ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall


Tageszeit und Wetterlage:

Es wird langsam morgen. Die ersten Sonnenstrahlen scheinen ins Lager und es ist relativ warm. Die Blätter fallen von den Bäumen und bedecken den Boden mit Laub.


Story:

Flüssiger Übergang; die Patrolien werden verteilt; Freier Handlungsraum

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


Teilen | 
 

 Lager zwischen den Bäuen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Do Nov 10, 2016 1:07 pm

Ich wische mir mit der Taze über den Mund und seufze bedrückt auf. Soviel zum Thema Essen, denke ich mir so. Schlafen kann ich so oder so nicht, dafür wandern zu viele Gedanken in meinen Kopf herum. Wenn ich aber jetzt losgehe, mich noch einmal aus dem Lager schleiche, dann wird Nachtstern noch saurer sein.
Erschrocken merke ich, was ich grade im Begriff bin zu tun.
Meine eigene ClanFührerin anzweifeln! Das geht nicht! Dafür musst du Strafe erhalten!
Ich beiße mir deswegen fest in eine Taze, bis ich den metallischen Geschmack von Blut im Mund habe.
Es muss endlich aufhören. Ich gehöre zum SonnenClan, habe nur auf dessen Bedürfnisse zu achten.
Struwwel darf ich zwar sehen und die Zeit genießen, doch muss ihn auf einen gewissen Sicherheitsabstand halten. Genau das fühlt sich grundverkehrt an, aber wird leider benötigt, um nicht doch irgendwie meinen Clan, den SonnenClan, zu schaden.

Moonschatten krabbelt in den Kriegerbau
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Do Nov 10, 2016 3:11 pm

Leise tapse ich aus meinem Bau. Mein Fell passt sich perfekt der dunkelheit an,sodass nur noch meine blauen Augen zu sehen sind. Wenn ich schon nicht schlafen kann, dann kucke ich wenigstens das alles in meinem Clan inordnung ist.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   So Nov 13, 2016 10:36 am

Ich schaue mich um und knurre laut. Ein fremder Geruch ist hier im Clan, regelrechter Gestank. Struwwel, flüstert etwas in mir, doch das Dunkle verdrängt jegliche Erinnerung, tötet jegliche vergiftende Gefühl. Ich wende mich zum Anführerbau, aber nicht bevor ich das Lager von dem falschen Geruch gesäubert habe.
Ich bin Kriegerin des SonnenClans, werde dementsprechend auch meiner Anführerin ins Gewissen reden. Sie hat sich auch an die Regeln und Gesetze zu halten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Fr Nov 18, 2016 7:59 pm

Ich schaue mich suchend um und lausche.
der Geruch von Struwwel und Kralle liegt hier im Lager, doch scheinen bereits dazu zu gehören.
Aber wo steckt der Letztgenannte?
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 19

Charakter
Alter: 80 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Sa Nov 19, 2016 12:09 am

Ich Rappel mich langsam auf und schaue mich um. Langsam trotte ich auf den Ausgang zu. Ich denke
Die Clans haben schon genug zu tun. Da müssen sie sich jetzt auch nicht noch sich um einen Streuner kümmern.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Sa Nov 19, 2016 12:26 pm

"Kralle? Warte, bitte", mauze ich und tabse zu ihm. Er sieht fertig aus, schrecklich zerrupft. Mein schlechtes Gewissen beißt um sich, weil ich zum großen Teil schuld an seinem Zustand bin.
"Wo willst du hin? Ist es wegen mir?"
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 19

Charakter
Alter: 80 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Sa Nov 19, 2016 1:18 pm

"Ich will in mein Lager. Nein es ist nicht wegen dir. Es ist weil ich euch nicht länger im Nacken sitzten will.ihr habt schon so viel zu tun."
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Sa Nov 19, 2016 4:31 pm

"Ich will aber nicht, dass du gehst", mauze ich schuldbewusst," du bist noch immer verletzt. Ich will nicht, dass du stirbst, das du allein bist, einsam."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Sa Nov 19, 2016 9:36 pm

Meine Ohren zucken nach hinten. Struwwel ist aus dem Anführerbau gekommen.
Bevor ich überhaupt nachdenken kann, handeln meine Tazen selbstständig, tabsen zu ihm.
"Struwwel?"
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 15

Charakter
Alter: 45 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Sa Nov 19, 2016 11:13 pm

Ich schnurre, als ich Moonschattens Stimme höre. "Moon.", maunze ich und geselle mich zu ihr. Endlich kann ich das leben beginnen, das ich immer haben wollte.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 19

Charakter
Alter: 80 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   So Nov 20, 2016 1:28 am

"Struwwel da du jetzt zweiter Anführer bist. Darf ich dich was fragen?"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   So Nov 20, 2016 10:16 am

Ich schmiege meinen Kopf an seine Seite und schnuppere intensiv seinen unverwechselbaren Duft. Mein Gefährte, mein Struwwel.
Als Kralle redet, lege ich beschämt die Ohren an.
Zeige deine Gefühle Struwwel gegenüber nicht so offen, ermahn ich mich selber, du brauchst dein Glück nicht jeden auf die Nase binden. Das hat nämlich nicht jeder.
Dennoch will ich mit ihm schmusen und so weiter. Vielleicht kann ich meinen Gefährten irgendwie in den Bau locken.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 19

Charakter
Alter: 80 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   So Nov 20, 2016 10:21 am

Als ich das sehe Blicke ich traurig zu Boden. Ich denke: Kralle sie braucht dich nicht.... Ich drehe mich um und sprinte hinaus.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   So Nov 20, 2016 10:26 am

Ich kneife die Augen zusammen und verberge mein Gesicht an seiner Schulter.
das Herz kann keine zwei Kater lieben, ich habe mich entschieden.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 15

Charakter
Alter: 45 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   So Nov 20, 2016 12:02 pm

Ich lege mein Kinn glücklich auf ihren Nacken und schnurre. Als ich kralle bemerke versetzt mein Herz mir einen kleinen Stich. Irgendwie tut er mir leid, denn er ist mir in letzter zeit sehr ans herz gewachsen, aber sollte er sich an meine Gefährtin heranmachen, werde ich ihm die Ohren zerfetzen. Eine leise Stimme flüstert mir ins Ohr: "genau. Du warst zuerst da. Zerfetze ihn!" Ich schüttele leicht den Kopf. Nein. Kralle ist immer nich mein Freund. Ich schlecke Moon einmal übers Ohr. "Ich denke, ich sollte mit ihm reden, was meint du?", sage ich leise und löse mich langsam von mir, auch wenn es mir schwer fällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   So Nov 20, 2016 1:26 pm

Ich nicke: "Ist vielleicht am Besten. Vielleicht kommt er auch zurück."
Der Wunsch, Struwwel nahe zu sein, ist sehr stark, tut beinahe weh. Aber wir haben beide unsere Aufgaben, die dürfen wir nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 15

Charakter
Alter: 45 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   So Nov 20, 2016 3:42 pm

Ich schüttele den kopf. "Das mit Kralle hat sich erledigt.", sage ich leise und stupse Moonschatten in die Seite. "Wollen wir jagen gehen?", frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Mi Nov 23, 2016 1:25 pm

Ich gehe auf Löwenpfote zu. "Na wie fühlst du dich als Schüler? Wenn du willst ,beginnen wir sofort mit dem Training"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 19

Charakter
Alter: 80 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Mi Nov 23, 2016 1:26 pm

"Ich fühle mich wunderbar. Meinetwegen können wir sofort beginnen."
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Mi Nov 23, 2016 1:30 pm

"Gut,als erstes zeige ich dir unser Lager genauer, du wirst im Schülerbau schlafen, wenn du mich suchst, dann kletter den Hochstein hoch, an dessen Spitze findest du den Anführerbau. Moonschatten,Struwwelpelz und die anderen Krieger findest du im Kriegerbau, er ist neben dem Schülerbau. Direkt neben dem Anführerbau am Fuße des Hochsteins findest du den Heilerbau. Sollte es dir nicht gut gehen, dann komm dort hin, Blptenschweif pflegt dich gesund. Sie ist unsere Heilerin",erkläre ich und zeige auf die einzelnen Baue
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 19

Charakter
Alter: 80 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Mi Nov 23, 2016 2:03 pm

"Okay, wann kommt das Territorium?"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Mi Nov 23, 2016 2:06 pm

"Jetzt",erkläre ich lachend und gehe auf den Ausgsng zu,"komm"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 19

Charakter
Alter: 80 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Mi Nov 23, 2016 11:36 pm

"Ich komm schon." und mit diesen tänzel ich aus dem bau
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   So Nov 27, 2016 12:09 pm

Ich warte geduldig auf Struwwel, vor mir einen gefangenen Vogel. Wo bleibt mein Struwwelkater denn nur? Wir wollten schließlich zusammen in der Nähe des Kriegerbaues einen kleinen Happen essen.
Verwundert legt sich mein Kopf schief, als ich die beiden Kater am Lagerausgang reden sehe. Irgendetwas stimmt nicht. Das ungute Gefühl verstärkt sich, als Löwe zu mir getabst kommt.
"Was ist denn los?"
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 19

Charakter
Alter: 80 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   So Nov 27, 2016 12:49 pm

Ich sage:" Ich hab von Nachtstern den Auftrag bekommen deinem Kater zu sagen das er ihr helfen soll. Ein Dachs ist in unseren Territorium und sie sollen ihn verjagen. Du musst aber leider auf mich aufpassen."
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   

Nach oben Nach unten
 
Lager zwischen den Bäuen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was ist der Unterschied zwischen Wissen und Intelligenz?
» Zachary/ Joanna Gomes
» Atommüll-Lager
» Aus aktuellem Anlaß: Zwischen Übermutter und Rabenmutter
» Schießerei zwischen falschen und echten Polizisten: 1 Toter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Lager-
Gehe zu: