ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Terretorium

Nach unten 
+5
Flüsterpfote
Eispelz
Federtanz
Nachtstern
Struwwelpelz
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2016 1:14 pm

Ich komme agerannt. Fauchend bleib ich stehen. Ich weiss das die beiden aus dem gleichen Clan stammen weil ich es am Geruch erkennen. Ich jaule:" Hört auf. Seht ihr bicht das ihr aus den gleichen Clan seit ihr Narren? warum kämpft ihr? Es tut mir leid das ich euer Territorium betreten habe aber Katzen die der gleicehn Gruppe angehören sollten zusammen und nicht gegeneinander kämpfen!!" Ich schüttel den Kopf und gehen wieder da ich weiss das das nicht mein Territorium ist.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2016 1:18 pm

Meine roten Augen blitzen auf. "Ah Streuner!". Ich lasse von Moonschatten ab und richte mich zu Kralle. "Was macht denn ein kleines hilfloses Kätzchen hier ganz allein?",knurre ich und lache teuflisch.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Terretorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2016 1:18 pm

Ich stelle mich auf wackeligen Beinen auf, stehe direkt zwischen Lager und ihr. Mein Fauchen ist fest, im Unterton aber leider auch schmerzgetränkt: "Du wirst den Clan nicht angreifen! Und wenn ich dabei draufgehe!"


Zuletzt von Moonschatten am So Okt 30, 2016 1:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2016 1:19 pm

Ich will nur helfen." Hört auf zu kämpfen!"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Terretorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2016 1:26 pm

"Irgendwas stimmt mit ihr nicht!", rufe ich Kralle zu und starre wieder zu der irren Nachtstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terretorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2016 1:27 pm

Nachdem ich und Rosenblatt Alarm geschlagen haben und nachdem ich Schreie aus dem Wald gehört habe, wollte ich schauen was da los ist. Ich hatte das Gefühl, das Nachtstern etwas damit zu tun hatte. Ich folgte den Schreien und entdeckte Nachtstern und Moonschatten miteinander kämpfen. Beide bluteten. Ich konnte einfach nicht dabei zuschauen, wie sich die beiden verletzten. Nachtstern war nicht sie selbst. Ich raste auf die beiden zu und sprang Nachtstern auf den Rücken. Sie fiel auf den Bauch und ich vermutete, dass sie gleich aufspringen würde. Sie war so wild. Der Sternenclan hatte Recht gehabt. Hoffentlich hatten die beim TigerClan bessere Chancen mit ihrem Anführer...
"Hallo, Kralle. Ich vermute mal, dieses mal ist es nicht schlimm das du im Territorium bist. Hilf uns! Nachtstern ist eine Bestie!", Schrie ich atemlos.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2016 1:29 pm

Ich knurre und versuche Meerauge von mir runter zu bekommen. Mit meinen Krallen hole ich nach den dreien aus, kann aber niemand erwischen. Meerauges gewicht ist zu schwer.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2016 1:31 pm

Ich fauche und sag:" Nachstern ist wahrscheinlich von irgendeinen Gluch besessen. Ich hab davon schon mal was gehört."
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Terretorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2016 1:35 pm

Trotz meiner blutenden Seite greife ich Nachtstern wieder an. Sie darf Meerauge nicht verletzen, gar töten! Ich muss meinen Clan beschützen.
"Kann man das heilen?"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2016 1:37 pm

Bedrohlich knurrend versuche ich Monnschattena abzuwehren. Knurrend wirbele ich herum und baue mich zu meiner vollen größe vor de katzen auf.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Terretorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2016 1:38 pm

Ich versuche verzweifelt, oben zu bleiben. Wie es aussieht, war ich zu schwer für sie. Aber ich wusste: lange würde ich nicht oben bleiben können. Nachtstern hatte mehr Training und vermutlich würde sie sich bald auf dem Boden wälzen, um mich runterzubekommen. Wenn nicht, wäre es ein Wunder.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2016 1:40 pm

Ich lasse mich wieder auf den Bauch fallen, meerauge ist zu schwer um stehen zu bleiben. Ich knurre mehr oder weniger deprimiert und versuche mit aller Kraft aufzu stehen.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2016 1:42 pm

Ich gehe zu Moonschatten und helfe ihr auf. Ich flüster: " hol du Verstärkung. Ich helf Meerauge!"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Terretorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2016 1:46 pm

"Ahhhh", rufe ich ängstlich. Für mich ist es wie ein Rodeo. Ich fühle mich einfach schrecklich, ich kämpfe gegen meine eigene Anführerin. Aber ich muss hart bleiben. Hoffentlich kommt bald Hilfe.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2016 1:47 pm

Ich knurre immernoch und fletsche die Zähne, sehe jedoch ein das ich machtlos bin und bleibe halbwegs ruhig liegen.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Terretorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2016 1:47 pm

Verzweifelt, mit Tränen in den Augen, schaue ich Kralle ins Gesicht: "Struwwelstern. Ich habe fürchterliche Angst, dass auch er durchdreht. Lasst euch nicht umbringen!" Bevor mein Gegenüber was sagen kann, humple ich ins Lager, Hilfe holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terretorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2016 1:50 pm

Ich versuche, das Nachtstern in die andere Richtung schaut, während Moonschatten losrast. Hoffentlich bemerkt Nachtstern nichts, sonst haben wir alle ein Problem.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2016 1:53 pm

Ich jaule:" Ob ich sterbe oder nicht es war wenigstens wert zu kämpfen für Katzen die ich mag!!" Mach diesen Wörtern stürtzte ich ich mich laut kreischend auf Nachtstern. Ich weiss das ich jetzt auf Moonschatten zählen muss.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2016 1:54 pm

Knurrend rolle ich mich unter Meerauge auf den Rücken und ramme ihr meine Pfoten in den Bauch. "Ihr könnt mich nicht beisegen",fauche ich laut.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2016 1:55 pm

Ich hole aus und versuche Nachtstern am Kopf zu treffen.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Terretorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2016 2:04 pm

Ich fliege von Nachtssterns Schlag getroffen zur Seite, stehe wieder auf und stelle fest, das mein linkes Hinterbein sehr wehtut. Aber ich muss weiterkämpfen. Kralle schaft es nicht ohne mich. Und Nachtstern darf nicht merken, dass ich verletzt bin. Ich laufe auf Nachtsstern zu und verpasse ihr einen Schlag auf die Seite. Dan springe ich, so gut es geht, zurück.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2016 2:07 pm

Ich werfe Nachstern zu Boden und drücke sie dort hin.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Terretorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2016 2:14 pm

Ich laufe zu Kralle und helfe ihm, Nachtsstern zu Boden zu drücken. Wo bleibt nur Moonschatten?
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2016 2:16 pm

Ich kratze an Nachststerns fell. Ich will nicht das Meerauge etwas passiert
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Terretorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2016 2:22 pm

Ich boxe mit den Pfoten auf Nachtstern ein. Ich hatte gehofft, dass das Halloween Special nicht so schlimm wird, aber es ist die Katastrophe!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Terretorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Terretorium
Nach oben 
Seite 2 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Terretorien :: Terretorium des ForestClans-
Gehe zu: