ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Lager zwischen den Bäuen

Nach unten 
+6
Flüsterpfote
Nachtstern
Eispelz
Struwwelpelz
Löwenkralle
Federtanz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 EmptySo Feb 12, 2017 8:47 pm

Naja wenigstens ist sie glücklich denke etwas aufmunternd als ich Mondstrahl sehe.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 EmptyMo Feb 13, 2017 6:57 am

"I...ich komme schon!" stotter ich und renne aus dem Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 EmptyDo März 02, 2017 12:16 am

Ich Rappel mich auf und tappe hin und her.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 EmptyDo März 02, 2017 8:44 pm

Seh mich um und entdecke Löwenkralle, tappe zu ihm und schleich um ihn herum. "Na du alte Zecke? Keine Lust auf mich?", schnurrt belustigt.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 EmptyDo März 02, 2017 11:48 pm

"Hey sag sowas nicht nocchmal! Du Weisst ganz genau das das nicht stimmt du Fellknäul."
Ein tiefes Schnurren kommt aus meiner Kehle.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 EmptyFr März 03, 2017 10:03 pm

"Beweise es doch!", stupst ihn leicht an und hopst etwas weg, legt sich hin und schnurrt. "Na? Also?", sieht ihn neugierig an.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 EmptyFr März 03, 2017 10:41 pm

Ich trete über sich und lecke sie liebevoll übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 EmptySa März 04, 2017 10:22 am

Ich sehe Löwenkralle und Mondstrahl zusammen auf der Lichtung. Erinnerungen an moonschatten kommen auf. Ein heftiger Schmerz lässt mich zusammenzucken. Nein, keine Schwäche zeigen. Moon ist nicht mehr hier. Such dir einfach jemand neues, versuche ich mir einzureden, obwohl ich weiß dass ich das nie über mich bringen könnte. Ein tiefes Knurren kommt aus meiner Kehle. "Ihr turteltäubchen könntet auch mal jagen gehen.", fauche ich eine Spur härter als ich wollte. Trotzdem brauchen wir Beute. Ich drehe mich um und verlasse wieder das Lager um zu jagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 EmptySa März 04, 2017 10:06 pm

Sieht Struwwel erschrocken nach. Was hat er denn? Steht besorgt auf und sieht Löwenkralle an.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 EmptySo März 05, 2017 3:50 am

Lass den Kopf hängen. "Keine Sorge Mond.. Er meint bestimmt mich. Keine Ahnung was er hat aber er so schon ne ganze Zeit zu mir...."
Betrübt Trabe ich zum Ausgang und drehe mich nochmal kurz um und sehe Mond noch einmal an.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 EmptySo März 05, 2017 10:20 am

Lässt es sich nicht nehmen ihn alleine gehen zu lassen und hüpft hinterher. Der Tag hat so schön begonnen. Ich frage Struwwel nachher was er hat..vielleicht hat es gar nichts mit Löwenkralle zu tun? Zuckt mit den Ohren und folgt Löwenkralle.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 EmptySo März 05, 2017 10:11 pm

Ich trotte über die Lichtung. Obwohl vorhin noch so Hutes Wetter war zieht nun eine kalte Briese an meinem Fell. Ich sollte es nachher mal pflegen. Mein Dichter Pelz sieht komplett verwahrlost aus. Entschlossener laufe ich zum lagerausgang. Wenn Mondstrahl und Löwenkralle auf der Jagd sind kann ich die grenzpatroullie machen.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 EmptyMi März 08, 2017 3:36 pm

Ich trete auf die Lichtung und sehe mich um. Alles scheint in Ordnung zu sein. Gut. Mein Magen knurrt ein bisschen aber es ist nicht genug Frischbeutehaufen da, dass ich zwei volle Mahlzeiten bekomme also überlasse ich die Beute den anderen und trinke ein wenig Wasser aus einer Pfütze. Dann stehe ich auf und laufe zu meinem Bau.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 EmptySa März 11, 2017 6:45 pm

Nachdem ich die Patrouillen für heute eingeteilt habe, gehe ich zum schülerbau und wecke Habichtpfote. Danach setze ich mich gemütlich in die Sonne und warte auf meine Schülerin.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 EmptyMi März 15, 2017 1:01 pm

Ich komme über die Lichtung und sehe Struwwel. Ich gehe auf ihn zu und frage ihn :"Was ist los mit die? Was habe ich falsch gemacht das du mich rum kommandierst oder wie das auch immer Heisst?" Trauer spiegelt sich in meinen Augen. "Wieso?"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 EmptyMi März 15, 2017 3:33 pm

Ich sehe Löwenkralle an. Um ehrlich zu sein bin ich ein wenig überrascht und fühle mich überrumpelt. Sofort habe ich mich wieder gefangen. "Was redest du denn da?", knurre ich und richte mich auf. Auch wenn ich nach außen hin versuche meine Haltung zu bewahren, spüre ich stark den Schmerz. Mein Blick verschleiert sich etwas. Verdammt, nur weil du deine Gefährtin verloren hast, heißt das nicht dass du deine Clangefährten herumkommandieren kannst, Struwwelpelz, denke ich und mein Fell sträubt sich. Moonschatten würde das nicht wollen. Ich sehe Löwenkralle an. "Du hast nichts falsch gemacht. Verzeih mir.", sage ich.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 EmptyMi März 15, 2017 11:57 pm

"Und wieso knurrst du uns an wie als wären wir Füchse? Wir sind deine Clan Gefährten! " meine ich. "Niemand würde je auch nur eine Sekunde an dir zweifeln das du ein starker Kater bist. Bitte sei doch so wie früher..." flehe ich ihn an.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 EmptyDo März 16, 2017 3:50 pm

Ich sehe ihn an. "Vermutlich hast du recht. Ich weiß auch nicht...", sage ich obwohl ich weiß dass das nicht ganz richtig ist. Ich zucke die Schultern und fange an mein Fell zu putzen und mich zu entspannen. Wann kommt Habichtpfote endlich?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 EmptySa März 18, 2017 8:05 pm

Schnell flitze ich vom Ausgang zum Kriegerbau und rolle mich ein. Besser ich verhalte mich ruhig, denke ich stumm und sehe aus dem Bau raus.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 EmptyDi März 21, 2017 8:03 pm

Ich lasse mir die Sonne auf den Pelz scheinen. Es war schließlich lange genug kalt. Etwas besser gelaunt beginne ich zu schnurren lege mich auf den Rücken und döse vor min hin.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 EmptyDi März 28, 2017 1:25 pm

Der kann sich ja prima entspannen während wir die Arbeit machen... Denke ich etwas aufgewühlt.
Lege den Kopf anders hin und schaue von Struwwel weg
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 EmptyDi März 28, 2017 10:31 pm

Wann kommt meine Schülerin endlich?! Ich öffne ein Auge leicht und sehe in den wolkenlosen Himmel. Wenn wir jetzt nicht jagen gehen, verlieren wir wertvolle Zeit. Wer weiß wie lange das gute Wetter noch hält... Ich schließe das Auge wieder und döse weiter.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 EmptyMi März 29, 2017 1:50 pm

Ich betrete das Lager. Natoll, meine beiden besten Krieger dösen. "Aufwachen!",knurre ich und trete beiden fest in die Seite. "Ihr macht Nachtwache, aufstehen, wirds bald?"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 EmptyMi März 29, 2017 2:06 pm

"Aua....noch nicht mal mehr schlafen darf man" murre ich. "Ich geh ja schon..." Trabe vors Lager.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 EmptyMi März 29, 2017 5:23 pm

Ich knurre protestierend, rappele mich aber auf und bewege mich auf den Ausgang zu. Sie hat ja recht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager zwischen den Bäuen
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Lager-
Gehe zu: