ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Nester des Schülerbaus

Nach unten 
+3
Federtanz
Löwenkralle
Nachtstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Nester des Schülerbaus - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 3 EmptyMo Jun 05, 2017 5:17 pm

Ich betrachte sie prüfend. "Ich hoffe du hast gut geschlafen, ein anstregender Tag steht dir bevor", mit diesem Satz wende ich mich ab und betrete die Lichtung vor dem Bau.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Nester des Schülerbaus - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 3 EmptyMo Jun 05, 2017 5:25 pm

Sofort bin ich hell wach. ,,Stimmt, ich bin ja jetzt Schüler! Wir gehen jetzt bestimmt das Territorium besichtigen, oder Trainieren oder auf Patrouille. Egal was wir machen das wird super!" denke ich mir aufgeregt und hüpfe zu meiner Mentorin.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Nester des Schülerbaus - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 3 EmptyMo Jun 05, 2017 5:43 pm

Al ich aufwache bemerke ich das Flüsters Nest neben mir leer ist ich gähne und strecke mich dann gehe ich nach draußen um Flüster zu suchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nester des Schülerbaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nester des Schülerbaus
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Nester im Anführerbau
» Nester im Kriegerbau
» Nester in der Kinderstube
» Nester der Patienten im Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Schülerbau-
Gehe zu: