ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Nester im Kriegerbau

Nach unten 
+2
Löwenkralle
Nachtstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 3 EmptyDo Jan 05, 2017 1:03 pm

Ich komme wieder herein. Vor Struwwel lege ich ein Eichhörnchen und miaue:" Hier bitte" selber lege ich mich vor ihn und esse due Maus.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 3 EmptyDo Jan 05, 2017 1:30 pm

Ich schnurre dankbar. Vielleicht sollte ich meinen clangefährten gegenüber etwas freundlicher sein... sie haben mir ja schließlich nichts getan. Ich beginne das Eichhörnchen anzuknabbern.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 3 EmptyDo Jan 05, 2017 1:37 pm

"Komm schon Struwwel. Was ist los?"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 3 EmptyDo Jan 05, 2017 3:02 pm

"Ach nichts... Stimmungsschwankungen oder so ...", maunze ich und putze meine Pfote weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 3 EmptySa Jan 07, 2017 3:38 pm

Verschlafen wache ich auf. Draußen ist es schon hell und da ich einen Bärenhunger habe, beschließe ich, zum Frischbeutehaufen zu gehen und mir etwas zu essen zu holen.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 3 EmptySa Jan 07, 2017 10:59 pm

Blütenschweif ist jetzt auch weg. Ich blicke gedankenverloren ins nichts. Der Clan verändert sich. Wäre Moon doch noch hier. Ich seufze und erhebe mich. Vielleicht finde ich in Blütes Bau noch ein paar Blätter, die meiner Pfote helfen. Spinnenweben sollten in Ordnung sein... langsam und mit schmerzenden gliedern schleiche ich aus dem Bau. 

Struwwelpelz verlässt den Bau
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 3 EmptyDi Jan 10, 2017 7:39 am

Ich verkrieche mich in die Ecke des Baues und lege nachdenklich mein Kopf auf dein Pfoten.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 3 EmptyFr Jan 13, 2017 2:19 pm

Ich komme herein und lege mich in die Ecke. Bauarest das hatte mir jetzt noch gefehlt...
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 3 EmptySo Jan 15, 2017 3:24 pm

Ich schleiche in den kriegerbau und Rolle mich zusammen. Mein Bauch schmerzt, trotzdem schließe ich die Augen und versuche es zu ignorieren. Nach einer Weile schlafe ich ein.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 3 EmptyMo Jan 16, 2017 11:30 am

Schläfrig tabse ich rein und lege mich müde in die Ecke. Ich bin augenblicklich eingeschlafen...
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2017 11:43 pm

Ich Trabe rein und lege mich hin. Ich kann aber nicht schlafen sondern gucke eimfch nir zum Eingang raus
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 3 EmptyMi Jan 18, 2017 4:52 pm

Ich schaue in den Bau hinein, enddecke aber nirgends meinen Mentor und setzte mine Suche daher fort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 3 EmptyDo Jan 19, 2017 1:11 pm

Müde kratz ich mir ein Nest zusammen und lasse mich hinein fallen. Was für eine Nacht. Schneesturm, Dachs... Wahnsinn. Kurze Zeit später schlief ich erschöpft ein und legte mir den Schwanz über die Schnauze.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 3 EmptyDo Jan 19, 2017 7:01 pm

Ich schaue mit großen Augen in den Bau.
"Löwenkralle, bist du hier?"
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 3 EmptyFr Jan 20, 2017 1:54 pm

Ich liege in meinem Nest und schlafe.Im Traum schlage ich wild um mich und miaue:" Meute! Meute! Töten! Töten!" Mein Körper zuckt immer hin und her und ich knurre öfters. Mein Körper wird immer heisser und schlage wild mit den Pfoten um mich.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 3 EmptyFr Jan 20, 2017 7:08 pm

Murrend heb ich den Kopf und hau Löwenkralle die Pfote um die Ohren. "Du wirst gesucht!", miaue ich missgelaunt und rolle mich wieder zusammen.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 3 EmptySa Jan 21, 2017 4:53 pm

Ich wache auf und stehe zitternd auf. Na dann mal los...
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2017 3:32 pm

Ausgiebig strecke ich mich und unterziehe meinem Fell einer schnellen wäsche, danach tappe ich raus ins Lager. Mit knurrendem Magen begebe ich mich auf den Lagerplatz.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 3 EmptyMo Jan 23, 2017 10:04 pm

Struwwelpelz betritt den Kriegerbau.


Ich trotte zu meinem Nest und lasse mich fallen. Auch wenn es erst früher Abend ist, Rolle ich mich erschöpft zusammen. Das Training macht mich müde. Ich Strecke mich und schließe die Augen. Es ist gut, endlich wieder einen Schüler zu haben. Schnurrend schlafe ich ein.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2017 11:47 am

Nachtstern betritt den Kriegerbau


Leise schleiche ich herein. Struwweleplz schläft sicher schon seit einigen Stunden,umso besser, dann kann er jetzt mit mir Wache halten. "Struwwelepelz",leicht stoße ich ihm mit der Pfote an die Schulter,"aufwachen, Wache,jetzt!"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2017 4:32 pm

Ich schrecke hoch. Nachtstern steht über mir. Verwirrt schüttele ich den Kopf. Ich habe ja total vergessen, dass ich jetzt im Anführerbau schlafe. Ich rappele mich auf und putze mir kurz ein bisschen über das Fell. Ich nicke und verlasse den Bau.

Struwwelpelz verlässt den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 3 EmptyMi Jan 25, 2017 4:47 pm

Ich seuftze kurz auf, wieso sind Kater so vergesslich?
Nachtstern verlässt den Kriegerbau
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 3 EmptySo Feb 12, 2017 12:04 pm

Gähnend stehe ich auf und strecke mich, krabbel aus dem Bau und stehe auf dem Platz.

Mondstrahl verlässt den Kriegerbau
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 3 EmptyDo Apr 13, 2017 11:51 pm

Ich tabse hier rein und lasse mich müde zu Boden gleiten. Augenblicklich bin ich eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 3 EmptyFr Apr 14, 2017 7:28 pm

Tappt voller Energie aus dem Kriegerbau.

Verlässt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nester im Kriegerbau
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nester im Anführerbau
» Nester in der Kinderstube
» Nester des Schülerbaus
» Nester der Patienten im Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Kriegerbau-
Gehe zu: