ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Lager zwischen den Bäuen

Nach unten 
+6
Flüsterpfote
Nachtstern
Eispelz
Struwwelpelz
Löwenkralle
Federtanz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 EmptySo Jan 15, 2017 12:36 pm

"Dürfte ich dich kurz stören , Mondpfote",frage ich kalt.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 EmptySo Jan 15, 2017 12:38 pm

"Ja darfst du." sage ich ebenfalls kühl.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 EmptySo Jan 15, 2017 12:40 pm

"Dürfte ich dir dann Modnpfote mal entführen? Es wird Zeit",sage ich
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 EmptySo Jan 15, 2017 12:42 pm

"Echt jetzt? Darf ich mit kommen?" flehe ich sie an.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 EmptySo Jan 15, 2017 12:42 pm

Ich schaue zwischen euch hin und her. Zeit? Schnell stehe ich auf und tappe zu Nachtstern.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 EmptySo Jan 15, 2017 12:44 pm

"Tut mir leid, Löwenkralle, das ist eine Sache zwischen Schüler und Mentor",sage ich und wende mich Mond zu,"Komm zuerst will ich dir was zeigen",sage ich und tappe richtung lager ausgang.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 EmptySo Jan 15, 2017 12:45 pm

"Na gut"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 EmptySo Jan 15, 2017 12:48 pm

Schau Löwenkralle fragend an und folge dann Nachtstern.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 EmptySo Jan 15, 2017 2:29 pm

Ich sehe mondpfote und Nachtstern irritiert nach, dann wende ich mich wieder Löwenkralle zu.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 EmptySo Jan 15, 2017 2:32 pm

"Ist irgendetwas Struwwel?" frage ich ihn jetzt irritiert
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 EmptySo Jan 15, 2017 2:34 pm

"Nein, alles in Ordnung.", sage ich und begutachte meine Pfote. Die Verletzung ist komplett verheilt, auch wenn mir die Kralle nicht mehr nachwächst. Ich sehe Löwenkralle an. "Dein verband hat echt geholfen, Danke", maunze ich. "Ich gehe jagen, kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 EmptySo Jan 15, 2017 5:04 pm

Mit stolz geschwellter Brust tappe ich mitten auf den Lagerplatz und setze mich in den Schnee, lege den Schwanz um meine Pfoten und schweige.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 EmptySo Jan 15, 2017 11:40 pm

"Hmm ich hab doch Lager arrest. Morgen vielleicht."
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 EmptyMo Jan 16, 2017 11:27 am

Ich strecke mich und gähne. Was war das denn für ein Tag? Völlig erschöpf tabse ich in meinen Bau.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 EmptyDi Jan 17, 2017 12:09 am

Ich pluster meinen dicken Pelz gegen die eisige Kälte und den tosenden Schneesturm auf und kneife die Augen zusamme, sodass ich gerade noch den Ausgang sehen kann. Eiskalt! Das ist sogar für mich eine harte Nacht.. Knurrend stelle ich mich der eisigen Nacht und wache. Morgen bin ich eine vollwärtige Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 EmptyDi Jan 17, 2017 12:56 am

Ich laufe aus dem Lager während der Strum mir das Fell zerzaust und der Regen mir bis auf dei Haut kommt.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 EmptyDi Jan 17, 2017 10:41 am

Total eingeschneit sitze ich innen vor dem Eingang und schaue Löwenkralle nach. Was ist denn los? Ich sehe wie er sich draußen vor dem Eingang positioniert. Da muss doch was passiert seit. Schnell stand ich auf und tappe komplett eingeschneit raus vor den Eingang zu Löwenkralle.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 EmptySa Jan 21, 2017 4:59 pm

Ich wakle auf die Lichtung. "Federpfote" stotter ich " wann kommst du?"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 EmptyDi Jan 24, 2017 11:37 pm

Langsam tappe ich auf den Platz und schaue mich um. Also die Baue verbessern. Kinderstube ist sehr wichtig. Flink laufe ich an den Rand des Lagers und sammel einiges an Flechten und Gräsern die ich unter dem Schnee ausgrabe zusammen. Sorgfältig Flechte ich es in das Nest ein damit keine Löcher mehr vorhanden sind. Immer wieder laufen ich los und hole am Rand Äste und anderes brauchbares Material das der Sturm hinterlassen hat. Als ich fertig war stellte ich mich mit etwas Abstand vor den Bau der Königinnen und Jungen und schnurrte zufrieden. "Da kommt keine Kälte mehr rein.", miaute ich laut und schaute mich im Lager um.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 EmptyMi Jan 25, 2017 4:33 pm

Ich trabe über die Lichtung. Gut, dass ich ein bisschen geschlafen habe. Ich laufe auf den Ausgang zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 EmptySo Jan 29, 2017 11:40 am

Müde geworden von der Arbeit an der Kinderstube gähne ich und schau zum Frischbeutehaufen. Hm. Schnell lauf ich nochmal los um ein paar Flechten und Äste für morgen zusammen zu sammeln und tappe dann zum Frischbeutehaufen hinüber.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2017 6:29 pm

Ich setze mich in die Ecke des Lagers. Die ersten Sonnenstrahlen scheinen warm auf meinem Pelz. Ich warte auf Habichtpfote. Der Tag heute scheint gute jagdbedingenungen zu bringen. Zuversichtliche stehe ich auf und laufe zu einer Pfütze. Vorsichtig trinke ich ein paar schluck von dem kalten Wasser und lege mich wieder in die Sonne. Zufrieden Strecke ich mich und döse vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 EmptySo Feb 12, 2017 9:03 am

Richtung Anführerbau
Langsam schleiche ich übers Lager zu meinem Bau. Die Nacht war lang und die Wache ansprengend. Die Patrolien wurden ja schon von Struwwelpelz eingeteilt.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 EmptySo Feb 12, 2017 9:30 am

Ich komme vom Lagerausgang her und verkrümmel mich in die dunkleste Ecke. Meine Pfote schiebe ich unter den Körper und ich fange an zu dösen.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 EmptySo Feb 12, 2017 12:08 pm

Die ersten Strahlen der Sonne genießend setze ich mich auf den Platz und sehe mich um. "Ich bin bereit für einen Tag der verspricht schön zu werden.", miaue ich glücklich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager zwischen den Bäuen
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Lager-
Gehe zu: