ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Nester im Anführerbau

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 9 EmptySo Feb 12, 2017 11:43 am

Langsam schlurfe ich in meinen Bau. In meinem Nest rolle ich mich zusammen und döse etwas.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 9 EmptySa März 04, 2017 10:29 am

Struwwelpelz betritt den Anführerbau


Müde lasse ich mich in mein Nest sinken und schlafe ein.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 9 EmptySo März 05, 2017 10:09 pm

Ich wache auf. Obwohl ich geschlafen habe fühle ich mich erschöpfter als davor. Ich Strecke mich. Mir tut alles weh. Ich knurre missgelaunt und schüttele meinen Pelz. Ich sollte mich nützlich machen... 
Struwwelpelz verlässt den Bau 
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 9 EmptyMi März 08, 2017 3:37 pm

Struwwelpelz betritt den Bau.
Ich tappe zu meinem Nest und lasse mich müde darauf nieder. Erschöpft schließe ich die Augen und versuche zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 9 EmptySa März 11, 2017 6:44 pm

Ich wache auf und Strecke mich. Verschlafen blinzele ich und verlasse den Anführerbau.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 9 EmptyDo Apr 13, 2017 10:02 pm

Ich trotte langsam in den Bau. Nachtstern ist schon mit ihrem neuen Schüler draußen. Ich lasse mich erschöpft in mein Nest fallen und schlafe sofort ein.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 9 EmptySa Apr 15, 2017 12:17 pm

Ich stehe verschlafen auf. Mein Magen knurrt, doch ich ignoriere es und laufe zum Hochstein um die Patrouillen einzuteilen.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 9 EmptySo Apr 16, 2017 8:54 pm

Vorsichtig ziehe ich Struwwel auf sein Nest und suche Moos um seine Wunde einiger maßen zu vrsorgen. "Stirbt jetzt nicht",eine kleiner träne rollt über meine Wange.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 9 Left_bar_bleue200/200Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 9 EmptySo Apr 16, 2017 9:05 pm

"Buuuhhh!" rief ich.  Dann sah ich Struwwel und  mir stockte der Atem. "Das...Das wollte ich nicht, ich wusste nicht das er im Sterben liegt, Nachtstern! Es tut mir leid!" Mir wurde kalt, sehr kalt
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 9 EmptySo Apr 16, 2017 9:06 pm

Ich sah auf. "Raus hier!",knurre ich nur etwas leise und verusche weiter Struwwels wunden zu verpflegen. "Warte,hol bitte einpaar Kräuter"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 9 Left_bar_bleue200/200Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 9 EmptySo Apr 16, 2017 9:09 pm

Ich zuckte zusammen. "Was für Kräuter denn? Ich...äh...Was jetzt?" 
Ich sprintete aus dem Bau
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 9 Left_bar_bleue200/200Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 9 EmptySo Apr 16, 2017 9:33 pm

"Nachtstern!!!! Wir haben die Kräuter!" rufe ich uns trete vorsichtig zu ihr
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 9 EmptySo Apr 16, 2017 9:36 pm

Ich raffe mich auf, nehme ihr die Kräuter ab und setze mich wieder zu Struwwel. "Geh jetzt",sage ich leise, kaum mehr als ein flüstern. Ich zerkaue die Kräuter und lege den Brei auf seine Kehle. Das ganze fixiere ich mit einpaar Spinnweben und schiebe ihm mit einer Pfote vorsichtig einpaar Mohnsamen ins Maul. "Du darfst jetzt nicht sterben, tu mir das nicht an,halt durch",sage ich leise flehend zu ihm und einpaar Tränen kullern über meine Wange
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 9 Left_bar_bleue200/200Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 9 EmptySo Apr 16, 2017 9:40 pm

"Ja Nachtstern. Ich hoffe es geht ihm bald besser" sage ich mit erstickter Stimme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 9 EmptySo Apr 16, 2017 9:44 pm

Bleibt im Eingang stehen und sieht geschockt zu Struwwelpelz hinunter und dann zu Nachtstern. Was ist hier nur passiert? Ein schaler Geruch von Löwenkralle kommt mir entgegen und ich sträube den Pelz. "I..ich geh wohl..auch besser?", sieht Nachtstern völlig neben der Spur an. "Oder brauchst du Hilfe?.."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 9 EmptySo Apr 16, 2017 9:46 pm

Ich rieche die beiden vor meinem Bau und schreite kurz heraus. "Geht! Ihr habt genug anderer sachen zu tun",knurre ich schwach.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 9 Left_bar_bleue200/200Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 9 EmptySo Apr 16, 2017 9:50 pm

Ich zucke zusammen, gehe aber trotzdem traurig und mit schlechten Gewissen auf den Lagerplatz
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 9 EmptySo Apr 16, 2017 10:36 pm

Ich blinzele. Vermutlich war ich bewusstlos. Mein Hals schmerzt. Über mir steht Nachtstern. Alles um uns herum ist dunkel. Wieso sind wir nicht mehr auf dem Hochstein? Mein Blick ist getrübt. "Nachtstern... was...? Was tust du da?!", flüstere ich. Dann verdrehen sich meine Augen wieder und alles um mich herum wird schwarz.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 9 EmptySo Apr 16, 2017 10:42 pm

"Struwwelpelz!",schnell sehe ich zu ihm aber er ist wieder bewusstlos,"halt durch". Behutsam lege ich mich neben ihn
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 9 EmptySo Apr 16, 2017 10:53 pm

Ich öffne die Augen. Alles um mich warum ist grell und ungewohnt. Wo bin ich? Ich sehe mich um wobei ich die Augen zusammenkneifen muss. Ein seltsam Vertrauter Geruch steigt mir in die nase. Was... du?! Ich reiße die Augen auf als langsam eine Silhouette von Moonschatten auftaucht. Was? Bin ich tot? Sie lächelt. "Du bist nicht tot, struwwel. Noch ist deine Zeit nicht gekommen." Ihr Anblick macht mich traurig. Ich möchte endlich wieder bei ihr sein. Ich möchte sprechen doch es kommt kein Ton aus meiner Kehle. Langsam verlässt ihr Bild. Nein! Bleib hier, bitte, denke ich auch wenn es zwecklos ist. Ich reiße die Augen auf und jaule etwas als ich plötzlich wieder in meinem Nest liege.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 9 EmptySo Apr 16, 2017 10:55 pm

"Struwwelpelz,alles ist gut! Du bist im Anführer auf, wie fühlt du dich",Frage ich ihn leicht besorgt und lege ihm meinen Schwanz auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 9 EmptySo Apr 16, 2017 10:58 pm

Ich versuche aufzustehen. Was war das denn...? Mein Hals schmerzt und ich schmecke immer noch Blut. "Nachtstern, was habe ich... ", krächze ich.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 9 EmptySo Apr 16, 2017 11:00 pm

"Du kannst gar nichts, ich hab dich an der Kehle erwischt..",erkläre ich sanft und hole mit einem Moosball etwas Wasser aus der hinteren Ecke der Höhle um es ihm Hinzurollen.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 9 EmptySo Apr 16, 2017 11:02 pm

Ich trinke langsam einen Schluck Wasser. "Nachtstern. Wieso machst du das?", knurre ich dann. Ich bin ihr insgeheim dankbar auch wenn ich weiß, dass ich es nicht annehmen kann.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 9 EmptySo Apr 16, 2017 11:04 pm

"Weil ich dich nicht verlieren will und weil es meine Schuld ist",antworte ich ruhig und hebe seinen Kopf leicht an um seine Kehle zu begutachten.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nester im Anführerbau
Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nester im Kriegerbau
» Nester in der Kinderstube
» Nester des Schülerbaus
» Nester der Patienten im Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Anführerbau-
Gehe zu: