ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall


Tageszeit und Wetterlage:

Es ist früher Morgen. Die Luft weht die lau warme Luft ins Lager und wirbelt vereinzelt Blätter ins Lager. Es ist angenehm warm und die Sonne scheint.


Story:

Die Patrolien werden eingeteilt und ausgeführt. Danach steht euch die Zeit für Handlungen frei

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


Teilen | 
 

 Die Sandkuhle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Di Okt 11, 2016 6:10 am

"Es kommt auf die genauen eigenschaften deines gegners an, würdest du z.b mit Sternenpfote kämpfen wäre das keine gute idee, da er kräftiger und stärker ist als du, ist dein gegner jedoch zierlich dann könntest du ihn unter dir erdrücken. Nutze deine Stärken und spiele seine gegen ihn aus. Die meisten TigerClan Katzen sind listig, aber wir sind klug! Nutze dies! Auch bei kleinen gegner kann dir wendig und Schnelligkeit um vieles weiter bringen"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Jan 09, 2017 4:23 pm

Ich verdrehe die Augen und laufe richtung Sandkuhle. "Wie du sicher siehst, ist der Boden hier sandiger und nicht hart wie die normale Erde, deswegen nennen wir das hier auch Sandkuhle, hier haben bereits sämtliche große Krieger vor dir trainiert, ich selbst eingeschlossen",erkläre ich .
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Jan 09, 2017 4:27 pm

Langsam tappe ich Nachtstern nach und sehe mich um. Von der guten Laune sonst merke ich bei ihr nichts. Was hat sie nur? Vielleicht muss ich mich mehr anstrengen. Bin ich ihr lästig?? Unsicher spring ich in die Sandkuhle und dreh mich zu ihr um. "Bin bereit.", miaue ich leise.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Jan 09, 2017 5:12 pm

"Dann üben wir zunächst die Verteidigung, folgende Übung, siehst du den Stein dadrüben? Du stellst dich bitte einen Meter von ihm entfernt hin. Ich werde versuchen zum Stein zu kommen, deine Aufagbe ist es, mich daran zu hindern",erkläre ich.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Jan 09, 2017 7:13 pm

Auf Befehl springe vor den Stein und peitsch bereit mit dem Schwanz. Verteidigen? Beinhaltet das Angriffe? Ohje.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Jan 09, 2017 7:17 pm

Ich lächele leicht und stelle mich bereit. Mit meinen schwanz zucke ich kampflustig von links nach rechts. Mit meinen Augen peile ich den Stein an. Herbstpfote steht direkt vor dem Stein. Ich könnte sie mit einem guten Sprung einfach über springen, aber das ist zu langweilig. Ich springe nach vorne und peitsche mit den Schwanz immer wieder von links nach rechts.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Jan 09, 2017 7:24 pm

Konzentriert behalte ich Nachtstern im Auge und verfolge jede Bewegung. Sie wird mich austricksen wollen, also muss ich gut aufpassen. Ich fange an vor dem Stein seitlich hin und her zu gehen um alles im Blick behalten zu können.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Jan 09, 2017 7:26 pm

Ich lächele wieder rum. Ich beuge mich leicht nach unten, kauere mich hin und springe dich direkt an und drücke dich zu boden.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Jan 09, 2017 7:29 pm

Um mich aus dem Griff zu befreien fange ich an mit eingezogenen Krallen Nachsterns Bauch mit den Hinterpfoten zu bearbeiten. Mit Kraft trete ich zu und versuche sie von mir runter zu schubsen.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Jan 09, 2017 7:32 pm

"Du hast Krallen",erinnere ich sie und lege eine Pfote an ihren Hals. Ich lasse sie wieder los. "Nicht schlecht fürs erste Mal, jetzt tauschen wir, ich verteidige, du greifst an"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 15

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Jan 09, 2017 8:02 pm

Ich komme auf die Sandkuhle zu. Ich schlecke mir einmal nervös über den Mund, dann beobachte ich aus einiger Entfernung wie Nachtstern und herbstpfote trainieren. Ich schleiche auf die beiden zu, um sie nicht zu stören. Als Nachtstern den kampfzug beendet hat, indem sie Herbstpfote außer Gefecht gesetzt hat, trete ich aus den Schatten. "Nicht übel für den Anfang.", knurre ich etwas belustigt.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Jan 09, 2017 8:15 pm

"Struwwelpelz",knurre ich leicht gereizt,"solltest du dich nicht im Lager schonen, bist du so wild darauf verletzt zu werden?"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Jan 09, 2017 8:21 pm

Langsam rappel ich mich auf und schüttel mir den Sand aus dem Pelz. Mit Stolz geschwellter Brust tappe ich nach hinten und sehe zu Struwwelpelz. "Hallo Struwwelpelz! Hat die Maus geschmeckt?" Ich bemerkte erst spät Nachtsterns Gereiztheit und wich zurück. Schon wieder. Mal so, mal so. Im Augenwinkel beobachtete ich Struwwelpelz und wartete gespannt auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 15

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Jan 09, 2017 10:18 pm

Ich blecke meine Zähne gelassen gelassen. "Mir war langweilig.", maunze ich und sehe Nachtstern unschuldig aus großen Augen an. Ich grinse leicht. "Ich wollte nur ein bisschen zuschauen. Ich Lager kann ich eh nichts tun." Um meine Worte zu untermalen Otte ich mir die Pfote, wobei ich gespannt zu Nachtstern hinaufschiele.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mo Jan 09, 2017 10:27 pm

"wenn du schon hier bist, mach dich nützlich, wie wäre wenn du Herbstpfote zeigst wie man sich gegen Fremde Katzen und Streuner wehrt?"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Di Jan 10, 2017 9:36 am

"Au ja! Ein Training mit Struwwelpelz macht bestimmt Spaß!", jaul ich erfreut. Aufgeregt hopse ich auf und ab und hoffe darauf das er ja sagt.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Alter : 19

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Di Jan 10, 2017 2:29 pm

Ich schleiche mich an. Bei dem Wort Streuner zucke ich unwillkürlich zusammen und starre Nachtstern an
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Di Jan 10, 2017 3:22 pm

"Herbstpfote! Benimm dich!",weise ich sie zurecht,"momentnan haben wir keine streuner die uns bedrohen, aber man sollte immer auf der hut sein
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Di Jan 10, 2017 3:32 pm

Wie angewurzelt bleibe ich stehen und senke den Blick. "Tut mir leid Nachtstern. Mach ich."
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 15

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Di Jan 10, 2017 8:31 pm

Ich zucke mit den Ohren in Richtung Löwenkralle. Schon von weitem habe ich ihn gerochen . Ich grinse. "Klar. Dann leg mal los, Moon- ..", sofort stellt sich mein Fell auf. Die kleine erinnert mich wirklich ein bisschen an Moonschatten. Ich denke den Kopf und Grabe die Krallen tief in den Boden. Verdammt, wo ist die nur?! Ich sehe auf. In meinem Bauchgefühl zieht es unangenehm. Es tut so weh. Moonschatten fehlt mir in jeder Sekunde. Mein Blick ist nun kühl und abweisend. Mein blaues Auge leuchtet eisig. Ich mustere die Schülerin angespannt. Sie irritiert mich. Ich schüttele den Kopf. "Verzeihung, mondpfote." Ich kauere mich hin. "Dann greif mich an. Ich bin ein Streuner. "
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Di Jan 10, 2017 9:19 pm

"Das dürfte dir ein leichtes sein , Mondpfote, und nebenbei siehst du moon tatsächlich ähnlich, zumindest äußerlich betrachtet"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Di Jan 10, 2017 9:20 pm

Verwirrt über Struwwelpelz merkwürdige Reaktion neige ich den Kopf und schau ihn an. "Ehm. Gut." Ich schaute zu Nachtstern und nickte. Ich sehe Moonschatten ähnlich? Ist das schlimm? "Tut mir leid.", murmelte ich und flitzte immer noch etwas verunsichert, auf dem Ansatz los und springe Struwwelpelz entgegen.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Di Jan 10, 2017 9:39 pm

Ich lächelte leicht. " In gewisser Weise war das ein Kompliment Mondpfote, dafür entschuldigt man sich nicht,mann sagt "danke" ",erkläre ich lachend und sehe ihr bei der Attacke zu.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 15

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Di Jan 10, 2017 10:33 pm

Ich taumele rückwärts. Eigentlich möchte ich nicht gegen die kämpfen, trotzdem speile ich mit und weiche ein paar ihrer Attacken spielerisch aus, dann greife ich sie an und werde sie um. Trotz meiner verletzten Pfote nagele ich sie am Boden fest. "Ich bin dir an Kraft überlegen. Was tust du jetzt um nicht von meinem Pelz erdrückt zu werden?", frage ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Mi Jan 11, 2017 2:53 pm

Am Boden festgenagelt fange ich an Struwwelpelz Bauch mit den Hinterpfoten zu bearbeiten und trat immer wieder hinein. Zusätzlich zog ich ihm die Vorderpfoten über das Gesicht und täuschte an ihn zu zerkratzen. Keine Krallen beim Training? Oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   

Nach oben Nach unten
 
Die Sandkuhle
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Sandkuhle-
Gehe zu: