ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Nester im Kriegerbau

Nach unten 
+2
Löwenkralle
Nachtstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2016 7:05 pm

Ich schrecke auf und schaue mich um. Erneute Alpträume lassen mein Herz rasen wie eine flüchtende Maus.
Wo ist Kralle? Er mag mich, sehr sogar, hat mich sogar wieder gerettet. Und sich dabei beinahe umgebracht. Ich bin ihm unendlich dankbar, aber mein Herz schnurrt die ganze Zeit Struwwel.
Ich muss mit Kralle reden, versuchen, ihn vorsichtig meine Gefühle beizubringen, ohne seine zu zerfetzen. Leichter gesagt als getan.

Moonschatten verlässt den Bau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 2 EmptyDo Nov 24, 2016 7:11 pm

Ich komme in den Bau, tapse müde zu meinem Nest und schlafe erschöpft ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2016 7:56 pm

Ich wache wegen den Albträumen auf. Seit dem Halloween-Special habe ich ständig Albträume. Ich habe vor, Blütenschweif zu fragen, was ich dagegen tun kann. Aber erst einmal gehe ich jagen. Dabei wird mein Kopf frei und außerdem braucht der Clan was zu fressen. Ich stehe auf und verlasse den Kriegerbau.
Meerauge verlässt den Kriegerbau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 2 EmptyMo Dez 12, 2016 7:42 pm

Erschrocken fahre ich hoch.
Das Fieber und auch die Benommenheit in Kopf und Körper sind endlich weg. Ich weiß nur noch, dass ich auf einmal zusammengeklappt bin, draußen. Was danach alles passierte, wer mich in den Kriegerbau brachte, kann ich einfach nicht mehr sagen.
Wie lange war ich bewusstlos?
Voller Angst schlucke ich hart.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 2 EmptyMo Dez 12, 2016 7:45 pm

Ich komme in den Kriegerbau. Da sehe ich, dass Moonschatten aufgewacht ist. "Wie geht es dir?", frage ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2016 8:56 pm

"Ich fühle mich noch ziemlich schwach", gestehe ich Meer mit leiser Stimme. Voller Angst schaue ich sie an: "Wie lange war ich ohne Bewusstsein? Was ist passiert?"
Ich habe schrecklich große Angst vor der Antwort.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 2 EmptyMi Dez 14, 2016 12:03 am

Ich komme vorsichtig herein. "Moon? Willst du was zu essen? Ich kann für dich jagen gehen."
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 2 EmptyMi Dez 14, 2016 6:39 pm

Sofort zucken meine Ohren in die Richtung von Löwe. "Ist Nachtstern sehr sauer?" Schuldbewusst habe ich mich zusammengekauert.
Was bin ich auch für eine schlechte Kriegerin! Der Clan musste ohne mich auskommen.
Struwwel wird enttäuscht sein.
Erfolglos blinzle ich gegen die Tränen an.
"Danke, Löwe, das ist lieb von dir", miaue ich," aber ich will keine zusätzliche Last sein."
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 2 EmptyMi Dez 14, 2016 9:52 pm

"Ich hab eh nix zu tun und ein Clan kümmert sich um Katzen. Warst du schon bei Blütenschweif?"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 2 EmptyDo Dez 15, 2016 7:22 pm

Ich schüttle den Kopf. "Glaube nicht", gestehe ich leise mauzend," ich habe wie ein großes schwarzes Mauseloch im Kopf, was passiert ist, als ich weggeklappt bin."
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 2 EmptyDo Dez 15, 2016 11:55 pm

"Na dann komm mit. Du gehst zu Blütenschweif und ich jag etwas für dich."
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2016 1:46 pm

Ich komme herein und plumpse in die Ecke, rolle mich zusammen und schlafe sofort ein.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2016 6:28 pm

ich stehe unentschlossen vor dem Kriegerbau. Sollte ich reingehen? Du stinkst ja immer noch nach Dachs, denke ich und rolle mich vor dem Bau zusammen. Stör damit nicht den Schlaf von den anderen, sie brauchen ihn. Ich schließe die Augen zusammen und denke an Moonschatten. Ich sollte ihr nachher etwas zu essen bringen.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2016 11:48 am

Ich wache langsam auf. Eine leichte Brise von Struwwel weht ins Lager. Ich frage mich ob er Lust hat mit mir einen Happen zu essen. Ich stehe auf und verlassen den Bau
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2017 11:51 am

Ich Trabe herein und rolle mich in meinem Bau zusammen.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2017 12:36 pm

Ich Strecke den Koof durch den Eingang. Niemand ist hier. Gut. Langsam humpele ich in meine Nest. Moonschattens nest liegt dierekt daneben. Schmerz durchzuckt mich. Sie war schon so lange weg... ich rolle mich zusammen und lege den kopf auf die Pfoten. Vielleicht sollte ich einfach ein bisschen schlafen...
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2017 12:39 pm

Ich hebe den Kolf und starre Struwwel irritiert an:"Was ist mit deiner Pfote passiert?"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2017 12:41 pm

Wo kommt er auf einmal her? Immer muss er wie aus dem nichts auftauchen. Ich hebe den Kopf. "Hab mir aus versehen ne Kralle ausgerissen..."
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2017 12:43 pm

"Autsch. Darf ich mal sehen? Wie ist es passiert?" frage ich.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2017 12:46 pm

"Uhm...", stottere ich. Lass dich nicht in Verlegenheit bringen. "Bin an nem Baum hängen geblieben." Ich Strecke die Pfote aus und fahre meine Krallen ein und aus. "Aber ist gar nicht so schlimm, blutet nur ein bisschen.", maunze ich und zwinge mir ein Lächeln auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2017 12:48 pm

Ich merke das sein lächeln gezwungen ist aber denoch schau ich mir es an. " Bin mir nicht sicher ob das nach wächst. Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2017 12:50 pm

Ich zuck die Schultern. "Kein Ahnung... ich hoffe." Ich schlecke einmal über die Wunde. Bitte lass es sich nicht entzünden...
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2017 12:53 pm

"Ich geh zum Frischbeutehaufen. Soll ich dir was mitbringen ?"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2017 12:59 pm

Mein Magen knurrt. Eigentlich möchte ich nichts essen aber jetzt zu leugnen, dass ich Hunger habe, wäre albern. Ich schnurre leise. "Ja, Danke."
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2017 1:00 pm

Ich schlüpfe aus dem
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gesponserte Inhalte





Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nester im Kriegerbau
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nester im Anführerbau
» Nester in der Kinderstube
» Nester des Schülerbaus
» Nester der Patienten im Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Kriegerbau-
Gehe zu: