ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Nester im Anführerbau

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 8 Left_bar_bleue200/200Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 8 EmptyDi Jan 17, 2017 9:59 am

"Verstanden" ich drehe mich um und gehe.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 8 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 8 EmptyDi Jan 17, 2017 2:36 pm

"Das hat uns noch so gefehlt",miaue ich und laufe unruhig auf und ab.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 8 Left_bar_bleue200/200Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 8 EmptyDi Jan 17, 2017 2:37 pm

Ichstürme in den Bau und komme noch rechtzeitig vor Nacjtstern zum stehen. "Dachs. Da?
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 8 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 8 EmptyDi Jan 17, 2017 2:38 pm

"Löwenkralle!",empört miaue ich auf. "Was fürn Dachs? Wo?",frage ich.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 8 Left_bar_bleue200/200Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 8 EmptyDi Jan 17, 2017 2:41 pm

"Na draussen wohl. Vor dem Lager!"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 8 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 8 EmptyDi Jan 17, 2017 2:43 pm

Mein Nackenfell sträubt sich. "Was stehst du dann noch so rum?",frage ich laut,"raus hier! Haltet ihn vom Lager fern und lasst euch nicht von ihm beißen, wir wissen nicht ob er tollwütig ist",gebe ich befehle und renne aus dem Bau.

EDIT 15:25
Ich tappe zurück zum Bau und lasse kich gestresst in mein Nest sinken.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 8 Left_bar_bleue200/200Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 8 EmptyDi Jan 17, 2017 3:33 pm

"Nachtstern, der Dachs wurde erfolgreich vertrieben" miaue ich als ich rein komme.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 8 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 8 EmptyDi Jan 17, 2017 3:35 pm

Ich seuftze. "Löwenkralle, das ist der Anführerbau, wenn du etwas von uns willst warte bis wir dich herein bitten",tadele ich ihn genervt. "Nochmal"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 8 EmptyDi Jan 17, 2017 3:38 pm

Ich bleibe vor dem Eingang stehen und ruf:" Nachtstern? Darf ich reinkommen und berichten?"
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 8 Left_bar_bleue200/200Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 8 EmptyDi Jan 17, 2017 3:39 pm

"Nagut"
Ich gehe wieder heraus und rufe:" Nachtstern darf ich eintreten?"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 8 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 8 EmptyDi Jan 17, 2017 3:40 pm

Ich sehe zu Struwwel und ege mich bequem hin, schweige jedoch
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 8 EmptyDi Jan 17, 2017 3:41 pm

Ich sehe Löwenkralle fragend an und lege den Kopf schief. Was ist denn hier los? Mit angelegten Ohren warte ich auf Nachtsterns Antwort.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 8 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 8 EmptyDi Jan 17, 2017 8:36 pm

Ich zerrupfe missgelaunt mein Nest. Tollwütige Dachse?! Meine Laune ist in auf ihrem tiefpunkt. Ich sehe von Mondstrahl zu Nachtstern und wieder zurück. "Soll ich Wache halten", biete ich an.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 8 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 8 EmptyDi Jan 17, 2017 8:53 pm

"Vergiss es Struwwelpelz, du schläfst jetzt,  Mondstrahl beendet ihre Wache und Löwrnkralle geht zurück in den Krieger auf, verstanden?",kommandiere ich genervt und schließe schließlich zusammengerollt meine Augen. "Auch Anführer brauchen Schlaf"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 8 EmptyDi Jan 17, 2017 8:56 pm

"Sofort!", miaue ich überrascht und drehe auf dem Ansatz um und lauf zurück zum Lagerausgang um meine Wache weiter zu führen.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 8 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 8 EmptyMi Jan 18, 2017 4:07 pm

Ich nicke und Rolle mich ebenfalls zusammen. Müde schließe ich die Augen und schlafe ein.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 8 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 8 EmptyMi Jan 18, 2017 4:52 pm

Nach einer weile fallen auch mir die Augen zu. Im Schlaf zucke ich leicht und peitsche mit den Schwanz.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 8 EmptyMi Jan 18, 2017 5:09 pm

Langsam und ehrfürchtig tappe ich an den Bau der Anführer vorbei, stocke aber gleich danach. War das nicht eben mein Mentor? Nachdem ich wieder Direkt vor dem Eingang bin, flüstere ich Struwwelpelz Namen.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 8 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 8 EmptyMi Jan 18, 2017 5:20 pm

Ich zucke mit den Ohren und hebe den Kopf in Richtung der Schülerin. "Habichtpfote..."
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 8 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 8 EmptyMi Jan 18, 2017 5:54 pm

Ich öffne ein Auge leicht und zucke mit den Ohren. Habichtpfote steht vor dem Bau. Langsam schließe ich es wieder, dann schlage ich beide Augen auf und erhebe mich langsam. Bevor ich vor den Bau trete putze ich mir noch einmal mit der Pfote übers Gesicht und Strecke mich. "Was ist, Habichtpfote?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 8 EmptyMi Jan 18, 2017 6:07 pm

"Ääm... ich wollte fragen, wann ich dann weiter Trainiere und was als nächstes kommt. Versteht ihr?"
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 8 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 8 EmptyMi Jan 18, 2017 6:54 pm

Ich sehe sie verschlafen an. "Wir sollten uns nicht zu weit vom Lager entfernen, wegen dem Dachs. Hast du lust auf Jagdtraining in der Sandkuhle? Wenn du es gut machst können wir vielleicht auch heute schon versuchen, echte Beute zu fangen. ", schlage ich vor und lächele die Schülerin an. Verdammt, stell dich nicht so an, du wirst schon mit ihr klarkommen, denke ich und sehe sie abwartend an. Etwas traurig erinnere ich mich an meine eigene Schülerzeit. ich habe Jagdtraining nie wirklich gemocht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 8 EmptyMi Jan 18, 2017 7:09 pm

"Ja, klar. Lass es uns mal versuchen." miaue ich ruhig und höflich.
Nur ganz leicht bemerke ich Unsicherheit in seinem Blick. Vielleicht
bin ich seine erste Schülerin. Vielleicht ist er noch so unsicher vom
letzten Training. Vielleicht auch beides oder keins von dem. Naja,
ich spiele einfach mit. Manchmal klappt das.Ich hoffe jetzt auch.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 8 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 8 EmptyMi Jan 18, 2017 7:48 pm

Ich werfe ihr einen misstrauischen Seitenblick zu. Kein Kommentar? Ich schnurre etwas erleichtert und zuversichtlich. Hoffentlich kann ich sie vollständig ausbilden. Nicht wie meine anderen Schüler... Etwas traurig denke ich an sie zurück. Alle sind gegangen. ich schüttele den Kopf um die Gedanken loszuwerden. "Lass uns gehen.", knurre ich und trotte auf den Lagerausgang zu.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 8 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 8 EmptyDo Jan 19, 2017 6:27 am

Ich reckele mich in meinem Nest. Die Nacht war unruhig und Struwwelpelz ist bereits mit seinem Schüler draußen. Murrend erhebe ich mich und strecke die müden Glieder. Es wird Zeit Patrolien einzuteilen. 
Nachtstern verlässt den Anführerbau
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nester im Anführerbau
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nester im Kriegerbau
» Nester in der Kinderstube
» Nester des Schülerbaus
» Nester der Patienten im Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Anführerbau-
Gehe zu: