ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Lager zwischen den Bäuen

Nach unten 
+6
Flüsterpfote
Nachtstern
Eispelz
Struwwelpelz
Löwenkralle
Federtanz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 EmptySa Okt 28, 2017 2:18 pm

“Jetzt seid mal nicht so laut“ grummel ich etwas finster.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 EmptySa Okt 28, 2017 2:19 pm

"Entschuldige, Löwe." Meine Augen blitzen belustigt auf und ich muss mir ein Lachen unterdrücken
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 EmptySa Okt 28, 2017 2:20 pm

Grummelnd lege ich wieder meinen Kopf auf die Pfoten.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 EmptySa Okt 28, 2017 2:28 pm

"Ich bringe den Ausreißer zurück. Fedetanz ihr könnt jetzt Patrolieren, pass mir auf meine Schülerin auf!"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 EmptySa Okt 28, 2017 2:29 pm

<-der Fluss
Ich komme Kopf hängend zurück ins Lager und blicke mich um
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 EmptySa Okt 28, 2017 2:29 pm

"Ihr seid zurück!" Miaue ich erleichtert. Ich nicke ernsthaft. "Ich passe sehr gut auf, Nachtstern!"

<--Terri
Nach oben Nach unten
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Left_bar_bleue220/220Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 EmptySa Okt 28, 2017 2:31 pm

Aufmerksam lasse ich meinen Blick schweifen, suche so nach Löwenkralle.
Ich entdecke ihn und muss etwas schmunzeln.
Vorsichtig tabse ich zu den augenscheinlich Schlafenden.
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 EmptySa Okt 28, 2017 2:32 pm

,,Ja wir können los!" ich hüpfe aufgeregt auf und ab und habe meine Sorge wegen meiner Schulter bereits vergessen. Ich drehe mich um und laufe Federtanz hinterher. ,,Können wir zum Eulenbaum gehen!" rufe ich ihr zu

--> Territorium
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 EmptySa Okt 28, 2017 2:33 pm

Ich schlafe und blinzel als Moon kommt.
“Ja?“ frage ich.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 EmptySa Okt 28, 2017 2:41 pm

Ich blicke zu Nachtstern hinüber "was muss ich jetzt als Strafe machen?"frage ich ängstlich
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 EmptySa Okt 28, 2017 2:44 pm

"Ich werde darüber nach denken, vorerst keine...aber ich will keine ähnlichen Ausflüge mehr von dir sehen,okay?"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 EmptySa Okt 28, 2017 2:48 pm

Ich seufze erleichtert und blicke zu der Anführerin "willst du mir vielleicht etwas über deine Vergangenheit erzählen?"frage ich sie und setze mich hin
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 EmptySa Okt 28, 2017 2:50 pm

Ich sehe sie amüsiert an. "Willst du wirklich langweilige alte geschichten hören?
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 EmptySa Okt 28, 2017 2:52 pm

Ich blicke auf.
“So langweilig waren die nicht“ brummel ich zu nacht
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 EmptySa Okt 28, 2017 2:52 pm

"Ich liebe es alte Geschichten zu hören die sind immer so spannend"miaue ich lächelnt "du musst mir keine erzählen wenn du nicht möchtest"
Nach oben Nach unten
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 EmptySa Okt 28, 2017 2:52 pm

"Ich liebe es alte Geschichten zu hören die sind immer so spannend"miaue ich lächelnt "du musst mir keine erzählen wenn du nicht möchtest"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 EmptySa Okt 28, 2017 2:53 pm

"Ach möchtest du lieber erzählen Löwenkralle? Ich könnte natürlich auch erzählen wie wir dich platt gemacht haben"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 EmptySa Okt 28, 2017 2:54 pm

Ich seufze.
“Ich hab eher euch platt gemacht“ grummel ich
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 EmptySa Okt 28, 2017 2:55 pm

"ehm nein, du warst uns definitiv unterlegen!",miaue ich,"ich und struwwel waren die Stärkeren"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 EmptySa Okt 28, 2017 2:57 pm

"Ihr solltet nicht streiten vergangen ist vergangen"miaue ich sanft und blicke zwischen den beiden her
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 EmptySa Okt 28, 2017 2:58 pm

“Dein Ernst?“ grummel ich schlecht gelaunt und lege mich wieder hin.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 EmptySa Okt 28, 2017 3:00 pm

"Vielleicht sollte ich deinem wunsch tatsächlich nachkommen",murre ich und wende mich dann dem Jungen zu. "Was willst du denn hören?",frage ich sie.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 EmptySa Okt 28, 2017 3:01 pm

Ich seufze und schlafe wieder seelen ruhig ein. Leise grummel ich währenddessen
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 EmptySa Okt 28, 2017 3:03 pm

"Alles wie es damals war die Kämpfe... einfach alles"miaue ich interresiert //war Löwenkralle früher schon so?//frage ich mich selbst
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 EmptySa Okt 28, 2017 3:04 pm

Ich stehe auf und stelle mich zu Nacht.
“Ja ich will Ältester werden“ brumme ich so leise das es nur Nachstern hört
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gesponserte Inhalte





Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager zwischen den Bäuen
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Lager-
Gehe zu: