ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Nester im Anführerbau

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 11 EmptyMo Apr 17, 2017 12:17 am

"Wir sind alle nicht mehr die Alten, vielleicht sich wir weißer geworden, vielleicht aber auch dümmer, aber wir haben uns verändert,ja",ich seuftze leise,"du hättest mich erwischen sollen, du bist jünger und wendiger als ich"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 11 EmptyMo Apr 17, 2017 10:53 am

Ich zucke bei ihren letzten Worten leicht zusammen. "Auch wenn ich es in dem Moment wollte hätte ich dich nicht töten können.", knurre ich. "Und das ist gut so. Was sollen wir hier sonst ohne dich machen?"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 11 EmptyMo Apr 17, 2017 11:12 am

"Stimmt, ohne mich wärst du hier j komplett verloren, Struwwelstern",lache ich leicht verhöhnend.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 11 EmptyMo Apr 17, 2017 11:29 am

Ich huste leicht. "Damit scherzt man nicht, Nacht.", knurre ich halb belustigt halb verärgert. Ich grinse. Aber irgendwie hat sie schon wieder recht. Ich werde einfach nie so einen guten Anführer abgeben wie sie.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 11 EmptyMo Apr 17, 2017 11:42 am

Mein Blick wird wieder ernst. "Und trotzdem wirst du einmal Anführer sein, und du wirst weit besser werden als ich"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 11 EmptyMo Apr 17, 2017 12:01 pm

Ich sehe weg. Der Gedanke gefällt mich nicht. "Vermutlich. Aber trotzdem. Alles was icing kann habe ich von dir gelernt.", schnurre ich.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 11 EmptyMo Apr 17, 2017 12:11 pm

Ich lächele leicht. "Du hast auch viel selbst gelernt",antworte ich und wende mich von ihm ab und mich Eder hinzulegen
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 11 EmptyMo Apr 17, 2017 1:28 pm

Ich bleibe sitzen. Ich bin sowieso noch nicht müde. Stattdessen starre ich hinaus in die Nacht.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 11 EmptyMo Apr 17, 2017 1:41 pm

"Du solltest schlafen, dich auskurieren",rate ich ihm ins r cke im Liegen den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 11 EmptyMo Apr 17, 2017 1:45 pm

Ich sehe sie an. "Ich bin nicht müde." Ich überlege kurz. "Ich gehe raus und trinke etwas." Mit diesen Worten verlasse ich den Bau.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 11 EmptyMo Apr 17, 2017 1:51 pm

Ich sehe ihm nach. Als er raus geht , lege mich dann jedoch hin und denke etwas nach.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 11 EmptyMo Apr 17, 2017 1:53 pm

Ich betrete den Bau wieder. "Wir müssen morgen draußen aufräumen.", sage ich grinsend bevor ich mich ebenfalls in meinem Nest zusammenrolle.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 11 EmptyMo Apr 17, 2017 1:54 pm

"Aufräumen?",frage ich und sehe auf,"was aufräumen?"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 11 EmptyMo Apr 17, 2017 2:00 pm

"Der Hochstein versinkt im chaos. Und es ist immer noch überall Blut.", antworte ich.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 11 EmptyMo Apr 17, 2017 2:04 pm

Ich seuftze theatralisch auf. "Das können Federtanz und EIspfote für ihre mäusehirnige Idee, ihre Mitkatzen mit Dachsgeruch zu erschrecken aufräumen"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 11 EmptyMo Apr 17, 2017 2:34 pm

Ich muss grinsen. "Das werden sie bestimmt mögen."  Ich schließe die Augen und schlafe ein.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 11 EmptyMo Apr 17, 2017 2:42 pm

Ich lächele kurz und lege mich dann auch um die augen zu schließen und in einen traumlosen Schlaf zu fallen.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 11 EmptyMo Apr 17, 2017 6:29 pm

Ich öffne meine Augen. Die Sonne scheint mir dierekt ins Gesicht. Ich  stehe langsam auf. Meine Wunden sehen schon besser aus. Müde blinzelnd trete ich ins freie.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 11 EmptyMo Apr 17, 2017 6:30 pm

"Struwwelpelz?",frage ich leicht verschlafen und öffne ein auge. Ich sehe das er nach draußen tritt. "Schon wieder morgen",gähnend stehe ich auf, strecke die müden Glieder und folge ihm nach draußen.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 11 EmptyDi Mai 30, 2017 5:33 pm

Ich setze mich und Weise Federtanz es mir gleich zu tun. Mit einem müden Lächeln Frage ich sie nun: "Was führt dich zu mir? Probleme mit Eispfote?"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 11 Left_bar_bleue200/200Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 11 EmptyDi Mai 30, 2017 5:36 pm

"Nein, keinesfalls! Ich denke, Eispfote ist bereit als Kriegerin!" Ich sah sie mit erwartungsvollen Augen leuchtend an. "Sie ist super im jagen, das hat sie ja von dir gelernt, und im kämpfen ist sie auch klasse!" maunze ich.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 11 EmptyDi Mai 30, 2017 5:38 pm

Ich lächele leicht und lache auf. "Du scheinst ja Feuer und Flamme für die Kleine zu sein, beherrscht und versteht sie das Gesetz der Krieger?"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 11 Left_bar_bleue200/200Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 11 EmptyDi Mai 30, 2017 5:47 pm

"Nun, ich denke schon, wenn du mir sagen könntest, wann du sie testest, könnte ich es mit ihr nochmal durchgehen, nur um sicher zu gehen." sagte ich kleinlaut
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 11 EmptyDi Mai 30, 2017 5:48 pm

Ich grinse leicht. Angst das ihre Schülerin durch fällt. "Ich werde sie prüfen sobald du dir 100%ig sicher bist, dass sie bereit ist"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 11 Left_bar_bleue200/200Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 11 EmptyDi Mai 30, 2017 5:58 pm

"Oh gut, danke!" meinte ich etwas erleichtert und verneigte mich vor ihr. "Du bist eine wunderbare Anführerin!" sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nester im Anführerbau
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nester im Kriegerbau
» Nester in der Kinderstube
» Nester des Schülerbaus
» Nester der Patienten im Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Anführerbau-
Gehe zu: