ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Lager zwischen den Bäuen

Nach unten 
+6
Flüsterpfote
Nachtstern
Eispelz
Struwwelpelz
Löwenkralle
Federtanz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Left_bar_bleue220/220Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 EmptyMo Aug 07, 2017 10:40 pm

Was ist mit ihm? Etwa dieser seltsame Schaumbauch, wegen dem bei den Zweibeinern zwei Hauskatzen gestorben sind? Diese haben tote Mäuse mit ganz dicken Bäuchen gefressen, was ihnen gar nicht gut bekam.
Ich habe schon Ratten gesehen, die ebensolche Bäuche hatten und auch seltsamen Schaum an den Schnauzen. Diese habe ich wohlweißlich nicht gefressen, sondern komplett ignoriert.
"Löwenkralle, bitte, sage mir, hast du irgendwelche  Beute mit dicken Bäuchen gefressen?", versuche ich ihn anzusprechen, miaue," ich will dir helfen."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 EmptyDi Aug 08, 2017 9:32 am

Schnell komme ich zurück zu Moonschatten und lege ihr die Kräuter zu Füßen. "Was hat er? Ist es ansteckend? Wie geht es ihm?"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 EmptyDi Aug 08, 2017 12:46 pm

Ich winde mich auf dem Boden und huste. Leise hauche ich:"Weiss ich nicht"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Left_bar_bleue220/220Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 EmptyDi Aug 08, 2017 1:15 pm

"Es wird alles gut werden", raunze ich ihm beruhigend zu und sichte die Kräuter, welche Nachtstern mir geholt hat. Es sind alle richtig, nur schon etwas älter, aber noch in Ordnung.
Ich muss dringend die Vorräte auffüllen, durchzuckt mich der dringende Gedanke.
Wichtiger im Moment ist aber Löwenkralle. "Du musst das bitte schlucken", erkläre ich ihm und verabreiche ihm die Mischung der Kräuter vorsichtig. Äußerlich ist nichts an Verletzungen zu erkennen. Von den Mohnsamen her habe ich absichtlich nur einen gegeben, da der Verletzte erst wieder richtig da sein soll meiner Meinung nach.
"Ich kenne nicht den richtigen Namen, Nachtstern, nenne für mich selbst diese Krankheit Schaumbauch. Es ist tödlich, wenn nicht schnell genug handeln. Schaue nach, ob du Schafgarbe oder Fenchel findest." Mit diesen Worten beschreibe ich ihr die beiden Pflanzen so genau wie möglich. 
Wenn es nämlich wirklich diese Krankheit ist, dann muss Löwenkralle so schnell wie möglich erbrechen und so behandelt werden wie bei einer Vergiftung.
Blutwurz? Wächst, soweit ich weiß, nicht in unserem Terretorium.
Brennnessel? Besser gesagt die Samen. Diese sind momentan aber leider noch schwer zu finden.
Ein alter, einäugiger Kater, der mich bei den toten Ratten gesehen hatte, verkündete, das wirklich Wirksamste gegen Schaumbauch sei eine Pflanze mit Blättern, so ähnlich wie die vom Hufflattich, und gelben Blüten, der Leuchtende Stern. Ich werde Nachtstern nach dieser fragen, doch zuerst jetzt Löwenkralle mit Zähnen und Krallen von der Schwelle des Todes so weit wie möglich wegzerren.
"Nachtstern, schicke außerdem so schnell wie möglich jemanden zum Frischebeutehaufen. Alle Beute, an deren Maul Schaum klebt oder der Bauch seltsam stark aufgebläht erscheint, muss fortgeschafft werden."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 EmptyDi Aug 08, 2017 1:19 pm

Ich nicke auf die Anweisungen von Moonschatten hin und begebe mich sofort zum Hochstein um die Nachricht zu verkünden und katzen zum Kräuter sammeln zu schicken. Sie ist wie Blütenschweif..
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 EmptyDi Aug 08, 2017 1:22 pm

Ich esse folgsam die Kräuter und bewege mich danach nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Left_bar_bleue220/220Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 EmptyDi Aug 08, 2017 1:48 pm

Bitte, halte durch, flehe ich stumm den verletzten Kater an und schlecke ihm beruhigend und tröstend sacht über den Kopf.
Am besten wäre es ja, wenn ich selber nach Fenchel oder Schafgarbe suchen gehen würde, aber ich kann ihn nicht einfach schutzlos hier liegen lassen.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 EmptyDi Aug 08, 2017 1:50 pm

Ich komme zurück zu Moonschatten. "Ich habe Federschweif und Eispelz angewiesen, sich um die Beute zu kümmern, Mondstrahl wird nach deinen Kräuter suchen. Wie geht es ihm? Soll ich ihn in den Heilerbau bringen?"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 EmptyDi Aug 08, 2017 5:17 pm

Ich übergebe mich aber gröstenteils ist es Blut und weisser Schaum
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Left_bar_bleue220/220Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 EmptyDi Aug 08, 2017 10:40 pm

Ich nicke leicht und mein besorgter Blick ruht die ganze Zeit auf Löwenkralle. "Löwenkralle, fühlst du dich soweit in der Lage, dass wir dich in den Heilerbau bringen können?"
Er reagiert nicht wirklich, wirkt schwach und immer noch zu nahe am Todesrand.
"Nachtstern, es geht ihm immer noch sehr, sehr schlecht",  meine ich voller Sorge," Schaumbauch ist wie eine Vergiftung, die ziemlich schnell richtig böse wird" Bis zum schrecklichen Ende.
Ich schlucke hart und blinzle schnell.
Konzentriere dich, ermahne ich mich selbst.
"Nachtstern, sagt dir die Pflanze Leuchtender Stern etwas? Ein fremder Ältester sprach davon, dass diese bei Schaumbauch sehr gut helfen solle. Aber ich weiß nicht, ob es diese wirklich gibt, wo sie wächst und was man verwendet."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 EmptyDi Aug 08, 2017 10:57 pm

Eine Weile überlege ich. "Blütenschweif hat nie von einer solchen Pflanze gesprochen, aber wenn sie das Heilmittel gegen sein Leiden ist, dann kann ich Katzen aussenden die nach diesem Gewächs suchen, sofern du es beschreiben kannst, Moonschatten",miaue ich,"wenn nicht, weiß vielleicht der SternenClan, was zu tuen ist"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 EmptyDi Aug 08, 2017 11:20 pm

Ich erschlaffe komplett und mein Atem geht immer schwächer und langsamer.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Left_bar_bleue220/220Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 EmptyDi Aug 08, 2017 11:37 pm

Sofort zucken meine Ohren kerzengerade nach oben und ich wende mich komplett Löwenkralle zu. "Bitte nicht, nein!" Ich versuche ihn mit sachten Tazenberührungen wieder zu Bewusstsein zu bringen. Nicht sterben, bitte nicht. Mein Flehen treibt mir die Tränen in die Augen.
"Nachtstern, ich weiß nicht, was wir tun können", mauze ich mit tränenglitzernden Augen," Löwenkralle, er stirbt!"
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 EmptyDi Aug 08, 2017 11:45 pm

Ich öffne die Augen und sie glitzern seltsam schwarz. Ich versuche etwas zu sagen aber daraus kommt nur Husten.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 EmptyMi Aug 09, 2017 8:26 am

"Ehm..ales gut, er wird nicht sterben, du bist eine gute Heilerin",versuche ich sie zu beruhigen obwohl ich innerlich selbst unglaubliche Angst habe. Ich sehe zu Löwenkralle, der gerade die Augen öffnet. "Was ist mit seinen Augen, Moonschatten, sie dir das an, sie sind schwarz, normaler weise sind sie blau..."
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 EmptyMi Aug 09, 2017 12:35 pm

Ich blecke die Zähne und fauche wild um mich.
Immer wieder.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 EmptyMi Aug 09, 2017 7:18 pm

"Löwnekralle beruhig dich!",knurre ich laut und dränge Moon leicht von ihm weg. Ich kauere mich hin, bereit schläge von mir und Moon abzuwehren, sollte er sich nicht beruhigen.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 EmptyMi Aug 09, 2017 7:30 pm

Ich zucke mit dem Schwanz und bleibe wieder liegen.
"Federn werden fallen und Schuppen fliegen. Silber orang wird den Wald überwinden" huste ich.
(So hab ich mir jetzt ausgedacht)
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 EmptyMi Aug 09, 2017 7:32 pm

"Was bedeutet das?",frage ich leise und knurre frustrierend. "Mnachmal hasse ich den SternenClan", ich kucke zu Moon,"was denkst du?"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Left_bar_bleue220/220Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 EmptyDo Aug 10, 2017 7:47 am

Mit unruhig zuckenden Ohren und die ganze Zeit alarmiert Löwenkralle beobachtend, mauze ich doch ziemlich hilflos: "Kann der SternenClan Augenfarben ändern? Ich weiß von keiner Krankheit, die sowas mit Katzen macht."
Innerlich bin ich doch heilfroh, dass Nachtstern halb zwischen mir und ihm steht, mich schlimmstenfalls vor einem Angriff schützt. Ich kann mich zwar selbst verteidigen, aber will ihm, einen Clanmitglied, nicht schaden. Außerdem ist er nach wie vor krank.
Ich konzentriere mich auf die gehusteten Worte:" Möglicherweise hat er eine Nachricht vom SternenClan, so wie du auch denkst, Nachtstern. Oder das sind Nebenwirkungen vom Mohn in Verbindung mit seiner Krankheit. Oder er hat etwas gefressen, dass solche fieberartigen Zustände auslöst."
Sehr vorsichtig, jederzeit zum Zurückweichen bereit, tabse ich wieder einige Schritte näher an den Kater ran. Er liegt ruhig da, ich lausche und höre seinen gleichmäßigen, rasselnden Atem und seinen leisen, doch kräftigen Herzschlag.
Kann es möglicherweise überstanden sein?
Seine Worte kommen mir wieder in den Sinn. "Federn fallen könnte sich auf die Vögel und Beute beziehen. Schuppen? Vielleicht Echsen? Aber die können doch nicht fliegen, haben keine Flügel!" Mit diesen Worten schüttle ich irritiert die Zähne bleckend den Kopf. "Die Farben silbern und orange. Fellfarben? Augenfarben? Jedenfalls sollen der oder die Besitzer den Wald verlassen aus einem bestimmten Grund." Ich schaue Nachtstern an. "So jedenfalls meine Meinung dazu", erkläre ich meiner Anführerin.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 EmptyDo Aug 10, 2017 8:36 am

Ich seuftze und schließe kurz die Augen. Wieso können Prophetzeihungen nie einfach sein? "Ok, wir warten auf weitere Nachrichten von SternenClan, vielleicht können wir dann ausschließen, dass die Worte durch Fieber kommen. Er war kurz bei bewusstsein, glaubst du wir können ihn nun in den Heilerbau transportieren? Es wird dunkel und ich will nicht, dass ihr euch in der kalten Nacht husten zuzieht. Ich werde dir einen Krieger zur Seite stellen, falls Löwenkralle wieder...du weißt was ich meine. Er ist ein starker Krieger, krank hin oder her"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 EmptyDo Aug 10, 2017 8:52 am

Ich stehe auf und schaue zum Himmel. Leise tabse ich los.
--Lagerausgang
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 EmptyDo Aug 10, 2017 9:02 am

"Löwenkralle!",ruf ich ihm hinter her,"bleib hier Moon, ich hol ihn", schnell renne ich ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 EmptyDo Aug 10, 2017 11:19 am

Ich sehe mich suchend nach Eispelz um während ich noch immer mein Eichhörnchen esse. (Frischbeutehaufen) 'Eispelz und ich müssen die Beute untersuchen. Wo ist sie?' denk ich mir und suche weiter.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 EmptyDo Aug 10, 2017 11:29 am

Ich gehe richtung frischbeutehaufen wo ich schon federtanz sitzen sah. 'Gut sie ist schon da da muss ich ja nicht mehr auf sie warten!'denke ich mir und trabe zu ihr hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager zwischen den Bäuen
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Lager-
Gehe zu: