ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Nester im Anführerbau

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2016 10:36 am

Ich setze mich hin und sehe Nachtstern konzentriert an. Meine Krallen zerrupfen nervös das Moos unter mir. Ich benehme mich wie ein dummes Junges, denke ich, doch ich schiebe den gedanken beiseite. Denk einmal nicht an dein verdammtes image, du dummer kater.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2016 10:37 am

"Hör auf das Nest meines Gefährten zu zerrupfen!",knurrte ich empört.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2016 10:39 am

Schlagartig zucke ich zusammen und fahre augenblicklich meine krallen ein. Ich vermisse Wüstensturm. "Tut mir leid, Nachtstern. Alte Angewohnheit.", nuschele ich und sehe zu boden.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2016 10:41 am

Ich seufzte. "Gut,wrzähl was du zu erzählen hast, am Schülern manglt es deinem Clan ja nicht"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2016 10:42 am

Elegant, gefährlich geräuschlos, husche ich in den Anführerbau.
Dieser Kater ist der Feind, er ist aus einem anderen Clan. Schlagartig packe ich mit meinen Zähnen sein Nackenfell und knurre richtig laut und mörderisch.
Fremde Katzen und Kater gehören aus dem Terretorium verjagt!
Meine Augen sind gefühllos und pechschwarz. Die kleine liebe Katze ist fort!
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2016 10:44 am

"Moon",schnell reiße ich sie von Struwwelsterns weg und halte sie auf den Boden gedrückt.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2016 10:45 am

Ein Stich in meinem Nacken lässt mich überrascht aufjaulen. Ich kratze um mich und treffe meinen Angreifer leicht mit meinen Krallen, doch meine Schläge rutschen auf dem langen Fell immer wieder ab. Plötzlich erkenne ich den süßen geruch. Moonschatten. Überall ist ihr duft. Ich lasse much augenblicklich hängen und fahre die krallen ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2016 10:47 am

"Lass mich los!", knurre ich bitterböse und schnappe nach ihr," er ist der Feind! Wir sind nicht sein Clan! Wenn du gegen das Gesetz der Krieger verstoßen willst, dann sei es so! Doch ich, als deine ergebene Kriegerin, muss dich auch vor deiner eigenen Dämlichkeit beschützen!"
Ich bin nicht mehr das liebe kleine Kitten, sondern eine gefährliche Kriegerin!
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2016 10:47 am

Ich packe Moonschatten fest am Nacken und ziehe sie in eine Ecke des Baus. "Was ist denn in dich gefahren ?!er hat um hilfe gebeten!"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2016 10:49 am

Ich bringe mich schnell vor Moons hatten in sicherheit. Ich kann sie nicht verletzen. Ich drücke mich gegen die wand, weit weg von ihr. Was ist nur mit ihr los? Ich kann nicht einfach gegen sie kämpfen. "Moonschatten. Das bist nicht du.", flüstere ich und weiche weiter zurück.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2016 10:50 am

Im gleichen Moment springe ich rein und stelle mich vor Struwwelstern. Ich frage:" Nachtstern soll ich Moon mit nehmen?"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2016 10:51 am

"Soll er sich selbst helfen!", fauche ich ihr ins Gesicht, schaue sie direkt an. Mein Blick ist eiskalt, nichts erinnert mehr an die liebe Moonschatten, die ich die ganze Zeit war.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2016 10:51 am

"Geh Struwwelstern, wir reden morgen weiter",knurre ich und halte Moonschatten weiter fest. "Kralle! Verlass unser Lager, außer du willst dem Clan beitreten
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2016 10:52 am

"Ich wollte nur helfen Nachtstern." Ich verlasse das Lager und drehe mich nur nochmal kurz um.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2016 10:53 am

Überrascht starre ich den Streuner an. Das wird mir alles zu viel. Ich knurre nervös. "Ach lasst mich alle in ruhe!", fauche ich. Ich sehe moonschatten verletzt an. Vielleicht ist es ja besser für sie, denke ich. Ich bin nicht gut für sie. Ich stürme aus dem bau und verlasse das lager.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2016 10:55 am

Moonschatten,knurre ich und sehe sie an. "Sie was du angestellt hast! Was fällt dir ein?!"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2016 10:56 am

Sofort, als die beiden weg sind, werde ich ein wenig ruhiger. Zumindest soweit, dass sich mein Fell glättet. Dennoch verpasse ich Nachtstern eine saftige Backpfeife mit eingefahrenen Krallen. "Du bist unsere Anführerin", knurre ich," also verhalte dich auch dementsprechend!"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2016 10:58 am

Ich knurre laut auf. "Er hat mich nach Rat gefragt Mäusehirn!".
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2016 11:01 am

"Ist er denn so schwach und weiß sich selber nicht zu helfen", miaue ich böse spottend. "Das ist nicht unsere Sache, Nachtstern! Das wissen wir alle beide." Ich schnappe nach ihr, fauche: "Beleidige mich noch ein einziges Mal, und ich werde dir das Fell zerfetzen!"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2016 11:03 am

"Beruhig dich wieder, er hat den Rat einer Anführerin gebraucht, und ich habe nicht das Recht ihm diesen zu verweigern",knurre ich und baue mich zu meiner vollen Größe auf,"und du solltest aufpassen wie du mit deiner Anführerin redest!"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2016 11:07 am

"Er selber ist auch ein Anführer, ergo soll er sich doch selber helfen", fauche ich unbeeindruckt. "Rede ordentlich mit mir, dann bin ich auch bereit, mich dementsprechend dir gegenüber zu geben."
Sie merkt nicht, das etwas in mir zerbrochen ist, ersetzt wurde durch diese Kälte und Aggression. "Wieso sollte uns das Leid der anderen, fremder Katzen interessieren? Wenn sie fort sind, verreckt und Krähenfraß, bleibt mehr für unseren Clan." Mit meinen mitleidlosen, schwarzen Augen schaue ich sie an.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2016 11:10 am

"Moonschatten, das bist nicht du, besinn dich, dieClabs müssen sich helfen und zu überleben! Wenn du anderer Ansicht bist, dann ...",ich knurre.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2016 11:17 am

Böse lache ich auf: "Ich habe versucht zu helfen, obwohl ich doch nur eine dumme kleine Kriegerin bin! Meine Hilfe wurde knurrend abgelehnt von deiner Seite aus. Ich habe mehrmals gegen das Gesetz der Krieger verstoßen, um zu helfen. Der Dank? Nicht der Rede wert! Warum also soll ich noch nach Gründen suchen?
Weißt du, was der Mörder meiner Mutter zu mir sagte?" Ich schaue sie weiter an:" Gefühle bedeuten den Tod. Meine Mutter hat das nicht verstanden. Deswegen ist sie durch einen Nackenbiss umgebracht wurden. Wäre ich nicht so jung gewesen, noch so klein, dann hätte der Kater sich an mir vergangen, nur um seine Macht zu demonstrieren. Gefühle, Herz, Liebe, sind doch nur banale Entschuldigungen!" Leiser fauche ich: "Ich bin nicht mehr das kleine schwache Kitten, was sich von dummen Dingen leiten lässt, Nachtstern."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2016 11:19 am

"Gefühle machen aus einem Krieger eine Katze, aber ohne bist du noch nicht mal das, du bist..gar nichts",meine ich nur und wende diesen Rücken zu.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2016 12:04 pm

"So sei es", meine ich nur, neige meinen Kopf.
Alles in mir ist tot.

Moonschatten verlässt den Anführerbau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nester im Anführerbau
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nester im Kriegerbau
» Nester in der Kinderstube
» Nester des Schülerbaus
» Nester der Patienten im Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Anführerbau-
Gehe zu: