ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Terretorium

Nach unten 
+5
Flüsterpfote
Eispelz
Federtanz
Nachtstern
Struwwelpelz
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
AutorNachricht
Thunder
Streuner




Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 26 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 26 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 26 EmptyMo Dez 18, 2017 6:09 pm

Sehe sie auch streng an.
“Ja ich verstehe das sehr gut“
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 26 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 26 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 26 EmptyMo Dez 18, 2017 6:13 pm

"Das ist gut...ich werde jedoch vorher mit dem Rat reden, ich kann eine solche entscheidung nicht allein Treffen"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Thunder
Streuner




Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 26 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 26 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 26 EmptyMo Dez 18, 2017 6:23 pm

“Wer besteht aus dem Rat?“ frage ich neugierig aber noch eernst
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 26 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 26 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 26 EmptyMo Dez 18, 2017 6:26 pm

"Der Rat besteht aus 4 Katzen. Mir, meinem Stellvertreter, unserer Heilerin und unserem Ältesten",erkläre ich und spitze die Ohren. Ich höre ein Eichhörnchen. Ich gebe Thunder ein Zeichen leise zu sein, schleiche mich elegant an das Tier heran, kurz vor mir flüchtet es jedoch auf einen Baum, doch bevor es mir entkommen kann, spring ich an den Baum und erwische es mit den Zähnen. Mti einem Sprung springe ich herrunter und vergrabe das Tier.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Thunder
Streuner




Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 26 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 26 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 26 EmptyMo Dez 18, 2017 6:33 pm

Ich nicke gespannt.
“Wir können uns morgen bei Sonnenuntergamg wieder hier treffen“ schlage ich vor
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 26 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 26 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 26 EmptyMo Dez 18, 2017 7:58 pm

"Du kannst auch gleich mit kommen und die Nacht im Lager verbringen, dann können sich die anderen schon an dich gewöhnen",miaue ich.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Thunder
Streuner




Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 26 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 26 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 26 EmptyMo Dez 18, 2017 8:50 pm

Ich springe auf.

“Das ist eine grandiose Idee; jubel ich
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 26 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 26 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 26 EmptyMo Dez 18, 2017 8:53 pm

"Gut",ich lächele leicht,"dann kehren wir jetzt zurück",ich habe meine Beute aus, nehme sie ins Maul und gehe zurück Richtung Lager.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Thunder
Streuner




Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 26 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 26 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 26 EmptyMo Dez 18, 2017 10:04 pm

Geschwind folge ich Nachtstern glücklich ins Lager des Clans. Manchmal mache ich paar Sprünge
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 26 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 26 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 26 EmptySa Dez 30, 2017 10:14 am

Ich laufe durch den Wald und achte darauf, dass die Schüler mir folgen. Nach einer Weile bleibe ich stehen. Hier scheint es viel Beute zu geben. “Hier teilen wir uns auf.”, ihr seid mit eurem Training jetzt ja schon soweit dass ihr alleine losziehen könnt. Versucht euer Glück mal dahinten auf der Lichtung oder beim Bach.”, schlage ich vor und nicke mit dem Kopf in Richtung der jeweiligen Gebiete. “Wir treffen uns gegen Mittag wieder hier.”, verkünde ich und verschwinde damit im Gebüsch.
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 26 Left_bar_bleue100/100Terretorium - Seite 26 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 26 EmptySo Dez 31, 2017 2:10 pm

,,Okay, geht klar." antworte ich schnell auf Struwwelpelz´s Einteilung. Dann wende ich mich an Schimmerpfote. ,,Willst du zum Bach oder soll ich?" fragte ich sie wobei ich nicht so scharf darauf war nasse Pfoten zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 26 Left_bar_bleue100/100Terretorium - Seite 26 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 26 EmptySo Dez 31, 2017 11:36 pm

"Also ich gehe gern zum Bach" Miaue ich "hatte ich ja sowieso vor" //Vielleicht fang ich ja ne Maus die im Schilf umher irrt//
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 26 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 26 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 26 EmptyDo Jan 04, 2018 12:19 am

Ich sehe den beiden nach. Dann beschließe ich, fürs erste Flüsterpfote zu folgen. Später werde ich als Alibi noch ein paar Mäuse fangen aber die Beurteilungen ist im Moment wichtiger. Gespannt beobachte ich, wie sie sich bisher schlägt.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 26 Left_bar_bleue100/100Terretorium - Seite 26 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 26 EmptyDo Jan 04, 2018 10:02 am

Ich schleiche am Bach entlang und halte nach Beute ausschau mit gespitzten Ohren lausche ich auf das trappeln der kleinen Waldbewohner //Sie müssen ganz in der Nähe sein// Plötzlich sehe ich eine huschende Bewegung etwas abseits von Gras ich gehe in Kauerstellung und Rufe mir nocal alles in Gedankenwwas ich gelernt habe//Mäuse hören dich bevor sie dich riechen, Oder waren das Kaninchen nein ich glaub das waren Mäuse// Langsam schleiche ich auf die Maus zu darauf bedacht ja auf kein Ast oder so zu treten und mein Gewicht schön gleichmäßig zu verlagern. Dann bin ich nah genug an der Maus dran springe los und töte die Maus mit einem gezielten Biss in den Nacken bevor sie überhaupt reagieren kann.  Stolz vergraben ich meine Beute etwas abseits vom Ufer.
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 26 Left_bar_bleue100/100Terretorium - Seite 26 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 26 EmptyDo Jan 04, 2018 11:11 pm

,,Okay ich versuchs bei der Lichtung!" antworte ich und laufe schon mitten im Satz los. Als ich in der nähe der Lichtung war blieb ich stehen und hielt meine Nase in den Wind, dazu öffnete ich noch meinen Mund um die Gerüche besser wahrnehmen zu können. Meine Ohren zuckten als mir schaler Mausgeruch entgegen wehte. Ich musste leider feststellen das der Geruch schon alt und abgestanden ist. Etwas Eintäuscht drehte ich meinen Kopf und lief ein paar Schritte nach links um eine neue Spur aufnehmen zu können. Plötzlich stieg mir der Geruch von Elster in die Nase. Sofort duckte ich mich und verlagerte mein Gewicht auf meine Oberschenkel. Geduldig verharre ich in dieser Position und warte darauf das sich meine Beute blicken lässt. Langsam und vorsichtig drehte ich meinen Kopf und hoffte das sich der Vogel zeigen würde. Dann begann plötzlich ein Zweig zu rascheln und wenig später sprang ein Vogel aus dem Geäst. Blitzartig war jeder Muskel meines Körpers angespannt und ich richtete meine ganze Aufmerksamkeit dem Vogel.  //Okay und jetzt nur keinen Fehler machen!// warnte ich mich in Gedanken. Ich öffnete noch einmal den Mund und stellte erleichtert fest das der Wind in meine Richtung blies. Danach achtete ich darauf das mein Bauchfell nicht den Boden berührte und mein Schwanz nicht zu hoch in der Luft und nicht zu nah am Boden ist. Ich begann vorsichtig nach vorne zu laufen, Schritt für Schritt. Mein Herz raste als ich eine Schwanzlänge hinter dem nichts ahnenden, im Gras pickenden Vogel lauerte. Ich fuhr die Krallen aus. Blitzschnell sprang ich nach vorne und packte den, plötzlich schrill aufschreienden Vogel, mit beiden Vorderpfoten. Ruckartig packte ich den Vogel, mit den Zähnen, hinder dem Kopf und brach ihm mit einer schnellen Bewegung das Genick. Als er erschlaffte ließ ich von ihm ab und schaute zufrieden hoch. //Das nächste mal sollte ich nicht so lange warten aber immerhin habe ich ihn!// meinte ich optimistisch. 
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 26 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 26 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 26 EmptyFr Jan 05, 2018 1:26 am

Ich nicke zufrieden. Flüsterpfote hat ihre Arbeit sauber gemacht. Ich folge ihr noch ein wenig, sehe aber bald dass sie zurechtkommt und drehe um. Ich prüfe die Luft. Schimmerpfote ist ganz in der Nähe. Ich schleiche mich langsam an sie heran, sehr darauf bedacht dass sie mich nicht riecht. Der aufgewühlten Erde und den winzigen Blutstropfen auf dem Boden nach zu schließen, hat sie bereits etwas gefangen. Ich zucke stolz mit den Schnurrhaaren und warte gespannt, was meine eigene Schülerin als nächstes macht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Terretorium - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Terretorium
Nach oben 
Seite 26 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Terretorien :: Terretorium des ForestClans-
Gehe zu: