ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall


Tageszeit und Wetterlage:

Es ist früher Morgen. Die Luft weht die lau warme Luft ins Lager und wirbelt vereinzelt Blätter ins Lager. Es ist angenehm warm und die Sonne scheint.


Story:

Die Patrolien werden eingeteilt und ausgeführt. Danach steht euch die Zeit für Handlungen frei

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


Teilen | 
 

 Die Sandkuhle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 15

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mi Jan 11, 2017 4:06 pm

Ich lasse sie einen kurzen Moment los, sodass sie sich aufrichten kann. Dann drücke ich ihr die Pfote fest in den Nacken, dass sie schließlich wieder auf dem Boden liegt. Ich fahre meine Krallen leicht aus und pieke sie in den nacken. Zugegeben war das ein Trick, den sie nicht kennen konnte. Ich nehme meine Pfote weg und lasse sie aufstehen. "Nicht vergessen. Streuner kämpfen meistens mit Tricks."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mi Jan 11, 2017 4:38 pm

Langsam stand ich auf und drehte mit zu Struwwelpelz um. Mit angelegten Ohren und ernstem Blick antwortete ich. "Sollte ich einem begegnen dann, dann...dann zerfetze ich ihm den Pelz! Versprochen!", fauche ich und schlag in die Luft um einen unsichtbaren Gegner zu verletzen. Gespannt schaute ich zu Nachtstern und war neugierig auf ihr Urteil.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mi Jan 11, 2017 4:43 pm

"Denk dran dass nicht alle Streuner von Anfang an böse sind...sollten sie es jedoch sein, bist du vorbereitet",meine ich lächelnd und nicke Struwwelpelz kurz anerkennend zu.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mi Jan 11, 2017 8:26 pm

"Ja Nachtstern.", miaue ich brav als Antwort und verinnerliche ihre Worte nochmal. Nicht alle Streuner sind böse! Nicht alle! Wenn doch bin ich vorbereitet! Stolz tappe ich von Struwwelpelz weg und übe weitere Pfotenhiebe gegen unsichtbare Feinde. Als Gegner dient mir der Stein. Ich werde die beste Kriegerin des ForestClans! In Gedanken spielte sich meine Kriegerzeremonie ab und mein Fell sträubte sich.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mi Jan 11, 2017 8:28 pm

Lächeln  trete ich näher zu ihr. "Ich glaube der Stein ist nicht böse",scherzele ich und lecke ihr über den Kopf bis zum Rücken um dein fell zu glätten
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mi Jan 11, 2017 8:31 pm

Schnurrend höre ich auf den Stein zu verprügeln und schaue Nachtstern an. Sie ist wieder glücklich! Mit strahlenden Augen sehe ich zu ihr auf. "Trainieren wir noch weiter oder darf ich jagen?", frage ich höflich und neige den Kopf respektvoll. Sie ist fast wie eine Mama, bemerke ich und schnurre wieder. Eine tolle Mentorin!
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mi Jan 11, 2017 8:36 pm

"Du darfst jagen gehen, aber halt dich fern vom Fluss und kehre sofort um wenn du etwas bedrohliches riechst",sage ich ernst. Oder sollte ich vielleicht doch lieber mit kommen? Schließlich ist sie eine Schülerin...
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mi Jan 11, 2017 8:40 pm

"Verstanden! Ich komme sofort zurück, wenn ich was ungewöhnliches bemerke. Und danke Struwwelpelz für die Trainingseinheit.", miaue ich und flitze los.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mi Jan 11, 2017 8:42 pm

Seufzend wende ich mich an Struwwelpelz. "Denkst du ich hätte mit gehen sollen? Sie ist doch noch so klein.."
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 15

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mi Jan 11, 2017 9:15 pm

Ich sehe der Schülerin anerkennend hinterher. Es gibt nur selten so eifrige Schüler und mondpfote ist auch nicht gerade unbegabt. Ich schnurre beruhigend. "Dank mir ist sie jetzt ja vorbereitet.", Scherze ich. Ich denke kurz nach. "Wenn du möchtest kann ich ein bisschen in ihrer Nähe bleiben. Im Lager gibt es sowieso nichts für mich zu tun und ich wollte testen, ob ich wieder jagen kann. Natürlich würde sie nichts mitbekommen...", füge ich hinzu und sehe in Richtung wald.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mi Jan 11, 2017 9:24 pm

"das wäre ein guter Test...Ob sie deinen Geruch erkennt wenn du ihr folgst..",überlege ich laut,"OK,mach das, aber mach es ihr nicht zu leicht kleiner",sagte ich und Knuff ihm leicht gegen die schulter
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 15

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Do Jan 12, 2017 3:25 pm

Ich grinse. "Sie wird nichts merken. Mal sehen, wie ihre jagdfähigkeiten sind..."
Ich Strecke mich einmal, dann renne ich ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Alter : 19

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Fr Jan 13, 2017 12:48 pm

"Komm Sonne Pfote. Wir üben wie man angreift und verteidigt."
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Fr Jan 13, 2017 12:50 pm

Langsam und zögernd komme ich hinter meinem Mentor her. "Du Löwenkralle ich muss dir was sagen!"
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Alter : 19

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Fr Jan 13, 2017 12:50 pm

Ich schaue sie fragend an. "Das wäre?"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Fr Jan 13, 2017 12:52 pm

"Gut niemand hier. Du, ich will Heilerin werden Löwenkralle. Ich hatte so ein gefühl war mir am Anfang nicht sicher wie ich dir es sagen sollte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Fr Jan 13, 2017 12:53 pm

Tappe leise hinterher. Das kann ja was werden.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Alter : 19

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Fr Jan 13, 2017 12:53 pm

"Heilerin?!?!" Entrüstet und erstaunt starre ich sie an." Hast du es schon Nachtstern gesagt?"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Fr Jan 13, 2017 12:55 pm

"Nein, ich dachte das ich es besser dir sage anstatt ihr. Ich werde es ihr gleich sagen. Okay?"
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Alter : 19

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Fr Jan 13, 2017 12:56 pm

"Jaja sag es ihr ruhig. Ich kann nix dagegen tun wenn du so ein Gefühl hast" traurig sehe ich zu Boden.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Fr Jan 13, 2017 12:57 pm

"Dankee Löwenkralle." schon stürme ich raus zu Nachtsterns Nest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Fr Jan 13, 2017 1:00 pm

Sonnenpfote saust an mir vorbei, anscheinend ohne mich zu bemerken. Ich tappe hervor und schau Löwenkralle an. "Tut mir leid." Tröstend leg ich ihm meinen buschigen Schwanz auf die Schulter. "Aber dann lag es nicht an dir. Sieh es positiv.", tröstend schnurrend schau ich ihn an. "Du wirst deine eigene Schülerin schon bekommen.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Alter : 19

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Fr Jan 13, 2017 1:59 pm

"Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher" ich trette mit meinen Pfoten den Schnee platt.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Fr Jan 13, 2017 2:08 pm

"Ist doch gut, komm wir gehen ins Lager. Ich hab echt Hunger.", lauf zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 11:12 am

"Soo, die Übung ist einfach für uns, aber kompliziert ür dich Mond. Bei diser Aufgabe geht es darum deine Stärken auszuspielen, du bist klein und wendig, was du uns voraus hast, denk nach statt und frontal anzugreifen. Zur aufgabe, Löwenkralle und ich stellen die Gegner da, zwei Streuner wenns dir hilft, wir dringen in dein Terretorium ein und es ist deine Aufgabe uns abzuwehren bzw zu besiegen. Haben alle ihre aufgabe verstanden?"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   

Nach oben Nach unten
 
Die Sandkuhle
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Sandkuhle-
Gehe zu: