ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Lager zwischen den Bäuen

Nach unten 
+6
Flüsterpfote
Nachtstern
Eispelz
Struwwelpelz
Löwenkralle
Federtanz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 EmptyMo Jan 09, 2017 3:49 pm

Ich zuckte zusammen bei dem kühlen Unterton in Nachtsterns Stimme. Mit schuldbewusst zuckenden Ohren schüttelte ich den Kopf und antwortete:" Naja..Struwwelpelz habe ich meine Maus gebracht. Und ich habe noch nichts gegessen." Jetzt merkte ich wieder meinen riesigen Hunger und tappte geduckt an Nachtstern vorbei und flitzte hinter ihr Richtung Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 EmptyMo Jan 09, 2017 3:50 pm

"Dann iss etwas.."murmele ich ihr hinterher und folge ihr zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 EmptyMo Jan 09, 2017 7:06 pm

Ich schnurre die Schülerin an. "Danke. Ich war bei meinem ersten Jagdtraining nicht so erfolgreich." Ich beginne, die Maus zu essen. Vielleicht sollte ich nachher versuchen, selbst ein wenig zu jagen...

Ich stehe nachdem ich meine Maus verzehrt habe auf und Strecke mich. Vielleicht sollte ich ja rausgehen und mir ein bisschen die Pfoten vertreten...
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 EmptyDi Jan 10, 2017 12:54 am

Ich schaue den dreien hinter her und überlege wann ich endlich richtig dazu gehören werden. Mit schleifenden Schwanz und hängenden Kopf mache ich mich auf den Weg in meinen Bau
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2017 10:01 am

Ich lege mich in eine Ecke und beobachte die Schülerin Mondpfote
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2017 12:42 pm

"Löwenkralle wo bist du?" frage ich langsam als ich ankomme
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2017 12:44 pm

"Ich bin hier Sonnenjunges" sage ich."Willst du trainieren? Wir können Mondpfote fragen ob sie mitkommen will"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2017 12:45 pm

"Au ja! Wir könnten gemeinsam kämpfen üben in der Sandkuhle!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2017 12:48 pm

Ich komme gerade angesprungen. "Ich habs gehört! Ja ich komme gerne mit!", miaue ich aufgeregt.
Folge ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2017 2:11 pm

Ich laufe zum Schülerbau und verkrieche mich.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2017 2:27 pm

Ich sehe Mondpfote zum Schülerbau laufen. Gut, sie folgt meinen Anweisungen. Vielleicht gehe ich später zu ihr und wir machen ein bissche geschichtsunterricht. Ich tappe in eine ecke des lagers und lasse ide kräuter dort fallen. "Wir suchen morgen frische",sage ich an sonnepofte gewandt und tappe zum Schülerbau.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2017 2:54 pm

Langsam tappe ich auf den Platz und drehe mich zu Nachstern. "Was soll ich machen?", frage ich mit weniger Elan als sonst in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2017 2:55 pm

"Ich dachte vielleicht an eine kleine Geschichtsstunde, vergangene Clans, Gesetz der Krieger usw wenn du willst",frage ich.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2017 2:59 pm

"Ist gut.", setze mich in den Schnee und wickel meinen Schwanz um mich. Schaue Nachtstern an und warte.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2017 3:01 pm

"Nur wenn du willst, wir können auch kämpfen üben oder an deinen jagdtechniken feilen",antworte ich
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2017 3:03 pm

Bei Jagdtechniken zuckt mein Ohr und ich schnippe gleichgültig mit dem Schwanz. "Ne. Geschichtsstunde ist ok.", miaue ich um vom Thema abzulenken.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2017 3:07 pm

"Das hört sich nicht besonders begeistert an,ich meinete ja mit den JAGDTECHNIKEN das wir dein anschleichen optimal verbessern, schließlich bit du ein naturtalent, ich will nicht dass dsich das ädert nur weil du 2 tage im lager bleibst..aber wenn du eine geschichtsstunde willst.."
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2017 3:24 pm

Aus Bock tu ich so als würde ich das nicht so sehen und nicke. "Okey üben wir das anschleichen.", miaue ich gespielt unberührt.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2017 3:31 pm

Gut du hast sie wieder. "Folgende Übung, ich setze mich dadrüben hin mit dem rücken zu dir, du versuchst dich über den schnee anzuschleichen ohne das ich dich höre versteht sich, kurz gesagt, ich bin deine beute",grinsend laufe ich etwas von ihr weg und gehe etwas weg.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2017 4:18 pm

Nickend gehe ich in Kauerstellung und schleiche mich an. Hebe die Pfoten so hoch es geht und bedacht darauf den Schnee nicht knistern zu lassen. Leise..leise..
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2017 4:21 pm

Ich spitze die Ohren. Nichts zu hören, gut, wenn jetzt noch ein sauberer sprung kommt, dann ist es perfekt. Ich lege ein ohr zur seite und stelle eins auf und optimal jedes kleinste deatil zu hören
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2017 4:48 pm

Vorsichtig verlager ich mein Gewicht auf meine Hinterbeine und setze zum Sprung an. Schnell drück ich mich ab und lande gut abgeschätzt auf Nachtsterns Rücken. Triumphierend jaulte ich und wartete auf meine Bewertung.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2017 4:49 pm

Ich grinse sie hinterhältig an und steige auf die Hinterbeine um sie abzuwerfen.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2017 4:59 pm

Unsanft lande ich im Schnee und grummel. "Hahaha! Und wie war ich?", frage ich neugierig. Ich rappel mich auf und schüttel mir den Schnee aus dem Pelz.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 EmptyFr Jan 13, 2017 5:00 pm

"Gut, genau wie deine Laune jetzt, aber ich habe eine neue aufgabe für dich, siehst du struwwelpelz dahinten? Das ist unsere Beute, verstanden? Er ist unser aufmerksamster Krieger, also pass auf"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager zwischen den Bäuen
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Lager-
Gehe zu: