ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall


Tageszeit und Wetterlage:

Es ist früher Morgen. Die Luft weht die lau warme Luft ins Lager und wirbelt vereinzelt Blätter ins Lager. Es ist angenehm warm und die Sonne scheint.


Story:

Die Patrolien werden eingeteilt und ausgeführt. Danach steht euch die Zeit für Handlungen frei

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


Teilen | 
 

 Die Sandkuhle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Eispelz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Apr 17, 2017 11:02 am

"Ja ich habe es verstanden,einfach nur die hinterbeine stärk genug drücken und dann lässt er mich los oder?"fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Apr 17, 2017 11:07 am

"Es kommt drauf an, wenn du zu leicht stoßt, dann eher nicht, wenn du es aber kräftig genug machst, dann eventuell ja." lächelte ich. "Ich würde sagen, wir probieren es erst mal."
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Apr 17, 2017 11:09 am

"Ok dann probieren wir es mal aus!"sagte ich und setzt mich vor federtanz
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Apr 17, 2017 11:12 am

"Also, ich nagel dich fest, und du stoßt mich einfach weg, so kräftig du kannst. Aber immer Krallen einziehen!" 
Ich nagelte Eispfote fest.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Apr 17, 2017 11:14 am

Federtanz hat mich am boden fest genagelt.ich versuche zukräftig wir möglich sie weg zudrücken und ich habe es geschaft ich konnte federtanz griff lockern und stieß sie weg und stellte mich ihn.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Apr 17, 2017 11:17 am

Sie stieß mich kräftig weg. "Das kannst du besser!" spottete ich. Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Apr 17, 2017 11:21 am

Sie hatte mich wütend gemacht und ich grief sie an und nagelte sie fest.
(Das blatt hat sich gewendet)
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Apr 17, 2017 11:24 am

'Jetzt kann ich ihr zeigen, was ich drauf hab.' Ich stieß sie weg, kräftig aber nicht zu kräftig, um ihr weh zu tun.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Apr 17, 2017 11:27 am

'Wow sind ihre beine kräftig aber ich kann sie trotzdem festnageln!'dachte ich mir selbstbewust und grief sie wieder an und nagelte sie wieder fest."diesmal lass ich dich nicht so einfach los!"rief ich zu meiner mentorin
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Apr 17, 2017 11:42 am

"Wenn wir schon dabei sind, kann ich dir doch gleich was neues zeigen, oder wir machen das gleiche nochmal, darfst du entscheiden." lächelte ich
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Apr 17, 2017 11:43 am

"Ja was neues!"rief ich fröhlich und neugierig und beobachte federtanz


Zuletzt von Eispfote am Mo Apr 17, 2017 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Apr 17, 2017 11:56 am

"Gut, die seitwärts Rolle!" sage ich. "Ich leigentlich unter dir. Jetzt drehe ich mich einfach auf die Seite, so dass du unter mir liegst!" meine ich und drehe mich auf die Seite, Eispfote habe nun ich festgenagelt. "So" ich lächel
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Apr 17, 2017 12:03 pm

Mit zerquetschentender stimme sag ich:"cooler trik!"und tritt sie mit meinen hinterbeinen weg.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Apr 17, 2017 12:24 pm

"Den machst du jetzt mal bei mir." miaue ich grinsend
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Apr 17, 2017 12:35 pm

"Was!ok ich probiere es!" Ich versuche mich zuerinnern was federtanz gemacht hat und mache es ihr nach und habe es geschaft ich saß nun auf sie
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Apr 17, 2017 12:40 pm

"Das war echt gut!" stolz lächel ich sie an. "Du wirst eine ausgezeichnete Kriegerin!" maunze ich. Meine Augen blitzten glücklich auf.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Apr 17, 2017 12:42 pm

"Das will ich auch wemrden!"sagte ich zu ihr und setzte mich wieder uaf den boden vor federtanz hin
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Apr 17, 2017 12:52 pm

"Jetzt würde ich gerne noch jagen!" miaue ich. "Wir gehen zum Eulenbaum, okay?" frage ich
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Apr 17, 2017 12:53 pm

"Ja jagen!"sagte ich fröhlich zu federtanz und folgte ihr richtung eulenbaum
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Apr 17, 2017 3:06 pm

"Oh tutmir leid, es wird dunkel, wir müssen ins Lager zurück, ich verspreche dir, morgen werden wir zuerst jagen!" sagte ich aufmunternd. Ich lief los.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Apr 17, 2017 3:11 pm

"Ok!"sagte ich traurig aber ich war froh das wir bald wieder jagen und lief mit ihr zum lager zurück
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Do Mai 25, 2017 5:42 pm

Als Eispfote und ich an der Sandkuhle angekommen sind, setze ich mich vor ihr auf den Boden. "Nun" fange ich an. "Ich denke, du hast es langsam drauf, trotzdem brauchst du noch ein paar Kampftricks!"
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Do Mai 25, 2017 5:45 pm

Mit neugierigen augen schaute ich federtanz an."was den für kampftricks,kannst du sie mir erklären!"fragte ich sie mit gespannten augen
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Do Mai 25, 2017 5:52 pm

"Alsooo, hauptsächlich kämpft man ja mit Krallen, aber man muss ja auch was können. Du zielst am besten immer auf die Stirn, damit das Blut in die Augen des Gegners läuft und die Sicht verhindert. Oder auf die Nase, das brennt immer ziemlich." Grinsend blicke ich ihr in die Augen. "Können wir zwar jetzt nicht üben, aber halt einfach merken." lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Do Mai 25, 2017 5:55 pm

"Ja,ich werde es mir merken,das wird bestimmt irgendwann nützlich sein!"antwortete ich ihr und schaue die mit aufmerksamen augen an."willst du mir noch was erklären?"fragte ich die danach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   

Nach oben Nach unten
 
Die Sandkuhle
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Sandkuhle-
Gehe zu: