ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Lager zwischen den Bäuen

Nach unten 
+6
Flüsterpfote
Nachtstern
Eispelz
Struwwelpelz
Löwenkralle
Federtanz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 EmptyDo Aug 10, 2017 11:40 am

"Ah!" Ich freue mich, sie zu sehen. Meine Augen leuchten. "Nachtstern hat gesagt, wir sollen die Beute durchsuchen, anscheinend Tollwut oder so..." erklärte ich Schulter zuckend. "Wir können gleich loslegen, wenn du willst. Ich bin jetzt auch mit dem Eichhörnchen fertig." Ich schluckte den letzten Bissen hinunter und stand auf.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 EmptyDo Aug 10, 2017 11:50 am

"Ja natürlich fangen wir gleich an!"sagte ich zu federtanz und fing an die beute zu untersuchen
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 EmptyDo Aug 10, 2017 11:57 am

"Okay" sagte ich motiviert. Ich durchsuchte gerade eine Wühlmaus mit gespitzten Pfoten. "Eispelz? Schau mal bitte. Hat diese Maus Tollwut?" Ich blickte das Tier angeekelt an.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 EmptyDo Aug 10, 2017 12:40 pm

Ich trabe fauchend ins Lager.
"Er hat auf mich gewartet" murre ich.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 EmptyDo Aug 10, 2017 12:41 pm

"Ja sie sieht aufjedenfall so aus wie nachtstern die beute die wir finden sollen beschrieben hat,also schaff sie aus dem lager ich schau ob ich weitere davon finde!"sagte ich und begann weiter die beute zu untersuchen
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 EmptyDo Aug 10, 2017 12:43 pm

Ich sehe den anderen zu und setzte mich mit den Rücken zu ihnen in meine Ecke.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 EmptyDo Aug 10, 2017 12:45 pm

"Okay" Ich blickte sie an. "Alles gut mit dir?" 'Sie sieht total müde und gestresst aus...' Ich denke mir nichts mehr dabei, und versuche, die Maus, ohne zu viel zu berühren, aus dem Lager zum bringen.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 EmptyDo Aug 10, 2017 12:46 pm

Ich springe zu Federtanz und reisse ihr die Maus aus dem Maul. Schnell verkrieche ich und piekse die Maus an und schnupper auch an ihr.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 EmptyDo Aug 10, 2017 12:58 pm

"Ja mit mir ist alles in ordnung federtanz."antwortete ich. "Löwenkralle lass die maus in ruhe die ist nicht gut und solltest du nicht bei moonschatten sein."sagte ich zu löwenkralle als ich in seine richtung schaute
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 EmptyDo Aug 10, 2017 12:59 pm

Ich fauche sie an.
"Wo habt ihr sie gefangen?" Knurre ich.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 EmptyDo Aug 10, 2017 1:07 pm

"Weiß ich nicht ich kann mich nicht erinnern solche beute gefangen zu haben."antwortete ich
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 EmptyDo Aug 10, 2017 1:17 pm

Entgeistert starre ich Löwe an. "Spinnst du! Die Maus hat Tollwut, du Mäusehirn!" fauche ich. Ich schlage ihm die Maus weg, und schaue ihn misstrauisch an. "Du könntest auch Tollwut bekommen!"
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 EmptyDo Aug 10, 2017 3:24 pm

Ich kburre ubd gehe bedrohlich auf sie zu.
Ich ziehe die Maus zu mir ubd sehe funkelnd mit meinen schwarzen Augen an.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 EmptyDo Aug 10, 2017 4:58 pm

Ich habe Angst, dennoch bin ich wütend. 'Ich lasse mich nicht von ihm verängstigen!' Die Angst verwandelt sich in schäumende Wut! Ich fahre die Krallen aus. Automatisch werde ich größer. "Was ist los mit dir!?" mein Knurren wirkt aggressiv! Ich sehe Eispelz, die hinter mir steht und alles beobachtet. 'Wo ist Nachtstern? Sie weiß, was mit dem Mäusehirn los ist!' 
Als er näher kommt, werde ich nicht kleiner, ganz im Gegenteil, ich knurre ihn an und dränge ihn sogar einen Schritt zurück. 'Bloß keinen Kampf! Bloß keinen Kampf!' denke ich mir. Mein Fell ist gesträubt, seins ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 EmptyDo Aug 10, 2017 5:04 pm

Ich komme etwas erschöpft zurück ins Lager und erblickte Löwen Kralle mit Feder und Eis. Feder hat die Krallen ausgefahren. "Oh Sternenclan",denke ich mir und renne schnell auf sie zu. "Stop!",knurrend ich und Stelle mich zwischen sie. "Löwe, lass die Maus fallen und ab in den Heilerbau! Feder, Krallen einfahren und weiter machen, alle ist okay!"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 EmptyDo Aug 10, 2017 5:10 pm

"Danke!" flüster ich ihr zu und wende mich der Frischbeute wieder zu. Mein Fell ist immer noch stark gesträubt. Ich merke den brennenden Blick in meinem Fell. Als Nachstern weiter geht, wende ich mich nochmal kurz zu ihm um. "Was ist los mit dir?" frage ich flüsternd, meine Stimme ist nicht mehr aggressiv, sondern relativ ruhig. Irgendwie tut er mir leid. Er sieht krank aus. Mein Pelz ist nicht mehr so Art gesträubt, nur noch das Nackenfell.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 EmptyDo Aug 10, 2017 5:33 pm

Immnernoch völlig verwirrt was gerade passiert ist gehe ich zu federtanz."federtanz wieso hast du ihn nicht ignoriert,wieso wurdest du so schnell agressiv?"fragte ich sie und schüttelte einmal den kopf."egal lass uns weiter machen."sagte ich und ging wieder zum frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 EmptyDo Aug 10, 2017 5:33 pm

Ich fauche sie bei der Frage nur noch an und lasse die Maus fallen. Schweigend aber wütend gehe ich in den Heiler bau und werfe Feder eineb letzten hass erfüllten Blick zu.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 EmptyDo Aug 10, 2017 6:34 pm

(Sorry an alle das ich so lange inaktiv war! Ich hatte viel zu tun und habe erst jetzt wieder Zeit gefunden. Ich verstehe noch nicht ganz was genau hier los ist, aber ich versuche mich so gut es geht in das Geschehen hineinzuversetzen)

Ich ignoriere den Streit von Löwenkralle und Eispelz und trete, wenn auch etwas unsicher, zu Eispelz. ,,Kann ich euch irgendwie helfen?" Frage ich Eispelz und Federtanz vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 EmptyDo Aug 10, 2017 7:40 pm

Ich seufzte wütend auf. 'Er ist so ein Sturkopf!' Als ich Eispelz Frage mitbekam, zuckte ich zusammen. "Ich weiß es nicht! Irgendwas ist zur Zeit. Okay!? Ich hab selber keine Ahnung!" von einem Schlag auf den andern wurde ich wieder gereizt. 
Ich nickte Flüsterpfote verständlich zu. "Wenn du willst." sagte ich, ohne sie anzuschauen. Irgendwie tat mir Eispelz leid, da ich sie angeschnauzt habe. "Tut mir leid." flüsterte ich leise. "Ignoriert mich einfach, bitte..." 
Ich arbeitete schweigend weiter.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 EmptyDo Aug 10, 2017 8:22 pm

"Flüsterpfote, geh erstmal wegen deiner Pfote zu Moon in den Heilerbau.. oder warte besser davor, damit du Löwbkralle nicht in die Quere kommst"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Left_bar_bleue220/220Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 EmptyDo Aug 10, 2017 9:15 pm

Ich zittere vor Angst und Verwirrung wegen Löwenkralles Verhalten.
"Ich bin im Heilerbau", flüstere ich Nachtstern zu und tabse schnell los.
Was ist nur los mit ihm?
Obwohl sich alles in mir dagegen sträubt, habe ich mehr als Respekt vor ihm. Denn er macht mir doch etwas Angst.

Moonschatten geht zum Heilerbau
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 EmptyFr Aug 11, 2017 12:44 pm

Ich sah keine weiteren Tiere die Tollwut hatten. Also nahm ich die Maus erneut sanft ins Maul und trug schaffte sie weg. "Das ist so widerlich!" sagte ich leise. Danach ging ich zu einer Pfütze und wusch meine Pfoten und mein Maul. Ich kehrte zurück und legte mich in einen kühlen Schatten, so dass ich bald einschlafen konnte. Dachte ich zumindest, ich überlegte hin und her, wieso ich so gereizt war. Während ich nach dachte, beobachtete ich Eispelz aufmerksam. 'Ich hab doch keine Tollwut, oder!?' schoss es mir durch den Kopf. 'Nein, sonst wäre ich genauso verrückt geworden wie Löwe...' beruhigte ich mich.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 EmptyFr Aug 11, 2017 12:47 pm

Müde trabe ich über den Platz zu meinem Bau. Die Sonne geht langsam unter und sicherlich war der Tag für alle anstrengend genug. Jemand sollte wache halten. Ich seuftze leise und drehe richtung Lagerausgang um. Die Krieger sind sicherlich alle erschöpft und ich bin für den Clan verantwortlich. Eispelz und Federschweif haben gute Arbeit geleistet, einige der Beute waren ebenfalls befallen, morgen muss gejagd werden. Ich lassemich am Rand des Lagers neben dem Aus- Eingagn nieder.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 EmptyFr Aug 11, 2017 12:49 pm

Ich sah Nachtstern, die an mir vorbei ging. Ich grüßte sie höflich und nickte ihr ebenfalls zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager zwischen den Bäuen
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Lager-
Gehe zu: