ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Nester im Anführerbau

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 12 EmptyDi Mai 30, 2017 6:00 pm

Leicht verdrehe ich die Augen. "Schleimer auch noch, nalos kümmer dich um deine Schülerin und unterrichte mich wenn sie soweit ist", damit wende ich ihr meinen Rücken zu.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 12 Left_bar_bleue200/200Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 12 EmptyDi Mai 30, 2017 6:05 pm

"Das war nicht soo gemeint, ich meinte das ernst." murmelte ich leise und ging. "Tschüss!" rief ich Nachtstern fröhlich hinterher und hielt Ausschau nach Eispfote.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 12 EmptyDi Mai 30, 2017 7:55 pm

Gähnend strecke ich mich einmal und verlasse dann einige Minuten nach Federtanz den Bau
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 12 EmptyMo Jun 05, 2017 12:08 am

Ich betrete den Bau. Nachtstern ist nicht da aber dem Geruch nach zu urteilen war Federtanz heute hier und draußen die neuen jungen. Ich seufze und Strecke mich. Dann trete ich mein Nest zurecht und Rolle mich darin ein. Mein Fell ist schon wieder verfilzt. Ich sehe draußen die Sterne funkeln. Mit leerem Gefühl denke ich an Moon. Langsam schließe ich die Augen.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 12 EmptyMo Jun 05, 2017 8:01 am

Ich betrete den Bau. Struwwelpelz schläft als wird das wohl bis morgen warten müssen. Ich lege mich in mein Nest und schlafe bald darauf ein.

EDIT
Gähend öffnete ich Augen und reckte mich. Ich verlasse den Bau.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 12 EmptyDo Sep 21, 2017 11:21 pm

Ich betrete den Bau. "Nachtstern!", flüstere ich eindringlich um die schlafende kätzin zu wecken. "Nachtstern. Wir haben ein Problem mit Löwe. Du musst uns helfen." Ich stupse sie mit der Pfote an.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 12 EmptyFr Sep 22, 2017 3:28 pm

(Nachtstern ist im Lager, hatte Nachtwache)
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 12 Left_bar_bleue200/200Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 12 EmptyFr Sep 22, 2017 3:31 pm

(Dann schreib mal im Lager)
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 12 Left_bar_bleue220/220Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 12 EmptyFr Sep 22, 2017 8:30 pm

Unsicher stehe ich vor dem Eingang zum Anführerbau. Es ist schon spät, sie schläft sicherlich den so dringend benötigten Schlaf.
Es war bestimmt ein Fehler, Struwwel zu ihr zu schicken, denke ich im Stillen schuldbewusst.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 12 EmptyFr Sep 22, 2017 8:32 pm

"Moonschatten, was ist?", Frage ich und einer dunklen Ecke des Baues.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 12 Left_bar_bleue220/220Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 12 EmptyFr Sep 22, 2017 8:47 pm

"Ich brauche deine Hilfe, doch glaube, dass du sicherlich sehr müde bist", meine ich unsicher," sonst schlafe erst einmal. Tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken oder stören."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 12 EmptyFr Sep 22, 2017 8:49 pm

"Ich habe immer für dich Zeit",miaue ich leise und Trete aus den Schatten heraus.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 12 Left_bar_bleue220/220Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 12 EmptyFr Sep 22, 2017 9:16 pm

Unsicher setze ich mich hin und schlinge den Schweif um meine Pfoten.
"Ich habe die Vorräte der Heilkräuter kontrolliert", erkläre ich ihr schnell," auch das unbrauchbare aussortiert, natürlich. 
Wenn es einen von uns schlecht geht wegen der Kälte. Dafür habe ich Brennnesseln und Honig bereits bereit gelegt."
Ich zögere, unsicher wegen der Sache von Struwwelpelz und Löwenkralle.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 12 EmptyFr Sep 22, 2017 9:18 pm

Sieht sie etwas verwirrt. "Du bist hier um mir das zu sagen?"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 12 Left_bar_bleue220/220Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 12 EmptyFr Sep 22, 2017 9:31 pm

Ich nicke: "Außerdem muss ich etwas wissen. Nämlich die Heilkräuter für die gefährlichen Hustenarten. Bei  normalen Husten habe ich zwar was da, doch die anderen fehlen mir. Ich will für den schlimmsten Fall vorbereitet sein. Aber ich weiß nicht, ob diese Pflanzen jetzt noch zu finden sind. Und auch wo."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 12 EmptyFr Sep 22, 2017 9:33 pm

"Und das..ist alles? Zeige ich dir wenn du willst sofort",miaue ich sichtbar müde und gähne kurz.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 12 Left_bar_bleue220/220Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 12 EmptyFr Sep 22, 2017 9:40 pm

Ich schüttle den Kopf und tabse zu ihr, schmiege mich wärmend an sie. "Nachtstern, du bist müde", miaue ich sie an," ich möchte nicht, das du  schlimmstenfalls krank wirst. Daher lege dich bitte hin."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 12 EmptyFr Sep 22, 2017 9:41 pm

"Der Clan geht vor, also komm, wir holen die Kräuter!",tappt zum Ausgang.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 12 Left_bar_bleue220/220Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 12 EmptyFr Sep 22, 2017 9:47 pm

Ich folge ihr schnell und besorgt.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 12 EmptyFr Sep 22, 2017 9:49 pm

Nachtstern verlässt den Anführerbau
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 12 EmptySo Sep 24, 2017 11:48 am

Struwwelpelz betritt den Bau.
Müde lasse ich mich in mein Nest fallen. Es ist schön warm und ich lasse mich in das weiche Moos sinken. Meine Augen fallen mir zu und ich lasse mich in einen tiefen Schlaf fallen.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 12 EmptySo Okt 08, 2017 5:10 pm

Erschöpft wache ich auf. Auch wenn der Schlaf mir gut getan hat fühle ich mich immer noch müde. Meine Nase juckt unangenehm und ich merke dass ich kaum Gerüche wahrnehmen kann. Mein Kopf schmerzt dumpf. Ärgerlich knurrend stehe ich auf. Ich werde Moon bitten, mir ein paar Kräuter zusammen zu mischen damit meine Erkältung nicht stärker wird. Mein Hals ist trocken deswegen beschließe ich, rauszugehen und etwas zu trinken. 
Struwwelpelz verlässt den Bau.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 12 EmptyFr Nov 03, 2017 10:02 pm

Wir betreten den Bau und CH leite Moonschatten zu meinem Nest.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 12 Left_bar_bleue220/220Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 12 EmptyFr Nov 03, 2017 10:06 pm

Mir knicken die Beine ein, sodass ich in ihr Nest falle.
Erschrocken mauze ich auf, habe die Sorge, etwas falsch gemacht zu haben.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 12 EmptyFr Nov 03, 2017 10:08 pm

Ich lege mich neben sie. "Beruhig dich Moonschatten, bitte, entspann dich"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nester im Anführerbau
Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nester im Kriegerbau
» Nester in der Kinderstube
» Nester des Schülerbaus
» Nester der Patienten im Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Anführerbau-
Gehe zu: