ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Nester im Kriegerbau

Nach unten 
+2
Löwenkralle
Nachtstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 4 EmptySa Apr 15, 2017 12:18 am

Wache langsam auf und entdecke Mondstrahls Geruch.
Schade....sie ist schon weg... Denke ich traurig.
Löwenkralle verlässt den Bau
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 4 EmptySa Apr 15, 2017 12:54 pm

"Hallo, ist jemand hier?" frage ich, blicke mich um und gehe hinein.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 4 EmptySa Apr 15, 2017 2:22 pm

Komme leise von hinten an Feder heran.
"Jetzt schon" sage ich von hinten.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 4 EmptySa Apr 15, 2017 4:29 pm

"Oh!" miaue ich "Du hast mich echt erschrocken" meine Augen sind immer noch groß aufgerissen
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 4 EmptySa Apr 15, 2017 9:30 pm

"Wusst ich es doch" grinse sie an.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 4 EmptySa Apr 15, 2017 9:38 pm

"Mach das nie wieder" schnurre ich lachend, und laufe im Bau herum. "Wo kann ich mich mir mein Nest machen? "Frage ich höflich
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 4 EmptySa Apr 15, 2017 9:40 pm

"Sicher?" sage ich neckisch. "Überall wo noch keins ist. Aber pass auf meins ist dahinten in der Ecke!" meine ich mit sehhhhr wichtiger Miene.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 4 EmptySa Apr 15, 2017 9:44 pm

"Hahaha" immer noch lachend schnuppere ich die Nester ab. "Ist das noch frei?" frage ich Löwenkralle, und zeige auf ein Nest am Rand.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 4 EmptySa Apr 15, 2017 9:45 pm

" Kann gut sein" meine ich mit einem kleinen Schmollmund. "Wäre doch bloss Mond hier" meine ich etwas trauriger.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 4 EmptySa Apr 15, 2017 9:49 pm

"Oh vermisst da jemand Mondstrahl" mit einem neckischem Blitzen in den Augen.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 4 EmptySa Apr 15, 2017 9:55 pm

"Ja" meine ich hebe den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 4 EmptySa Apr 15, 2017 10:02 pm

"Dann such sie doch!" meine ich aufmunternd. "Bestimmt freut sie sich" maunze ich
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 4 EmptySa Apr 15, 2017 10:03 pm

"Okay..." Trabe auf aus dem Bau und ins Lager
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 4 EmptySa Apr 15, 2017 10:13 pm

"Tschüss...Viel Glück!" rufe ich ihm hinterher und schmunzel leise
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 4 EmptySo Apr 16, 2017 10:30 pm

Ich trottete langsam in den Kriegerbau. 'Ich dachte, dass wird lustig.' Ich rollte mich in mein Nest. 'Aber jetzt bekomme ich auch noch eine Strafe.' Ich gähnte ausgiebig.  'Aber ich wusste nicht, dass Struwwel im Sterben liegt!' Meine Augen blinzelten stark, ich war sehr müde. 'Morgen sieht alles ganz anders aus, da bin ich mir sicher!' Noch einmal gähnte ich mit aufgerissenem Maul, dann fielen meine Augen zu. Ich schlief ein,  Träume verfolgten mich.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 4 EmptyMo Apr 17, 2017 9:49 am

Blinzelnd wachte ich auch. 'Ist das grell!' Ich kniff meine Augen noch mal zu uns wieder auf. "Vielleicht ist Eispfote schon wach. Dann können wir trainieren!" murmelte ich aufgeregt, das war das erste Training mit Eispfote! 'Ich bin Mentorin!' schoss es mir durch den Kopf. 
Dann ging ich aus dem Bau uns schlenderte zum Schülerbau.


Zuletzt von Federtanz am Mo Apr 17, 2017 12:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 4 EmptyMo Apr 17, 2017 11:32 am

Ich schaue Feder hinterher und trotte dann selber raus.

Lager
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 4 Left_bar_bleue250/250Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 4 EmptyMo Apr 17, 2017 6:35 pm

Ich betrete den Kriegerbau. "Federtanz!",knurre ich verschlafen,"aus den federn mit dir, du wirst mit EIspfote den Hochstein säubern!"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 4 EmptyMo Apr 17, 2017 6:48 pm

"Ho, was? Wie? Wo?" Ich springe auf die Pfoten, ich hatte einen Alptraum. Dann bemerkte ich, dass Nachtstern vor mir steht. "Oh, ja Hochstein säubern." miaue ich verschlafen und blinzel ein bisschen. "Ich geh schon, ist Eispfote schon wach, oder nicht?" frage ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 4 Left_bar_bleue250/250Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 4 EmptyMo Apr 17, 2017 6:53 pm

"Du wirst sie wohl wecken müssen, und achja, danach gehen wir auf Jagdpatrolie!",erkläre ich und verlasse den Bau wieder.

Nachtstern verlässt den Bau
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 4 EmptyMi Mai 24, 2017 9:25 pm

Ich komme in den Kriegerbau und schaue mich um. 'Niemand da' Dann lege ich mich in mein Nest und schlafe ziemlich schnell ein.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 4 EmptyDo Mai 25, 2017 2:09 pm

Ich wache wieder auf, und verlasse den Kriegerbau, trabend laufe ich zur Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 4 EmptyFr Jun 02, 2017 2:55 pm

Sie wacht nach einer erholsamen Nacht im Kriegerbau auf und schnurrt als sie anfängt ihren vom Schlaf zerzausten Pelz zu glätten. So ist gut. Zufrieden steht sie nun auf und tappt aus dem Kriegerbau ins Lager.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 4 EmptyFr Jun 02, 2017 4:42 pm

Ich gehe in den Kriegerbau und lege mich in mein Nest. Ich bin noch lange wach. 'War ich zu hart zu Vipernjunges?' fragte ich mich. Gedanken rasten mir durch den Kopf. 'Ich möchte doch nur eine  gute Kriegerin sein! Bin ich zu streng zu den Jungen? Vipernjunges mag mich ja auch nicht! Von dem her...' Trotzdem bleibe ich noch sehr lange wach liegen.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 4 EmptySa Jun 03, 2017 6:59 am

"Nein!" Ich springe erschrocken fauchend auf alle viere. Mein Herz pulsiert. 'Es war bloß ein Albtraum!' Rede ich mir ein. 'Aber das Feuer hat so echt ausgesehen...!' Ich putze langsam meine Pfote und vertreibe den Traum aus meinen Gedanken. 
Dann strecke ich mich, gähne noch einmal herzhaft und schaue hinaus. 'Das Wetter ist wunderbar zum jagen!' 
Davor mache ich noch einen Abstecher zum Frischbeutehaufen. 
Federtanz verlässt den Kriegerbau 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nester im Kriegerbau
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nester im Anführerbau
» Nester in der Kinderstube
» Nester des Schülerbaus
» Nester der Patienten im Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Kriegerbau-
Gehe zu: