ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall


Tageszeit und Wetterlage:

Es ist früher Morgen. Die Luft weht die lau warme Luft ins Lager und wirbelt vereinzelt Blätter ins Lager. Es ist angenehm warm und die Sonne scheint.


Story:

Die Patrolien werden eingeteilt und ausgeführt. Danach steht euch die Zeit für Handlungen frei

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


Teilen | 
 

 Die Sandkuhle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Die Sandkuhle   Do Sep 08, 2016 7:53 pm

Willkommen am offiziellen Trainingsort des ForestClans!

Wie ich sehe habt ihr euch in die Sandkuhle verirrt, wollt ihr den Kampf trainieren? Oder doch lieber die Jagdt? Naja egal,hier ist alles möglich!

Keine Sorge, hier ist genug Platz für alle,solang ihr euch an die Regeln haltet.

~jeder Post sollte mindestens 10 Wörter haben
~gebt eurem Schüler genug zeit zum Antworten
~der Mentor postet IMMER zuerst
~kein Schüler trainiert ohne Mentor
~Junge,Königinnen,Väter und Älteste sind nicht erlaubt
~mit anderen Schülern wird nur auf Absprache mit dessen Mentor trainiert

So,gut wenn ihr das alles gelesen habt,dürft ihr nun beginnen, natürlich werde ich euer Training strengstens Beobachten und notieren wann wer mit wem Trainiert.

Trainingbuch:
 

Nun will ich nicht länger stören und wünsche euch viel Spaß beim Training
-Nachtstern


Zuletzt von Nachtstern am Do Jan 19, 2017 6:39 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Sep 12, 2016 6:06 am

"So, willkommen beim ersten Training",begrüßte ich meine Schülerin, "heute fangen wir mit dem Kampftraining an, zeig mir erstmal wie du eine Katze von meiner Größe angreifen würdest, du bist kleiner als ich, nutze das zu deinem Vorteil junge Schülerin". Bereit ihren Angriff abzuwehren , stellte ich mich ihr gegenüber und wartete.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Sep 12, 2016 7:59 pm

Ich sah meine Mentorin etwas irritiert an. Etwas planlos streifte ich um sie herum. Dann plötzlich und ohne Vorwarnung rannte ich auf sie zu, sprang auf ihren Rücken und begann, sie mit meinen Pfoten zu boxen. Ich biss ihr leicht in die Schulter, um sie nicht zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Di Sep 13, 2016 9:21 pm

"Willkommen in unserem ersten gemeinsamen Kampftraining, Rosenpfote. Fangen wir am besten gleich an. ", begann ich das Training. "Zuerst üben wir die Verteidigung. Ich werde dich zuerst angreifen." Ich kreiste langsam um meine neue Schülerin herum. Plötzlich schoss ich vor und rammte sie mit der Schulter um sie aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mi Sep 14, 2016 1:46 pm

Ich fiel hin, rappelte mich jedoch sofort wieder auf und sprang auf den Rücken von Struwwelpelz. Somit brachte ich ihn aus dem Gleichgewicht und ich sah ihn triumphierend an.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mi Sep 14, 2016 2:14 pm

Ich strauchelte leicht, stand aber sofort wieder auf festen füßen. Ich warf mich auf den Rücken, sodass Rosenpfote unter mir zusammengedrückt wurde. Ich stand auf um Rosenpfote verschnaufen zu lassen. "das war gar nicht so schlecht, Rosenpfote.", lobte ich meine Schülerin. "ich bin beeindruckt. Nur musst du mich in dieser Situation sofort am Genick auf den Boden drücken. Dann hast du mich komplett schachmatt gesetzt. Versuchen wir es gleich nochmal", fuhr ich fort, schüttelte mir einmal den Staub as dem Pelz und begann den Angriff erneut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mi Okt 05, 2016 8:46 pm

Ich strecke mich und setze mich aufmerksam auf. Mein Schweif legt sich etwas wärmend um meine Tatzen, die mal wieder viel zu empfindlich sind. Doofe Kälte aber auch! Mit Spannung und auch nervös warte ich auf meinen ersten Schüler. Hoffentlich mache ich alles richtig, denn ich bin das erste Mal als Mentorin tätig. Kriegerin, insbesondere als Jägerin des Clans, ist einfach im Vergleich dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mi Okt 05, 2016 8:58 pm

Müde und nervös tabse ich in Richtung der Sandkuhle, da ich so nervös war das ich nicht schlafen konnte. Ich hab Angst und das nicht zu wenig, aber noch mehr Angst habe ich wenn vor den anderen wenn ich nicht zum training gehe. Ich lauf also weiter in die Richtung und zitter etwas das es kalt draußen ist. Als ich ankomme seh ich Moonschatten schon das sitzen, vorsichtig geh ich zu ihr ud mauze ein vorsichtiges hallo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mi Okt 05, 2016 9:09 pm

"hallo", schnurre ich beruhigend zurück. Mir fällt sehr wohl auf, wie sehr mein Schüler zittert. Nicht nur vor Kälte trotz der Felllänge, sondern auch aus Angst und Nervosität. "Hattest du heute schon was zu essen runterwürgen können, Stern?", mauze ich vorsichtig und etwas aufheiternd, versuche ihm die Angst zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mi Okt 05, 2016 9:21 pm

" Ja eine Maus habe ich heute gegessen, aber drin geblieben ist sie nicht" sprach ich leise als Antwort auf ihre Frage. Sie sieht stark aus finde ich und schaue mir weiterhin die nebelgraue Kätzin an. vorsichtig ergreife ich das Wort und schau mit angelegten Ohren zu ihr hoch. "und was werden wir jetzt machen Mentorin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mi Okt 05, 2016 9:29 pm

"Moon reich völlig aus", meine ich schnell und innerlich erschrocken. Ich bin kaum älter als mein Schüler und wirke mir selber fremd, wenn ich als Mentorin angesprochen werde. "Wir üben ein wenig anschleichen und auch angreifen." Ich stehe auf und merke wieder einmal, dass ich nicht die Größte bin. "Habe keine Angst, Stern, ich lasse Krallen eingefahren."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Okt 08, 2016 12:11 pm

Geduldig wartete ich auf meine kurzzeitige Schülerin Meerpfote. Ich knurrte leise und setzte mich an den Rand der Snadkuhle.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Okt 08, 2016 12:21 pm

Hallo, Nachtstern, da bin ich. was machen wir?
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Okt 08, 2016 12:24 pm

Ich werde mir erstmal einen Überblick über deine Fähigkeiten verschaffen. Also greif mich an, achte dabei auf das was auch immer dir Rosenblatt beigebracht hat.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Okt 08, 2016 12:28 pm

Ich springe hoch, mache einen Schlag mit eingezogenen Krallen und lande geschickt.
Atemlos frage ich: Wie war ich
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Okt 08, 2016 12:35 pm

"Ich würde mal sagen ich sitzte immer noch aufrecht da, genau wie vorher. Fazit daraus: dein Angriff hatte keine wirkung. Nächster Versuch!"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Okt 08, 2016 12:44 pm

Ich überlege was ich noch machen soll, Wir haben nicht sehr viel Kampf geübt. Also muss ich improvisieren.
Ich laufe auf Nachtstern zu, Tue so, als ob ich ihre linke Seite angreifen will und wechsele im letzten Moment die Seite und ramme meine Schulter in Nachtstern.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Okt 08, 2016 12:55 pm

Ich bleibe unbeeindruckt sitzen. "Ihr habt wohl nicht oft kämpfen geübt" seuftzen "Du musst deine stärken ausspielen, ich bin größer und schwerer als du, also nutze deine Wendigkeit und arbeite mehr mit zähnen und krallen"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   So Okt 09, 2016 2:27 pm

Ich schaue Nachtstern bittend an. "Bitte, zeig mir was ich machen soll. Ich weiß nichts No "
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   So Okt 09, 2016 4:29 pm

Ich lächelte sie an und erinnere mich das ich genauso war als ich noch jünger war. "Ok stell dich hin." Ich ging gelassen auf sie zu. Als ich fast vor ihr stand fuhr ich Blitz schnell um sie herrum und bearbeitete sie mit eingezogenen Krallen. "Das z.b, bei einer größeren Katze wäre es jedoch von Vorteil wenn du schnell unter ihrem Bauch durch rennst und dabei ihren Bauch und die Beine bearbeitest. Dabei musst du jedoch sehr schnell sein."
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   So Okt 09, 2016 5:28 pm

Ich versuche es nachzumachen. Natürlich bin ich ein bisschen langsamer, aber ich bin trotzdem stolz auf mich. Beim nächsten Versuch schaffe ich es ihren Bauch und ihre Beine mit eingezogenen Krallen zu bearbeiten. Allerdings bin ich nicht schnell genug um wider rauszukommen.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   So Okt 09, 2016 5:53 pm

Ich Rolle mit den Augen und lasse mich einfach auf sie fallen. Du musst schneller sein!
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   So Okt 09, 2016 7:14 pm

Autsch. Na gut, denke ich mir, dann eben noch mal. Diesmal bin ich noch schneller. Ich bearbeite ihren Bauch und ihre Beine mit eingezogenen Krallen, ich komme wieder raus. Es hat geklappt cheers . Das war gut, oder? Soll ich es nochmal machen? Oder machen wir was neues?
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   So Okt 09, 2016 7:27 pm

Ja das war gut, aber was machst du wenn dein gegner kleiner oder genauso groß ist wie du? Also bei noch größeren Gegner als ich z.b Dachsen und Füchsen ist es praktisch ihm Auf den rücken zu springen, aber pass auf das er sich nicht auf den rücken wälzst. Oben auf ihm krallst du dich fest und versuchst seine schnauze oder seine Augen zu erwischen, verstanden?
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   So Okt 09, 2016 8:33 pm

Ok, ich soll es vermutlich bei dir ausprobieren...
Ich springe Nachtstern mit Anlauf auf den Rücken und bearbeite sie mit eingezogenen Krallen. Als sie sich wälzt, kann ich grade noch abspringen. "oh, das war knapp. Ich muss schneller werden"
Ich versuche es nochmal, diesmal bin ich schneller und springe auch rechtzeitig ab. "Wie war ich?", frage ich atemlos. "Und was soll ich tun wenn der Gegner kleiner ist? Auch auf den Rücken springen? Oder doch lieber so etwas wie z.B. Boxen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   

Nach oben Nach unten
 
Die Sandkuhle
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Sandkuhle-
Gehe zu: