zu sätzlich herunter. Setz dein gehirn ein Mondpfote!
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 12:29 pm

Fauchend schüttel ich den Kopf um wieder klare Sicht zu bekommen und sehe das ich nun fixiert bin. Ich ziehe die Hinterbeine an und trete Nachtstern mit voller Wucht die Vorderpfoten weg und drehe mich mit Schwung um und drehe mein Nackenfell in Löwengluts Schnauze. Der Schmerz durchzog meinen kompletten Rücken. Jetzt! Ich stieß mich an Nachtstern ab und setzte vorwärts genau gegen Löwengluts Brust, den Kopf voran. Jetzt bleibt dir die Luft weg du Zecke! Fauchend entriss ich ihm mein Nackenfell und sprang auf Nachtsterns Rücken ich schlug wild auf sie ein und hörte auch nicht auf. Mit gesträubtem Fell sah ich zu Löwenkralle und wartete auf einen günstigen Moment um wieder zuzuschlagen. Gerade als er wieder Luft zu bekommen begann, sprang ich von Nachsterns Rücken und rammte ihn nochmals in die Brust. Blitzschnell flitzte ich hin und her und verteilte auf beide Schläge.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Alter : 19

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 12:32 pm

Ich stosse sie weg, lasse meinen Körper auf sie fallen und trommel mit meinen Vordepfoten auf sie ein. Danach ziehe ich sie wider am Nackenfell nach oben, nehme anlauf und renne Vollgas in sie rein, sodass sie in die Brombeer bariere fliegt.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 12:33 pm

"Löwenkralle!",meine ich entsetzt und renne zu ihr um zu sehen ob ihr was fehlt.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
avatar

Alter : 19

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 12:36 pm

Ich eile auch zu ihr:" Ich...äh... ich wollte nicht..." stammel ich..
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 12:36 pm

Fauchend und mit Kraft zerre ich mich aus den Brombeeren, Fell reißt und es bleiben Büschel an den Stacheln zurück. Wütend mache ich fauchend einen Buckel und renne auf Löwenkralle zu. "Du willst einen ehrlichen Kampf! Den kannst du haben!", jaul und beiß mich in seinem Rückenfell fest. Fahre die Krallen aus und verhacke sie in seinem Bauch. "Wenn ich in den Heilerbau muss, kommst du mit!"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 12:38 pm

"Stopp!",rufe ich und gehe zwischen die beiden. "Das ist ein Übungskampf! Anscheined vergesst ihr das gerne mal"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
avatar

Alter : 19

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 12:41 pm

Ich reisse Mondpfote mit meiner Pfote vom Rücken."Es wohl besser das ich gehe! Tschau!" Mit diesen Worten wende ich ihnen und verlasse die Sandkuhle.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 12:44 pm

Keuchend breche ich zusammen. Meine Wunden brennen und ich bin trotzdem mehr entsetzt und traurig, als wütend. Ich sehe ihm nach und aus Verzweiflung jaul ich ihm nach:" Ja! Lauf weg wie ein Stück Beute! Stelle dich nicht den Problemen!! Wie konnte ich nur denken, dass ich dir helfen könnte!" 
Leise füge ich hinzu:" Trotzdem bist du keine Bestie....." Das kann er nicht hören, aber das braucht er auch nicht. Auf einmal freue ich mich nicht mehr Kriegerin zu werden. Ich bin unglücklich..wieso?
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 12:46 pm

Vorsichtig nehme ich sie auf meinen Rücken. "Ich bringe dich jetzt zurück ins Lager, keine sorge Mondpfote, er wird sich wieder beruhigen.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   

Nach oben Nach unten
 
Die Sandkuhle
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Sandkuhle-
Gehe zu: