ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Lager zwischen den Bäuen

Nach unten 
+6
Flüsterpfote
Nachtstern
Eispelz
Struwwelpelz
Löwenkralle
Federtanz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 EmptyFr Jan 13, 2017 5:03 pm

Meine Schwanzspitze zuckt verärgert. Ich kauere am Boden und zerrupfe das Gras unter meinen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 EmptyFr Jan 13, 2017 5:05 pm

Vorsichtig schleiche ich mich an Struwwel von hinten an. Der Wind steht günstig.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 EmptyFr Jan 13, 2017 5:07 pm

Nichtsahnend zerfetze ich weiter aufgeladen das Gras. Soll mir noch einer blöd kommen und er ist mäusefutter.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 EmptyFr Jan 13, 2017 5:08 pm

Ich sehe mich nach Mond um und gebe ihr ein Zeichen zu warten. Ich stütze mich auf meine Hinterbeine und springe kräftig ab. Fauchend lande ich auf Struwwels rücken.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 EmptyFr Jan 13, 2017 5:23 pm

Johlend vor Aufregung springe ich ihr nach. "Er ist die Maus!", ich springe ihm in den Nacken und zerre spielerisch an seinem Ohr. Dann runtsche ich zu Nachtstern. "Hahaha."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 EmptyFr Jan 13, 2017 5:36 pm

Mit meinem Gewicht drücke ich ihn runter und fixiere seine Schultern mit einen Krallen die ich leicht ausfahre. "Letzte Worte, Maus",frage ich lächelnd,"also so eine fette Maus habe ich noch nie gesehen, du etwa Mondpfote?"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 EmptyFr Jan 13, 2017 5:37 pm

Ich fauche und schlage um mich. Mit der Kralle Streife ich nachtsterns Schulter, mondpfote boxe ich in den Bauch. "Runter von mir!", fauche ich, richte mich auf und knurre wütend. Am liebsten würde ich den beiden das Fell zerkratzen. Missgelaunt lege ich mein Fell wieder an, doch mein Schwanz peitscht trotzdem wütend hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 EmptyFr Jan 13, 2017 5:38 pm

"Nein! Die wird sicher gut schmecken.", miaue ich lachend. Ziehe wieder an seinem Ohr, schnurre berlustigt.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 EmptyFr Jan 13, 2017 5:39 pm

"Ach komm schon Struwwel",meine ich und kucke von seinem Schwanz zu Mindpfote und mrumele sehr leise. "Bewegliche Beute".
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 EmptyFr Jan 13, 2017 5:40 pm

"Aaargh, wieso könnt ihr nicht normale Beute fangen, wir hätten es viel nötiger!", knurre ich und boxe Nachtstern ohne sie zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 EmptyFr Jan 13, 2017 5:41 pm

"Weil Modnpfote Lagerarest hat und trotzdem trainieren muss und weil du mal ein bisschen spaß haben darfst", meine ich und werfe ihn wieder zu boden wo ich ihn diesmal mit aller kraft fixiere ohne ihn zu velrtzen.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 EmptyFr Jan 13, 2017 5:42 pm

Schnell rappel ich mich auf und springe hoch und schnappe seinen Schwanz. "Ehh halt still." Ich fange ihn und fixiere ihn am Boden. "Geföngön.", nuschel ich.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 EmptyFr Jan 13, 2017 5:45 pm

Ich trete Mondpfote weg und haue Nachtstern in den Bauch. "Ihr wollt Spaß?!", fauche ich spielerisch. "Ihr sollt ihn kriegen. Ich rappele mich auf und springe mondpfote an.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 EmptyFr Jan 13, 2017 5:45 pm

Knurren dspringe ich zwischen sie und stoße Struwwelpelz zu boden. "Ich spiele gerne"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 EmptyFr Jan 13, 2017 5:49 pm

Lachend springe ich zwischen euch herum. Ab und zu hau ich Struwwelpelz auf die Nase und bring mich hinter Nachtstern in Sicherheit. "Hab dich!", schnurre ich laut.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 EmptyFr Jan 13, 2017 5:50 pm

Ich Spanne meine Muskeln an, dann stoße ich Nachtstern von mir herunter und Nägele sie am Boden fest. "Wie schön. Ich liebe Spiele.", knurre ich.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 EmptyFr Jan 13, 2017 5:51 pm

Ich sehe ihn und verushce nach seinem Hals zu schnappen während ich mit meinem Pfoten seinen Bauch bearbeite.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 EmptyFr Jan 13, 2017 5:54 pm

Ich mache ein undefinierbares Geräusch, als Nachtstern mir mit einem tritt die Luft aus den Lungen presst. Das kriegt sie zurück! Ich schnappe nach ihrem Ohr und drücke ihr meine Pfote ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 EmptyFr Jan 13, 2017 5:55 pm

Ich knurre da ich nichts sehen und hole mit der vorderpfote nach deinem Gesicht aus. "Ich hab dir zu viel beigebrahct",knurre ich grinsend.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 EmptyFr Jan 13, 2017 5:55 pm

Schnell springe ich Struwwelpelz ins Gesicht und klammer mich fest. "Los lassen!"
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 EmptyFr Jan 13, 2017 5:57 pm

Ich lasse mich nach hinten fallen und überschlage mich, sodass ich mondpfote wieder festnageln kann. "Ha!", knurre ich und grinse.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 EmptyFr Jan 13, 2017 6:00 pm

"Hast du nicht was vergessen?",frage ich und springe auf und beiße ihm in den Nacken (natürlich ohne dich zu verletzen)
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 EmptyFr Jan 13, 2017 6:02 pm

Ich lasse mich zurückfallen sodass ich Nachtstern zu Boden werde. Leider habe ich den Zug falsch berechnet und falle ebenfalls um.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 EmptyFr Jan 13, 2017 6:03 pm

Da Struwwel mit den rücken auf mir liegt schline ich die Pfoten um ihn und drehe mich mit ihm sodass er wieder am boden unter mir liegt. "Wir können dad den gnazen Tag machen, wir sind gleich gut"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 EmptyFr Jan 13, 2017 6:07 pm

Ich lache. "Hättest du mich nur. Ich so gut trainiert...", knurre ich und schlecke ihr freundschaftlich übers Gesicht. "Und jetzt geh runter von mir, du mäusehirn!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager zwischen den Bäuen
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Lager-
Gehe zu: