ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall


Tageszeit und Wetterlage:

Es wird langsam morgen. Die ersten Sonnenstrahlen scheinen ins Lager und es ist relativ warm. Die Blätter fallen von den Bäumen und bedecken den Boden mit Laub.


Story:

Flüssiger Übergang; die Patrolien werden verteilt; Freier Handlungsraum

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


Teilen | 
 

 Lager zwischen den Bäuen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Lager zwischen den Bäuen   Sa Okt 08, 2016 11:56 am

Lager zwischen den Bäuen

Hallo ihr Katzen. Ihr befindet euch hier zwischen den Bäuen im Lager. Wenn ihr eure Bäue verlasst seit ihr hier.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Sa Okt 08, 2016 11:58 am

Ich gähnte und legte mich vor den Anführerbau. Von hier konnte ich alles gut überblicken. Die meisten Katzen schliefen noch, jeoch erblickte ich Meerpfote die aus dem Schülerbau kam. Ich legte mich hin und genoss die letzten leichten Sonnenstrahlen in der sonst so kalten Blattleere.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   So Okt 30, 2016 7:29 pm

Ich stolpere in das Lager, ziehe eine Blutspur aus Tropfen hinter mir her.
"Hilfe! Wir brauchen Hilfe! Nachtstern ist verrückt geworden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   So Okt 30, 2016 8:37 pm

"Hallo! Alle Katzen des Sonnenclans sollen herkommen. Nachtsstern ist verrückt geworden, ich vermute Struwwelstern genauso. Beide kommen auf das Lager zu! Hat jemand eine Idee, was wir tun sollen?",
rufe ich, als ich vom Lagereingang zurück bin.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 19

Charakter
Alter: 80 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   So Okt 30, 2016 8:54 pm

Ich komme herein gestürzt und jaul:" Nachtstern hat einen neuen Clan mit Struwwelstern gegründet. Sie wollen euch unterwerfen."
Ich keuche immer und murmel:"Ich will euch helfen." Nach diesen Worten brech ich leblos zusammen und rühr mich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Mo Okt 31, 2016 8:44 am

Ich erschrecke zunächst, denn Kralles Auftauchen kam völlig überraschend. Dann trete ich an ihn heran, nachdem er umgefallen ist. "Kralle! Kralle, hörst du mich?", flüstere ich, und hoffe das er aufwacht.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 19

Charakter
Alter: 80 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Mo Okt 31, 2016 8:54 am

Ich blinzle und versuche auf die Pfoten zu kommen. Ich bin aber zu erschöpft und ich bleib liegen. Ich keuche und flüster:" Passt auf. Struwwelstern. Nachtstern....." Meine Augen fallen zu und ich krümme mich am Biden zusammen.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Mo Okt 31, 2016 9:13 am

"Blütenschweif!", rufe ich "Wir brauchen deine Hilfe!"
Dann laufe ich zum Krieger und Schülerbau und hole Rosenblatt und Sternenpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Mo Okt 31, 2016 10:12 am

Ich liege zusammengerollt, soweit das meine Wunden überhaupt zulassen, am Rande des Lagers, versuche Wache zu halten. Das geronnene Blut verklebt mein Fell, Tränen rinnen meine Wangen hinab. Nicht schwach sein, nicht nachgeben. Ein heftiges Zittern erfasst mich bei den Gedanken, die beiden Verrücktgewordenen auszuschalten. Besonders Struwwelstern, obwohl er doch dem anderen Clan, dem Tigerclan, angehört.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 19

Charakter
Alter: 80 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Mo Okt 31, 2016 10:24 am

Aus meinen Augen rollen Tränen und aus meinem Mund tropft Blut. Ich komme wider zu besinnung und hebe meinen Kopf. Ich hauche:" Moonschatten. Komm rüber"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 15

Charakter
Alter: 45 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Mo Okt 31, 2016 10:24 am

Ich trete ins Lager ein. Moonschatten, die wache hält bedenke ich mit einem grinsenden Zähneblecken. Sie ist sowieso zu schwach um Hilfe zu holen. Ich stolziere mitten auf die Lichtung und kreische mit einem verrückten Funkeln in den Augen: "Kommt raus! Ich will kämpfen!"
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 19

Charakter
Alter: 80 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Mo Okt 31, 2016 10:29 am

Ich rappel mich und jaul:" Vorsicht. Er ist hier." Ich trete vor und sag:" Ich lass dich nicht zu diesem Clan. Wenn du mit ihm kämpfen willst dann kämpf gegen mich. Ich kann nicht zulassen das dieser Clan unter einem Anführer leidet!!" Ich fahre meine Krallen aus und blecke meine Zähne.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Mo Okt 31, 2016 1:46 pm

Ich komme angelaufen, Rosenblatt und Sternenpfote hinter mir. Aber wo steckt Wüstensturm? Wir brauchen unseren zweiten Anführer. Na egal, keine Zeit auf ihn zu warten denke ich mir und renne zu Kralle, um ihm zu helfen und um Moonschatten zu beschützen. Wer weiß, was die beiden Verrückten alles mit ihnen tun werden.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 19

Charakter
Alter: 80 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Mo Okt 31, 2016 2:02 pm

Ich werde richtig wütend und empfinde Schmerz da ich Weiss wer wirklich ist. Aber ich muss den Clan hier schützten.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Mo Okt 31, 2016 3:41 pm

Ich stolziere neben Struwwelstern auf die lichtung. "Der Clan leidet unter einem anführer? Wie wärs mit zwei",frage ich und fletsche gefährlich die Zähne. Ich trete vor Struwwelstern. "Ich denke nicht das uns ein kleiner streuner aufhalten wird",knurre ich und fahre kralle in einem schnellen zug meien kralle übers gesicht. "Schwach",knurre ich dabei lachend.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 15

Charakter
Alter: 45 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Mo Okt 31, 2016 3:55 pm

Ich stoße hinter Nachtstern ein hysterisches Lachen aus. "das kann dich nicht alles sein, was ihr zu bieten habt!", kreische ich und schleiche um Kralle herum. "Na los, greif an, kleines Kätzchen!", flüstere ich. "Zeig, was du kannst." Ich fahre meine Krallen aus und fletsche bedrohlich die zähne. "oder hast du etwa angst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Mo Okt 31, 2016 4:49 pm

Ich werde mich zwischen Kralle und Struwwelstern und kratze Struwwelstern übers Gesicht. Dann springe ich auf Nachstern.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Mo Okt 31, 2016 4:50 pm

Ich knurre wütend und werfe mich auf den rücken. Dadurch gebe ich zwar meinen Bauch frei aber ich zerquetsche auch Rosenblatt.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 15

Charakter
Alter: 45 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Mo Okt 31, 2016 4:57 pm

Ich stürze mich auf Kralle. Der Schmerz hat mich wild gemacht. Ich kreische und schlage mit den krallen auf ihn ein. Schließlich werfe ich ihn zu boden und drücke meine Krallen auf seine Kehle. Ein wenig Blut kommt aus der Wunde. Ich beuge mich über sein Ohr und flüstere: "Sag auf wieder sehn, kleines Kätzchen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Mo Okt 31, 2016 8:15 pm

Aus purer Verzweiflung zwinge ich meinen mitgenommenen Körper zum Handeln. Rennen ist zwar unmöglich, aber halb schleichend, halb humpelnd, komme ich zu den Kämpfenden. Kralle, dieser so tapfere und seltsame Streuner, befindet sich am Rande des Todes. Ich darf ihn nicht sterben lassen! Obwohl innerlich etwas in mir laut aufschreit, werfe ich mich auf Struwwelsterns Rücken und beiße ihm fest in die Schulter. Sein Nacken, um den Todesbiss zu setzen, bringe ich einfach nicht übers Herz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Mo Okt 31, 2016 8:18 pm

Aus purer Verzweiflung zwinge ich meinen mitgenommenen Körper zum Handeln. Rennen ist zwar unmöglich, aber halb schleichend, halb humpelnd, komme ich zu den Kämpfenden. Kralle, dieser so tapfere und seltsame Streuner, befindet sich am Rande des Todes. Ich darf ihn nicht sterben lassen! Obwohl innerlich etwas in mir laut aufschreit, werfe ich mich auf Struwwelsterns Rücken und beiße ihm fest in die Schulter. Sein Nacken, um den Todesbiss zu setzen, bringe ich einfach nicht übers Herz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Mo Okt 31, 2016 9:04 pm

Ich laufe auf Nachtstern zu, sie erdrückt Rosenblatt ja. Ich springe auf Nachtstern zu, meine Schmerzen sind verflogen, ich muss meine Freunde retten. Ich kratze Nachtstern über die Flanke und die Hinterbeine. Ich vermute, dass sie deswegen eine Weile kaum laufen kann. Ich darf sie einfach nicht so stark verletzten, das sie stirbt. Der Sternenclan hat gesagt, nach Halloween ist alles wieder vorbei. Hoffentlich...
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 19

Charakter
Alter: 80 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Mo Okt 31, 2016 9:35 pm

Ich winde mich aus seinem Grif raus und beisse in seine Schulter. Ich springe ihn und drücke diesmal ihn zu Boden
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Mo Okt 31, 2016 9:39 pm

Ich jaule auf und trete mit den Hinterbein nach Meerauge. Ich springe auf und reiße Moonschasten von Struwwelsterns Rücken und halte die am Boden fest.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 19

Charakter
Alter: 80 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Mo Okt 31, 2016 9:44 pm

Ich springe Nachtstern an un d reisse sie zu Boden. Ich zerkratze mit den Hinterläufen ihren Bauch und mit meinen Krallen ihr Gesicht. Ich sag:" Ich mag zwar ein Streuner sein aber ich bin nicht schwach." Ich hole aus und treff so mitten ihm Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   

Nach oben Nach unten
 
Lager zwischen den Bäuen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 39Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was ist der Unterschied zwischen Wissen und Intelligenz?
» Zachary/ Joanna Gomes
» Atommüll-Lager
» Aus aktuellem Anlaß: Zwischen Übermutter und Rabenmutter
» Schießerei zwischen falschen und echten Polizisten: 1 Toter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Lager-
Gehe zu: