ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall


Tageszeit und Wetterlage:

Es ist früher Morgen. Die Luft weht die lau warme Luft ins Lager und wirbelt vereinzelt Blätter ins Lager. Es ist angenehm warm und die Sonne scheint.


Story:

Die Patrolien werden eingeteilt und ausgeführt. Danach steht euch die Zeit für Handlungen frei

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


Teilen | 
 

 Terretorium

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Terretorium   Di Okt 04, 2016 7:17 pm

Herzlich Willkommen im Terretorium des SonnenClans

Eine Jagd oder ein entspanntes Bad im Fluss? So ziemlich alles ist im Terretorium des SonnenClans möglich und ihr könnt euch sicher sein das die Tiger bei sich bleiben.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Terretorium   Di Okt 04, 2016 7:37 pm

Der Frischbeutehaufen war relativ leer, also ging ich in unserem Terretorium jagen. Es fröstelte mich etwas, da ich dünnes Fell hatte und es ziemlich kalt war. Ich spitze die Ohren. Vor mir im Laub raschelte etwas. Ich sah genauer hin und entdeckte eine Maus. Vorsichtig, bedacht nicht im Laub zu rascheln pirschte ich mich an sie an und tötete sie mit einem schnellen Biss. Sie war wirklich recht abgemagert, aber man musste nehmen was man bekam. Ich sprang auf einen Baum, hier würde mich auf keinen fall das rascheln der Blätter verraten. Aber gut klettern konnte ich eigentlich nicht. Mit einem Satz sprang ich hoch und klammerte mich mit dem Vorderpfoten an den Untersten Ast. Mühevoll zog ich mich hoch . Von hier oben überblickte man alles besser. Ein bisschen weiter entfernt saß ein Rabe der einen wurm aus einem Loch zog. Vorsichtig balancierte ich weiter auf dem Ast entlag, der sich langsam zu biegen begann. Mit einem eleganten Sprung überraschte ich den Vogel von oben und tötete ihn mit einem biss.
Da ich eh keine gute Jägerin war, wrde das genügen müssen, es gab bessere Jäger im Clan als mich. Mit der Maus und dem Raben kehrte ich zurück ins Lager
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Terretorium   Di Okt 11, 2016 9:47 am

Da ich nicht hatte schlafen könne ging ich Jagen. Mal sehen, wie viel ich fangen würde. Eigentlich war ich eine gute Jägerin. Da entdeckte ich eine Bewegung in einem Busch. Ich schlich mich an, genauso wie Roseblatt es mir gezeigt hatte. Das was ich gesehen hatte war ein Eichhörnchen, das nach Nüssen suchte. Ich schlich mich noch näher heran, dann sprang ich ab und landete direkt auf dem Eichhörnchen. Ich tötete es mit einem schnellen Biss und vergrub es danach in der Erde. Ich würde es Nachher holen. Ich ging weiter, plötzlich sah ich eine Amsel an den Wurzeln einer Tanne herumpicken. Wahrscheinlich suchte sie Würmer. Ich schlich mich leise an, setzte die Pfoten ganz vorsichtig auf, um ja kein Geräusch zu verursachen. Dann sprang ich ab, die Amsel flatterte hoch, aber ich bekam sie trotzdem zu fassen und tötete sie mit einem schnellen Biss. Ich verscharrte sie genauso wie das Eichhörnchen. Ich ging einen kleinen Bach entlang vielleicht gab es dort noch etwas zu fangen. Ja, dort waren zwei Wühlmäuse, ich vermutete, ich würde sie nicht beide kriegen können. Ich sprang ab und tötete die eine, danach jagte ich der anderen hinterher, sprang ab und tötete sie. Juchu, jubelte ich Gedanklich. Ich ging zum Lager zurück, bestimmt war ich auf eine Patrolie eingeteilt. Auf dem Rückweg sammelte ich meine Beute wieder ein, ich konnte das alles kaum tragen. Ich würde das alles auf den Frischbeutehaufen legen und danach jemanden fragen bei welcher Patrolie ich eingetragen war.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Terretorium   Mi Okt 12, 2016 2:17 pm

Vor dem Lager warte ich auf Meerauge, als sie da ist gehe ich los. Entlag der Grenze zum TigerClan. Alles schien normal zu sein. Keine ungewöhnlichen Gerüche,kein TigerClan Geruch auf unserer Seite. "Fällt dir was auf",fragte ich Meerauge.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Terretorium   Mi Okt 12, 2016 2:22 pm

Ich schnüffele ein bisschen, konzentrier mich auf mein Gehör und meine Augen. "Nein eigentlich nicht", antworte ich.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Terretorium   Mi Okt 12, 2016 2:26 pm

"Gut,die jagdpatrolie ist noch nicht lass gegangen, besorgen wir die kräuter für Blütenschweif und vielleicht jagen wir danach ein bisschen? Du hast bestimmt hunger". Ich ging weiter zu einer stelle die ich mal gefunden hatte. Hier wuchs Katzenminze. "Soweit ich weiß muss man sie bis zur wurzel raus ziehen",erklärte ich und holte die pflanze raus. "Weißt du wo hier Lavendel und..was war es noch gleich finden?"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Terretorium   Mi Okt 12, 2016 2:34 pm

Ich dachte nach. "ich glaube wir brauchen Katzenminze, Lavendel und Mohnsamen", sagte ich nach einigem Überlegen. Ich machte es Nachtstern nach und holte noch mehr Katzenminze aus dem Boden. Danach sah ich mich um, vielleicht würde ich ja etwas entdecken. "dahinten" miaute ich Nachstern zu und deutete in die Richtung, die ich meinte, " ist das Lavendel?"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Terretorium   Mi Okt 12, 2016 2:40 pm

"Ja, gut gemacht Meerauge ^^ der name passt perfekt, das sit lavendel, und wo wir moon finden weiß ich schon." ich ging zu der stelle zu der sie gezeigt hatte und pflückte einige der stängel ab. "Wenn man an der grenze entlang läuft kommt man zu einem mohnbeet. Es ist nur leider im Zwebeinerort..",miaute ich.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Terretorium   Mi Okt 12, 2016 3:48 pm

"sollen wir hingehen, Blütenschweif braucht die Kräuter. Oder ist es zu gefährlich und wir sollten woanders suchen?", frage ich Nachtstern
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Terretorium   Mi Okt 12, 2016 6:06 pm

"Nein,wir gehen zurück zum Lager. Vielleicht kennt Blütenschweif einen besseren Ort". Ich drehte mich um und lief in einem gleichmäßigen Tempo zurück zum Lager.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Terretorium   Do Okt 13, 2016 3:57 pm

Ich folgte Nachtstern zum Lager. Dabei streifte mich eine Brombeerranke. "Autsch, das tat weh!", rief ich erschroken.
"Ich gehe nachher zu Blütenschweif, was denkst du?"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Terretorium   Di Okt 18, 2016 10:46 pm

Gaehnend schleiche ich ueber das Terretorium. Ich spitze die ohren und suche mit der nase nach beutegeruch. Nichts. Vielleicht war ich aber auch einfach nicht konzentriert genug. Das mit Struwwelstern lies mir keine ruhe. Waere es zum Kampf gekommen haetten wir uns schwer verletzen koennen. Ich verdraengte den Gedanken und konzentrierte mich wieder. Ich nahm ein leises rascheln war. Eine Maus. Gezielt stuertzte ich mich auf sie und heilt sie mit dem Pfoten fest. Viel zu spaet biss ich sie. Jedoch hatte sie sich vorher befreit sodass ich mir in meine pfote biss. "Das bringt doch nichts",murmelte ich und tapste zurueck zum Lager.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Terretorium   Sa Okt 29, 2016 3:54 pm

"ja komm Rosenblätter, wir finden bestimmt gute Beute", murmele ich und tapse hier entlang. Ich spitze die Ohren. Nichts. Ich schnüffelt ein paar mal aber ich rieche nur den Gestank von Kralle und Rosenblatts Geruch.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Terretorium   So Okt 30, 2016 7:59 am

"Rosenblatt es wird langsam dunkel, wir sollten zurück zum lager gehen",meine ich. Plötzlich durch fährt mich ein stechender Schmerz. Ich schreie gequält auf. Ich atme stoßartig. Ich übernehme jetzt mal die Kontrolle,höre ich eine Stimme in meinem Kopf. Ich verliere die Kontrolle über meinen Körper. Meine Augen blitzen rot auf.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Terretorium   So Okt 30, 2016 11:01 am

Ich wollte eigentlich gerade von der Jagd nach Hause ins Lager gehen, als ich Nachtstern und Rosenblatt sah. Ich lief auf sie zu und wollte sie begrüßen. Ich war noch nicht ganz da, als ich sah, was mit Nachtstern geschah. Rosenblatt bemerkte es nicht. Ich rief voller Panik Rosenblatt zu: "Rose! Lauf weg! Das Halloween Special beginnt!" Ich lief los, verschwendte keine Zeit um meine Beute zu holen und hoffte, das ich und Rosenblatt schnell genug sein würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Terretorium   So Okt 30, 2016 12:01 pm

Ich konnte mal wieder nicht schlafen. Um mich abzulenken, mussten am frühen Morgen ein paar Mäuse auf ihren Heimweg dran glauben. Meine Träume sind aber auch zu schlimm, die Gedanken sowieso. Jetzt auch noch ein Streuner, den einige gesehen haben.
Entschlossen verdränge ich alle Gefühle und Empfindungen, lasse gerade meine letzten Beutestücke auf den, besorgniserregenden leeren, Frischebeutehaufen fallen. Dann sehen meine Augen auch schon die verängstigte Meerauge und Rosenblatt heranrennen.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Terretorium   So Okt 30, 2016 12:07 pm

Ich lache höllisch. "Ihr könnt laufen, aber ich werde euch kriegen!Muhahaha!" Aus der entfernung sehe ich Moonschatten. Es ist sehr nebelig wieso ich sie nicht ganz erkennen kann.Langsam laufe ich auf sie zu. "Willst du auch wegrennen?"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Terretorium   So Okt 30, 2016 12:25 pm

Verwirrt blinzle ich: "Wieso sollt ich vor dir wegrennen?" Genau mustern meine Augen die Erscheinung meiner Anführerin. Mir stellen sich die Nackenhaare augenblicklich auf. Was auch immer mit ihr los ist, hoffentlich ist das weder ansteckend noch bleibend.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Terretorium   So Okt 30, 2016 12:30 pm

Ich lache teuflisch und laufe weiter auf dich zu bis ich direkt vor dir stehe. Ich baue mich in einer ganzen Größe vor dir auf und fletsche bedrohlich die Zähne. "Na? Angst?". Ich fahre meine Krallen aus. Sie sind viel länger als normal und blitzen wie rasierklingen auf. Auch meine Zähne scheinen spitzer und schärfer.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Terretorium   So Okt 30, 2016 12:40 pm

Innerlich zucke ich heftig zusammen, bevor mich grenzenlose Wut packt. "Angst?! Vor dir? Ganz sicher nicht!", fauche ich lautstark. Ihre Krallen nehmen meine Augen am Rande zur Kenntnis, aber mein Versprechen ist wichtiger, mein Schwur. Ich bin eine Kriegerin, nur für mein Clan lebe und sterbe ich. Weder Liebe, noch Freundschaft oder Respekt zählt so viel wie er. Alles steht unter dem Überleben des Clans. Selbst wenn dies bedeutet, unsere verrücktgewordene Anführerin unschädlich zu machen.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Terretorium   So Okt 30, 2016 12:42 pm

"Heute ist ein guter Tag um zu sterben, Moonschatten. Unter dem Vollmond und als feige Kriegerin!". Fauchend hole ich mit meinen Krallen nach dir aus und treibe dich in richtung lager zurück.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Terretorium   So Okt 30, 2016 12:55 pm

Fauchend weiche ich den Krallenschlägen aus, weiß aber ganz genau, dass sie vom Lager wegbleiben muss. Feige? Hat diese mottenzerfressene Person überhaupt eine Ahnung, von was sie da redet? Mit ausgestreckten Krallen springe ich meine Gegnerin an und versuche, ihr die Augen auszukratzen. Hoffentlich schlagen Meerauge und Rosenblatt Alarm. Den nächsten Schlag kann mein Körper nicht ausweichen. Schmerzen breiten sich an meiner Seite aus, lähmen meinen Verstand, als ich durch die Wucht von ihr wegrolle, mich mehrmals überschlage. Regungslos versucht mein Kopf, die Kontrolle über den Körper wieder zu erlangen. Ich darf nicht aufgeben.

"War das etwa schon alles?"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Terretorium   So Okt 30, 2016 12:59 pm

"Noch lange nicht",knurre ich und kauere mich vor sie hin und springe auf deinen Rücken wo ich mich festkralle und dich zu Boden drücken. "Na gibst du auf?",frage ich knurrend mit einer Pfote auf deiner Brust.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Terretorium   So Okt 30, 2016 1:08 pm

Mein eigenes Blut verklebt bereits mein Fell, die Schmerzen peinigen meinen Körper. "Niemals!", fauche ich und schlage ihr meine ausgefahrenen Krallen in die Nase. Dabei versuche ich, trotz allem, mich aus dem Griff zu winden.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Terretorium   So Okt 30, 2016 1:10 pm

Leicht aufjaulend fasse ich mir mit der pfote an die nase und gebe dich so leicht frei. Meine Nase blutet. Ich stelle mich auf die Hinterbeine und knurre furchtein flösend.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Terretorium   

Nach oben Nach unten
 
Terretorium
Nach oben 
Seite 1 von 26Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Terretorien :: Terretorium des ForestClans-
Gehe zu: