ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Lager zwischen den Bäuen

Nach unten 
+6
Flüsterpfote
Nachtstern
Eispelz
Struwwelpelz
Löwenkralle
Federtanz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 EmptySa Okt 28, 2017 1:25 pm

,,Ja, ich denke schon." sage ich kleinlaut. ,,Ich wollte mir nur ein bisschen die Pfote vertreten." füge ich hinzu und bemühe mich um einen neuralen ton. ,,Schon besser!" antworte ich Federtanz fröhlich.
Nach oben Nach unten
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 EmptySa Okt 28, 2017 1:28 pm

Ich blicke zu der Schülerin und setze mich hin "ich weiß nicht was wir sonst tun können aber rum sitzen und nichts tun ist total langweilig" murmel ich und blicke auf meine Pfoten
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 EmptySa Okt 28, 2017 1:29 pm

"Dann ist ja gut." freue ich mich für Flüsterpfote. "Bist du auf dem Weg in den Heilerbau?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 EmptySa Okt 28, 2017 1:31 pm

,,Nein ich wollte nur kurz spazieren gehen!" antworte ich ihr und schaue mir ein bisschen unsicher auf die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 EmptySa Okt 28, 2017 1:33 pm

Ich höre ihnen stumm zu und fange an zu dösen.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 EmptySa Okt 28, 2017 1:34 pm

Als ich merke das mich niemand mehr beachtet fauche ich leise //wieao redet niemand mit mir?//frafe ich mich und beachte Flüsterpfote nicht
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 EmptySa Okt 28, 2017 1:46 pm

"Wir wollten auch gerade einen Spaziergang unternehmen. Möchtest du mitkommen? Komm, Wolkenstern willst du Nachtstern suchen? Du kannst doch so gut Spuren folgen." sage ich und schaue das Junge liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 EmptySa Okt 28, 2017 1:47 pm

Ich freue mich als Federtanz mich fragt ob ich mitkommen will. ,, Ja sehr gerne!" antworte ich aufgeregt und meine Miene hellt sich auf.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 EmptySa Okt 28, 2017 1:48 pm

“Die beiden sind im Heilerbau“ grummel ich zur Antwort
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 EmptySa Okt 28, 2017 1:49 pm

"Ich hoffe ich habe dir den Spaß nicht verdorben, Kleines",miaue ich, als ich zu ihnen stoße.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 EmptySa Okt 28, 2017 1:51 pm

//Nein alle nur nicht Flüsterpfote//meine ich und verdrehe die Augen" ich brauche aber meine zweite Anführerin die mich begleitet"sage ich und Blicke um mich als Löwenkralle erwähnte das Nachtstern im Heilerbau ist und sehe dan zu der Anführerin hier stand
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 EmptySa Okt 28, 2017 1:51 pm

"Gut, dass wir dich treffen, Nachtstern! Dürfen wir einen Spaziergang im Wald unternehmen? Mit Wolkenjunges?" frage ich und blinzel Nachtstern an.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 EmptySa Okt 28, 2017 1:52 pm

Ich sgrecke mich und stelle mich neben die anderen. Kurz seufze ich.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 EmptySa Okt 28, 2017 2:01 pm

"Federtanz, du kennst die Regel. Junge dürfen das Lager nicht verlassen bis sie zum Schüler ernannt wurden und das aus gutem Grund. Also nein"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 EmptySa Okt 28, 2017 2:07 pm

"Ja, ich weiß..." sage ich und senke beschämt den Kopf. "Tut mir leid!" sage ich leiser als davor.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 EmptySa Okt 28, 2017 2:08 pm

Ich lasse mich wieder im mwiner Ecke nieder und schlafe ein
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 EmptySa Okt 28, 2017 2:09 pm

"Jedoch müsste jemand Patrolieren. Federtanz, würdest du das mit meiner Schülerin übernehmen? Dann könnte Löwenkralle vielleicht mit Wolkenjunges spielen?"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 EmptySa Okt 28, 2017 2:10 pm

Ich horche auf und höre wieder zu als ich meinen Namen höre.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 EmptySa Okt 28, 2017 2:11 pm

"Das ist ungerecht!"sage ich vorlaut und erhebe mich "Finsterpfite darf schon alles"sage ich wütrnd und renne dan aus dem Lager
->der Fluss
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 EmptySa Okt 28, 2017 2:12 pm

,,Patrouillie?" blitzartig schnellt mein Kopf nach oben ,,Ich bin dabei!" rufe ich begeistert.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 EmptySa Okt 28, 2017 2:12 pm

"Selbstverständlich, Nachtstern!" Miaue ich fleißig und sehe mich nach Flüsterpfote um. "Komm, Flüsterpfote, wir gehen auf Patrouille! Freust du dich? Tschüss, Wolkenjunges, Löwnkralle." Ich verlasse das Lager.
<--Terri
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 EmptySa Okt 28, 2017 2:13 pm

"Mist, ihr beide bleibt hier, ich hole Wolkenjunges zurück",knurre ich und laufe ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 EmptySa Okt 28, 2017 2:13 pm

Ich öffne kurz die Augen und schliesse sie wieder.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 EmptySa Okt 28, 2017 2:14 pm

--> wieder Lager 
"Dann müssen wir wohl noch kurz warten." maunze ich enttäuscht
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 EmptySa Okt 28, 2017 2:16 pm

,,JA, endlich." rufe ich durchs lager. Aufgeregt, wie am ersten mal laufe ich durchs lager. Ich bleibe stehen ,, Schade." miaue ich und ziehe eine beleidigte Miene.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager zwischen den Bäuen
Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Lager-
Gehe zu: