ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Lager zwischen den Bäuen

Nach unten 
+6
Flüsterpfote
Nachtstern
Eispelz
Struwwelpelz
Löwenkralle
Federtanz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 EmptySa Okt 28, 2017 3:06 pm

Ich nicke ihm leicht zu. "Soviele ernsthafte Kämpfe gab es noch nicht, natürlich kämpfen wir des öfteren gegen Dachse, Füchse, Streuner oder einander, aber es gab meistens keine Verletzen oder etwas über das man berichten könnte"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 EmptySa Okt 28, 2017 3:09 pm

"Trotzdem es ist bestimmt schon viel spannendes passiert"glaube ich immer noch und schaue zu der Kätzin
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 EmptySa Okt 28, 2017 3:10 pm

“Ich war mal ein Streunee“ murmel ich etwas lauter.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 EmptySa Okt 28, 2017 3:16 pm

"Echt?"erstaunt blicke ich zu dem Kater "Das ist toll"miaue ich //er war früher Streuner wie spannend//
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 EmptySa Okt 28, 2017 3:25 pm

"Dann erzählt dir Löwe jetzt ganz viel von seinem Streunerleben",miaue ich, "dann kann er sich in seine neue Rolle einleben, als Strafe wirst du dich übrigens um ihn kümmern"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 EmptySa Okt 28, 2017 3:27 pm

Ich muss mir ein Grinsen verkneifen udn nicke dann.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 EmptySa Okt 28, 2017 3:29 pm

Ich murmel "wieso denn?ich bin dich noch ein Junges"maiue ich leicht enttäuscht "was soll ich den machen ausern ihn unterhakten?"frage ich Nachtstern
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 EmptySa Okt 28, 2017 3:31 pm

"Es hat dich ja auch nicht gestört, dass du ein Junges bist, als du das Lager verlassen hast. Du wirst ihm Beute holen, ihm ein Nest im Ältestenbau herrichten, sein Fell pflegen und für sein wohlbefinden sorgen"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 EmptySa Okt 28, 2017 3:34 pm

Ich lecke dem Junges über den Kopf.
“Ich erzähl dir auch eine Geschichte“
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 EmptySa Okt 28, 2017 3:35 pm

"Okay heißt das auch das ich seine Zecken entfernen muss?"frage ich sie und blicke mit traurigen augrn zu der Anführerin hinauf dann zu Löwenkralle "Jaa!!"


Zuletzt von Wolkenjunges am Sa Okt 28, 2017 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 EmptySa Okt 28, 2017 3:35 pm

Ich laufe zu Nacht stern und frage "Nachstern dürfte ich nach draußen als ins Teretorium? " Ich blicke sie mit leicht schräg gelegten Kopf an.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 EmptySa Okt 28, 2017 3:37 pm

"Alleine? Es wäre mir lieber wenn dich jemand begleiten würde"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 EmptySa Okt 28, 2017 3:39 pm

“Dann geh du doch mit Schimmer raus während ich Wolke Geschichten erzähle“
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 EmptySa Okt 28, 2017 3:39 pm

"Mhh sind Flüster und Federtanz nicht draußen ich könnte mich ihnen anschlißen? "Miaue ich
Nach oben Nach unten
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 EmptySa Okt 28, 2017 3:40 pm

"Dafür wäre ich auch"miaue ich zufrieden und gehe zu Löwenkralle
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 EmptySa Okt 28, 2017 3:41 pm

Wieder unterdrücke ich mir ein Grinsen und sehe Nachz an.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 EmptySa Okt 28, 2017 3:42 pm

"Sei vorsichtig. Federtanz und Flüsterpfote sind richtung Eulenbaum gelaufen. Vielleicht kannst du hinen helfen, und sag Flüsterpfote dass wir nach der Patrolie trainieren werden"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 EmptySa Okt 28, 2017 3:44 pm

"Okay mach ich"miaue ich fröhlich un zische los. //ab in die Freiheit //
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 EmptySa Okt 28, 2017 3:45 pm

Ich sehe der Schülerin hinter her und gähne mal kurz
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 EmptySa Okt 28, 2017 3:51 pm

"Gehen wir in den Ältestenbau?"frage ich den Ältesten und blicke zu ihm "ich bringe dir dan gleicht etwas zu essen"miaue ich höflich
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 EmptySa Okt 28, 2017 3:52 pm

Ich nicke und sehe Richtung ältestenbau.
“Ich bin einverstanden“ miaue ich
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 EmptySa Okt 28, 2017 3:54 pm

"Sag mir wenn du etwas brauchst ich tu dan mein bestes"sage ich stolz und schnurre leicht
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 EmptySa Okt 28, 2017 3:57 pm

“Erstmal erzähl ich dir eine Geschichte“ miaue ich und stehe schon auf
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 EmptySa Okt 28, 2017 4:00 pm

"Okay gut dan gehen wir mal ich lasse dir den vor tritt"sage ich und stelle mich auf "wenn du mich brauchst werde ich immer bei dir sein"sage ich schleimig
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 EmptySa Okt 28, 2017 4:02 pm

“danke“ sage ich, hebe meinen Kopf und gehe in den Ältestenbau.
--Ältestenbau
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gesponserte Inhalte





Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager zwischen den Bäuen
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Lager-
Gehe zu: