ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Lager zwischen den Bäuen

Nach unten 
+6
Flüsterpfote
Nachtstern
Eispelz
Struwwelpelz
Löwenkralle
Federtanz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 EmptyFr Sep 22, 2017 4:39 pm

"Struwwelpelz, warte!",miaue ich ihm hinterher und winke ihn mit dem schwanz zurück.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 EmptyFr Sep 22, 2017 4:41 pm

ich bleibe stehen. Mein Fell hat sich leicht gegen den kalten wind gesträubt. "was ist?", frage ich und drehe mich langsam um.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 EmptyFr Sep 22, 2017 4:44 pm

Ich ziehe rückwärts die gefangene Beute rein.
"Reicht das?" Frage ich murrend und deute auf die zwei Tauben, zwei Fische und drei Mäuse
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 EmptyFr Sep 22, 2017 4:45 pm

"Leg deine miese Laune ab Löwenkralle, Moonschatten will dir nur helfen!",knurre ich ihn leise an.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 EmptyFr Sep 22, 2017 4:46 pm

Ich sehe Nacht finster an und ziehe die Frischbeute zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 EmptyFr Sep 22, 2017 4:47 pm

Ich seuftze leicht und sehe dann zu Struwwelpelz. "Wo liegt euer Problem mit einander?"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 EmptyFr Sep 22, 2017 4:48 pm

Ich stehe am Lagerrand im Schatten. Mit wütend ausgefahrenen Krallen mustere ich Löwe. Moon möchte ihm helfen und er benimmt sich wie der letzte Dreck. Leise knurre ich vor mich hin, halte mich aber aus dem Geschehen raus.
"ich habe kein Problem mit ihm.", brumme ich.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 EmptyFr Sep 22, 2017 4:50 pm

Ich sehe finster zu den beiden und knurre leicht.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 EmptyFr Sep 22, 2017 4:50 pm

"Natürlich nicht, ist ja nicht so als würdet immer hier beide alle Konflikte ausstreiten, Zudem hast du deine Krallen ausgefahren und knurrst, du hast kein Problem, wahrscheinlich habe ich ein Problem und weiß es nur nicht"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 EmptyFr Sep 22, 2017 4:52 pm

Ich stapfe an den beiden vorbei und lege mich einfach in den Schatten
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 EmptyFr Sep 22, 2017 4:54 pm

Ich rolle über Löwes kindisches Verhalten die Augen und sehe Nachtstern an. "Mich nervt es einfach wie er sich benimmt. Wir wollen ihm helfen, verdammt.", fauche ich - allerdings eher in Löwenkralles Richtung als zu Nachtstern. "Warum machen wir uns überhaupt die Mühe? Er will es doch eh nicht.", murmele ich leise zu mir selbst.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 EmptyFr Sep 22, 2017 4:56 pm

Ich sehe zu Struwwel.
“Ja ich will mir nicht helfen lassen“ bestätige ich.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 EmptyFr Sep 22, 2017 4:57 pm

Ein erneutes Seuftzen fährt mir übers Maul. "Jeder hat mal ne schwere Phase und manchmal will man dann einfach seine ruhe, dass müssen wir akzeptieren. Es ist lieb gemeint, aber es bringt keinem von uns was"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 EmptyFr Sep 22, 2017 4:59 pm

Ich rolle mich zusammen und sehe denn beiden zu. 
Leise grummel ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 EmptyFr Sep 22, 2017 5:04 pm

Ich knurre. Langsam bin ich diese ewige Diskussion leid. "Ich bin raus.", murmele ich. "Macht was ihr wollt. Ich gehe jetzt auf meine Patroullie." Ich nicke Nachtstern zu und verschwinde aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 EmptyFr Sep 22, 2017 5:05 pm

Seuftzt schon wieder laut auf und geht zurück in ihren Bau. Wie soll das hier funktionieren? Löwenkralle ist angepisst, Struwwelpelz nockt sich aus und Moonschatten will jedem hefen!
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 EmptyFr Sep 22, 2017 5:06 pm

Ich lege meine Schwanzspitze über meine Nase und grummel weiter. Dann sehe ich struwwel hinter her.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Left_bar_bleue220/220Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 EmptyFr Sep 22, 2017 7:30 pm

Unsicher schaue ich auf meine Tazen. Sie haben mich allein gelassen, wollen meine Hilfe nicht. Ein Teil von mir weint bitterlich deswegen.
Ich meine es doch nur gut mit ihnen, denke ich traurig und lege die Ohren an.
Entschlossen verdränge ich den Kummer und die eigenen Gefühle.
Konzentriere dich auf das wesentliche, dummes Felltier, ermahne ich mich im Stillen selbst, du bist jetzt ihre Heilerin, zwar sicherlich nie so gut wie Blütenschweif, aber kümmere dich ebenso wie sie um das Wohlbefinden des Clans.
Ich muss die Vorräte auffüllen, besonders da es nicht immer welche in Hülle und Fülle geben wird.
So tabse ich zum Heilerbau und frage mich, ob ich jemanden fragen sollte, der mir hilft. Und wenn ja, wen denn.

Moonschatten geht in den Heilerbau
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 EmptyFr Sep 22, 2017 9:54 pm

Ich tappe langsam übers Lager zum Ausgang. Sie bedrückt mehr als sie zugehen will...ich sollte mit ihr reden...sie zur Rede stellen...
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Left_bar_bleue220/220Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 EmptyFr Sep 22, 2017 10:09 pm

Aufmerksam folge ich ihr und gehe die benötigten Heilkräuter durch.
Lungenkraut ist, soweit ich weiß, das einzige Mittel gegen gelben Husten.
Bei weißen Husten hilft Katzenminze. Diese ist, neben Vogelmiere, Mutterkraut, Balsam-Pappel und Habichtskraut bei dem tödlichen grünen Husten, ein wichtiges Heilkraut. Irgendeine andere Pflanze soll noch bei weißen Husten helfen, doch erinnere mich nicht an den Namen des Krauts.
"Gänsefingerkraut, das brauchen wir auf jeden Fall", erkläre ich Nachtstern," genauso Blätter von Buchen und Eichen."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 EmptyFr Sep 22, 2017 10:13 pm

"Gut, beginnen wir mit den Blättern, die dürften leichter zu finden sein..."
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Left_bar_bleue220/220Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 EmptySa Sep 23, 2017 12:49 am

Ich nickte und folgte ihr aus dem Lager.

Moonschatten verlässt das Lager
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 EmptySa Sep 23, 2017 9:41 am

Ich stehe auf und strecke mich. Dann tabse ich aus dem Lager.

--Terri
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 EmptySo Sep 24, 2017 11:46 am

Müde und mit über den Boden schleifendem Schweif trotte ich zu meinem Bau. Mein Hals schmerzt und meine Augen fallen fast zu. Alles was ich brauche ist ein wenig Schlaf....
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 EmptyMi Sep 27, 2017 6:30 pm

Ich bin etwas am Rand des Lagers und schaue ihn den Himmel und lasse meinen Gedanken freien lauf ich denke daran was schon alles passiert ist seit ich Schüler geworden bin.  Doch langsam fängt es an mich zu frösteln //Vielleicht sollte ich ihn den Schülerbau gehen mhh ich bleibe doch lieber noch ein bischen draußen//denke ich mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager zwischen den Bäuen
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Lager-
Gehe zu: