ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall


Tageszeit und Wetterlage:

Es ist früher Morgen. Die Luft weht die lau warme Luft ins Lager und wirbelt vereinzelt Blätter ins Lager. Es ist angenehm warm und die Sonne scheint.


Story:

Die Patrolien werden eingeteilt und ausgeführt. Danach steht euch die Zeit für Handlungen frei

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


Teilen | 
 

 Die Sandkuhle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Löwenkralle
Ältester
avatar

Alter : 20

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 12:47 pm

Mit ein paar Spinnenweben und Kräutern komme ich zurück. "Hier" miaue ich.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 12:48 pm

Vorsichtig lasse ich Mond runter und kümmere mich um ihre Wunden.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
avatar

Alter : 20

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 12:50 pm

Ich drücke Spinnenweben auf eine blutende Wunde.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 12:51 pm

Ich schließe die Augen und verschließe mich vor der Welt. Alles um mich herum hat in diesem Moment keine Bedeutung. Ich lasse einfach alles nochmal vor mir ablaufen. Mein Schwanz hängt schlaff herunter und mich verlässt meine komplette Kraft. Ich bekomme nicht einmal mit das Löwenkralle wieder gekommen ist. Mein Blick ist leer.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 12:52 pm

"Sie muss zurück zum Lager",beschließe ich und knie mich hin um sie auf meine rücken zu ziehen. "Komm",sage ich zu Löwenkralle und gehe zurück zum Lager.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
avatar

Alter : 20

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 12:54 pm

Ich helfe ihr sie zu tragen. Danach gehe ich zu Nachtstern und flüster:" Es ist wirklich besser wenn ich den Clan verlasse oder? Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 12:55 pm

Ohne mich zu rühren werde ich weggebracht. Ich schließe die Augen und falle in einen leichten Schlaf.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 12:55 pm

"Nein, auf keinen Fall, wir brauchen dich ier Löwenkralle, aber vielleicht würde reden helfen, vertrau dich jemandem an, einem anderen Krieger vielleicht",murmele ich.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
avatar

Alter : 20

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   Sa Jan 14, 2017 12:58 pm

"Wenn die mir auch mal vertrauen würden würde ich es gerne machen"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   So Jan 15, 2017 7:30 pm

Ich stelle mich in die Sandkuhle und warte auf Habichtpfote. Als er sich vor mich setzt sage ich: "Willkommen zu deinem ersten Training. Zuerst wirst du lernen, dich zu verteidigen. Stell dir vor ich bin ein Streuner." ich schleiche langsam um ihn herum, dann springe ich ihn von hinten an."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   So Jan 15, 2017 7:38 pm

Ich ducke mich unter ihm hinweg, dreh mich im sand auf den Rücken und zerhaue ihm mit Vorder- und Hinterläufen sein Bauch. (ich bin Weiblich)
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   So Jan 15, 2017 7:43 pm

Ups, sry. xD Du merkst: I'm stupid :3

ich lande elegant im sand, kratze mit der Pfote über den Boden um Staub aufzuwirbeln damit Habichtpfotes Sicht getrübt wird. Als sie abgelenkt ist rempele ich ihr gegen die Schulter und bringe sie zu Fall. Mit den Pfoten nagele ich sie schließlich auf dem Boden fest. "Denk immer daran: Streuner arbeiten mit Tricks. Wie gehst du jetzt vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   So Jan 15, 2017 7:50 pm

Antworten bringt nichts, aber ... . Ich lasse nach und erschlaffe. Langsam beruhigt sich die Lage und ich starte ein Frontalangriff. Ich biss nach Struwwelpelz und da er kurz in starre verfallen ist kann ich mich wegwinden, doch bevor ich mich aufrappeln kann ist er wieder da. Nur agressiver.

(sagen wir mal ich habe seine Klöten erwischt XD)
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   So Jan 15, 2017 7:56 pm

Ich betrete die Sandkuhle und beobachte die Trainierenden. "Wie geht es voran, Struwwelpelz?",frage ich kalt.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   So Jan 15, 2017 7:56 pm

xD

ich jaule auf und springe auf Habichtpfote zu. Bevor sie weglaufen kann habe springe ich auf ihren Rücken und drücke die zu boden. "netter versuch", knurre ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   So Jan 15, 2017 8:03 pm

Dreh mich langsam wegen dem Gewicht von Struwwelpelt auf den Rücken erhebe mich und beginne eine Hetzjagt
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   So Jan 15, 2017 8:05 pm

Seuftzend knurre ich laut auf um mir aufmerksamkeit zu verschaffen.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   So Jan 15, 2017 8:07 pm

Ich weiche meiner Schülerin problemlos aus, als sie an mir vorbeirennt ziehe ich ihr von hinten die Hinterläufe weg. "Verliere deinen Gegner niemals aus den Augen.", knurre ich.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   So Jan 15, 2017 8:08 pm

"Struwwelpelz!",schreie ich nun laut auf, "Findest du es nicht angebracht mir deine aufmerksamkeit zu schenken?"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   So Jan 15, 2017 8:12 pm

Fast schon panisch verkrieche ich mich unter dem Fell von Nachtstern und mache mich klein. DAS war jetzt zu viel für mich. Meine Lungen brennen leicht und ich habe mir eine Pfote geknickt. Das Leben da draußen ist zu viel für mich.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   So Jan 15, 2017 8:12 pm

Ich zucke zusammen. Wenn es eine Katze gibt, die mir Respekt einflößen kann ist es nachtstern. Abgelenkt von ihr drehe ich Habichtpfote den Rücken zu. "Entschuldige", maunze ich etwas zerknirscht, dennoch funkeln meine Augen belustigt. "Was gibts?" Ich zucke mit den Ohren um auf einen möglichen Angriff von Habicht gefasst zu sein.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   So Jan 15, 2017 8:13 pm

Komisch sehe ich Habicht an. "Was hast du mit ihr gemacht, Struwwelpelz?"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   So Jan 15, 2017 8:16 pm

ich begutachte meine Schülerin. Ihre Verletzung sieht nicht besonders schwer aus, trotzdem sollte sie für heute Pause machen. "Ich habe sie zu Fall gebracht, Nachtstern.", maunze ich und versuche mir ein leichtes grinsen zu unterdrücken. "Alles in ordnung bei dir, habichtpfote? Vielleicht sollten wir für heute Pause machen... Du hast dich für dein erstes Training gut geschlagen."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   So Jan 15, 2017 8:18 pm

"Struwwelpelz!",vorsichtig zog ich die kleine hervor,"sei mal etwas vorschtiger mit deiner Schülerin,sie ist nicht unverwundbar"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   So Jan 15, 2017 8:21 pm

"Ich weiß.", maunze ich. "Für erste mal hat sie sich wirklich gut gemacht." Ich schlecke Habichtpfote einmal über den Kopf. "Wir trainieren morgen weiter. Geh am besten zu Sonnenpfote in den Heilerbau, sie kann dir bestimmt helfen, wenn die Pfote weiter schmerzt." Ich rappele mich auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sandkuhle   

Nach oben Nach unten
 
Die Sandkuhle
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Sandkuhle-
Gehe zu: