ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Lager zwischen den Bäuen

Nach unten 
+6
Flüsterpfote
Nachtstern
Eispelz
Struwwelpelz
Löwenkralle
Federtanz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 EmptySo Jun 04, 2017 4:09 pm

"Tschau" murmelt er und ging traurig in den Bau der Krieger. Sein Kopf hing nach unten und sein Schwanz schlief am Boden.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 EmptySo Jun 04, 2017 6:20 pm

Ich ging wieder zu meinem Schatten-Platz, schlief diesmal sehr schnell ein und ließ Träume über mich ergehen.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 EmptySo Jun 04, 2017 7:04 pm

Ein bisschen traurig springe ich vom Hochstein und nehme Flüster die Maus aus dem Maul und nuschle durch dessen fells ihr zu das ich sie zum Frischbeutehaufen bringe.


Zuletzt von Schimmerjunges am Mo Jun 05, 2017 10:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 EmptySo Jun 04, 2017 7:08 pm

Pfoten erklingen. 'Ahh' Müde hebte ich meinen Kopf. "Wer...? Achso, ihr seid es!" sage ich erfreut. "Darf ich wissen, was Nachtstern gesagt hat?" frage ich vorsichtig
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 EmptySo Jun 04, 2017 7:14 pm

" ach es war gar nicht sooo schlimm wir haben eine Strafprdigt gekriegt und sie hat uns angedroht das wir später Schüler werden" nuschle ich traurig durch das Fell de Maus dann gehe ich weiter zu Frischbeutehaufen


Zuletzt von Schimmerjunges am Mo Jun 05, 2017 10:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 EmptySo Jun 04, 2017 7:19 pm

"Okay" meine Stimme wurde leiser, ich blinzelte sie an und schloss meine Augen wieder, als sie in der Kinderstube verschwanden
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 EmptyMo Jun 05, 2017 7:49 am

Langsam öffneten sich meine Augenlider. "Hab ich etwa die ganze Nacht hier geschlafen!?" fragte ich mich selber mit gereizter Stimme. 'Sei nicht so gereizt!' fauchte mich eine Stimme im Kopf an. Ich schüttelte mich, ignorierte die Stimme und ging ohne ein Wort in den Wald.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 EmptyMo Jun 05, 2017 12:22 pm

Ich schnappe mir den Moosball den Federtanz gerade mir am Eingang der Kinderstube zugworfen hat und kicke ihn schwungvoll zurück währendessen rufe ich : "Achtung eine tollwütige Maus."
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 EmptyMo Jun 05, 2017 12:24 pm

Ich schaute mich im lager um und endeckte schimmer und feder die zusammen spielten. "Ich könnte ja mit spielen."dachte ich mir und ging zu den beiden hin. "Sarf ich mitspielen?"fragte ich
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 EmptyMo Jun 05, 2017 12:26 pm

"Ja klar darfst du mitspielen" sage ich großzügig. "Je mehr umso besser. Dann rufe ich Feder zu " Los wirf zu Eispelz.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 EmptyMo Jun 05, 2017 12:27 pm

"Ahh" rufe ich. "Die töllwütige Maus greift mich an!" rufe ich wieder und werfe Eis die Maus zu.  "Hi Eis!" sage ich fröhlich
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 EmptyMo Jun 05, 2017 12:29 pm

Ich packe sie bevor sie Eis erreicht  und werfe sie dann nochmal  in die Richtung von Eispelz. " Vorsicht tollwütige Maus im Anmarsch." ruf ich lachend
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 EmptyMo Jun 05, 2017 12:30 pm

"Hilfe,die tollwüdige maus ist bei mir!"rief ich,als ich sie fing und wirf sie zu feder
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 EmptyMo Jun 05, 2017 12:34 pm

"Ahhh!" rufe ich verängstigt, werfe die Maus Schimmer zu und lachte
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 EmptyMo Jun 05, 2017 12:37 pm

ich schaffe es gerade noch so die Maus mit meiner Kralle zu erwischen dann werfeich sie zu Eis " Pass auf die tollwütige Maus Mister X ist sauer geworden." rufe ich
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 EmptyMo Jun 05, 2017 12:39 pm

"Was,oh nein sie ist sauer,aber feder kommt damit bestimmt klar!"sagte ich als ich die maus gefangen habe und sie feder hinzu werfe
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 EmptyMo Jun 05, 2017 12:41 pm

Ich springe zwischen Feder und Eis und sage : Ich will in der Mitte stehen und versuchen euch Mister X wegzunehmen, Ich fixier mit meinen Augen Feder
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 EmptyMo Jun 05, 2017 12:46 pm

"Gut" sage ich mit blinzelten Augen zu Schimmer. Ich lächel sie an.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 EmptyMo Jun 05, 2017 12:48 pm

Ich versuch Mister X zu fangen der gerade auf Feder zufliegt doch meine Krallen gehen nur ganz knapp daneben
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 EmptyMo Jun 05, 2017 12:50 pm

Ich spring hoch und fange Mister X mit meinen Krallen auf. "Ihhh! Mister X hat seine Tollwut an mich übertragen!" Werfe ihn schnell weg
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 EmptyMo Jun 05, 2017 12:52 pm

Ich versuche Mister X u fangen aber er entwischt mir wieder schnell renne ich ihm hinter her und krache dabei fast in Eispelz.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 EmptyMo Jun 05, 2017 12:53 pm

Ich springe hochbund fange den moosball auf und werfe ihn zurück
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 EmptyMo Jun 05, 2017 12:55 pm

Schon wieder fliegt Mister X im hohen Bogen über mich hinweg ich springe in die Luft und versuche  ihn noch zu fangen aber ich erwische ihn wieder nicht richtig frustiert warte ic sprungbereit vor Feder.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 EmptyMo Jun 05, 2017 12:55 pm

Ich laufe schnell dem Moosball hinterher, weil er diesmal sehr weit geflogen ist. Ich fange ihn und werfe ihn schnell zurück
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 EmptyMo Jun 05, 2017 12:57 pm

Ich versuche ihn zufangen,aber der moosball fliegt einen meter weit von mir entfernt,ich versuche ihn noch schnell zuholen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager zwischen den Bäuen
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Lager-
Gehe zu: