ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall


Tageszeit und Wetterlage:

Es ist früher Morgen. Die Luft weht die lau warme Luft ins Lager und wirbelt vereinzelt Blätter ins Lager. Es ist angenehm warm und die Sonne scheint.


Story:

Die Patrolien werden eingeteilt und ausgeführt. Danach steht euch die Zeit für Handlungen frei

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


Teilen | 
 

 Die Sandkuhle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   So Jan 15, 2017 8:25 pm

"Okay" maunze ich vorsichtig und laufe quer durch den Wald ins Lager
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 15

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   So Jan 15, 2017 10:23 pm

"Hab ich sie zu hart rangenommen?", frage ich Nachtstern etwas besorgt. Hoffentlich nimmt Habichtpfote mir das nicht übel.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   So Jan 15, 2017 10:33 pm

"Habichtpfote ist nicht wie du, nur weil du hattest Training aushältst heißt das nicht das sie das auch tut",miauen ich etwas leiser zu Struwwelpelz,"sie ist deine erste richtige Schülerin"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org Online
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Jan 16, 2017 4:21 pm

Ich sehe in den Himmel. "Es wird dunkel und ein Sturm zieht auf",seuftzend richte ich mich auf,"wir sollten zum Lager zurück kehren,und struwwelpelz",frage ich und wende mich ihm zu,"ich wollte dir noch anbieten in den Anführerbau zu  ziehen, natürlich nur wenn du möchtest, als 2.Anführer steht dir das zu"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org Online
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 15

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Jan 16, 2017 4:53 pm

Ich sehe die an. Ihre Frage trifft mich unerwartet. In den Anführerbau? Jetzt wo Moon nicht mehr da ist, ist mir der Kriegerbau nicht mehr so wichtig... ich nicke. "Danke Nachtstern. Ich nehme dein Angebot gerne an." Ich erhebe mich und trotte mit Nachtstern zurück zum Lager. Ja, ich sollte morgen vielleicht erst mal jagdtraining mit habichtpfote machen. Natürlich möchte ich sie nicht verletzen.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Jan 16, 2017 4:54 pm

Ich tappe ihm hinterher. War die Frage etwas zu unerwartet für ihn? Ich meine es steht ihm zu, aber als moon noch da war, war es ja nicht von interesse.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org Online
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 15

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Jan 16, 2017 4:59 pm

Ich trotte voraus. Ich glaube, ich habe meine Schülerin falsch eingeschätzt... missgelaunt erhör ich mein Tempo bis ich wieder beim lagereingang bin.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 15

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mi Jan 18, 2017 7:55 pm

Ich betrete die Sandkuhle und setze mich hin. "Fangen wir zuerst mit dem Anschleichen an." Ich rupfe etwas Moos von einem Baum ab und lege es vor mich hin. "Das ist jetzt eine Maus", maunze ich und kauere mich, als würde ich mich an ein Beutetier anschleichen. Nach ein paar Herzschlägen richte ich mich wieder auf. "Versuch es jetzt nachzumachen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 21, 2017 1:22 pm

Versuche es nachzumachen, scheitere aber weil mein fell am schwanz beim peitschen ein säuseln erzäugt
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 21, 2017 4:51 pm

Leicht angesäuert betrete ich die Sandkuhle. "Hallo ihr beiden, Struwweleplz, dürfte ich mir Habcihtpfote mal ausliehen?",frage ich höflich.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 21, 2017 4:54 pm

Fröhlich herrumhops und dabei jede menge Schnee und Sand aufwirbeln. Wiklich Cool!
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 21, 2017 4:55 pm

"Ey!",knurre ich genervt, da Habicht mich mit Schnee bespritzt hat. Ich schüttele mich.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 21, 2017 5:00 pm

"'tschuldigung, Nachtstern." betröpelt auf den Boden schau und mit der rechten Vorderpfote im Schnee spiel.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 21, 2017 5:04 pm

"Ich nehme deine Schülerin jetzt mal mit, vielleicht könntest du in der Zeit jagen gehen,Struwwelpelz?",frage ich und drehe mich richtung gehen.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 21, 2017 5:08 pm

Eifrig schau und mit Nachtstern schritt halten. Das ist ja sooo Cool!
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 15

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 21, 2017 8:15 pm

Ich nicke und trabe in Richtung Wald. Ich möchte die beiden nicht stören.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 15

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Do Feb 09, 2017 11:12 pm

Ich setze mich in die Sandkuhle. "So, heute üben wir den Angriff. ", knurre ich. Habichtpfote sollte mich mit ein paar gezielten Schlägen heute besiegen können. Ich bin einfach zu müde von der Nachtwache. "Versuch mich anzugreifen. Ich werde mich nur verteidigen, keine Sorge.", sage ich und warte auf den Angriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Feb 11, 2017 11:22 am

Langsam und bedächtig laufe ich geduckt um ihn herum. Keine sichtbare Schwachstelle, mist. Dann muss ich ihn von der Frontalen oder von der Breitseite angreigfen. Geduckt schleiche ich an seine Frontale rann und greife seinen Hals von unten an.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 15

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Feb 11, 2017 12:07 pm

Ich bemerke ihren Angriff etwas zu spät. Jetzt hat die sich an meinem Hals verbissen. Ich lasse mich nach vorne fallen sodass sie unter mir am Boden liegt und versuche mich aus ihrem Griff zu befreien.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 15

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa März 04, 2017 10:16 am

Langsam stehe ich auf. Es wird bereits dunkel. "Lass uns morgen weiter trainieren, Habichtpfote.", schlage ich vor. "Für heute haben wir genug getan. Deine kanpffähigkeiten werden immer besser." Ich schlecke ihr einmal übers Ohr bevor ich voraus zum Lager zurücklaufe.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Apr 17, 2017 10:18 am

"So, Eispfote!" sage ich, als wir an der Sanduhren angekommen waren. "Sag mir erst mal, was du mit Nachtstern schon alles gemacht hast." Ich schaue Eispfote lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Apr 17, 2017 10:26 am

"Wir haben bis her nur gejagt!"antwortete ich federtanz als sie mich fragte
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Apr 17, 2017 10:44 am

"Okay, dann würde ich gerne dir ein paar Kampftechniken beibringen uns am Ende des Tages deine Jagdkünste testen!" meinte ich. "Was hältst du davon?" fragte ich Eispfote lächelnd. Es war mir wichtig, dass sie mich gut als Mentorin fand.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Apr 17, 2017 10:49 am

"Ja,okay!"antworte ich fröhlich.ich beibachte jetzt federtanz mit meinen augen und setzte mich hin
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Apr 17, 2017 11:00 am

"Also eine ganz einfache Technick ist: Jemand hat nicht festgenagelt , okay, und du willst ihn oder sie loswerden, dann tust du denjenigen einfach mit den Hinterbeinen weg stoßen!" Ich legte mich auf den Rücken, stoß kräftig meine Hinterbeine in die Luft. "Verstanden?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   

Nach oben Nach unten
 
Die Sandkuhle
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Sandkuhle-
Gehe zu: