ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Nester im Anführerbau

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 10 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 10 EmptySo Apr 16, 2017 11:12 pm

"Ist es... nicht.", knurre ich und ein wenig Ärger zurückzuckt mich wieder. "Was redest du... für Unsinn... Nachtstern." Ich huste leicht.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 10 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 10 EmptySo Apr 16, 2017 11:14 pm

"Nicht reden, das strengt zusehr an. Ich habe dich Provoziert und dir eine Wunde an der Kehle zu gefügt",sage ich immernoch kühl und Versuche dabei jedoch eine Träne zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 10 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 10 EmptySo Apr 16, 2017 11:25 pm

Ich lächele. "Du schaffst es trotzdem nicht, so gefühllos zu sein wie du immer tust, Mentorin.", flüstere ich grinsend. "Was meine Wunde betrifft denke ich dass sie leider nicht tief genug war.", fahre ich bedauernd fort und hänge meinen Erinnerungen an Moon nach.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 10 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 10 EmptySo Apr 16, 2017 11:28 pm

Ich lächele nur leicht. "Tief genug um mir einen riesen Schreck einzujagen du dümmer Kater",antworte ich und haue ihm leicht gegen die Schulter.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 10 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 10 EmptySo Apr 16, 2017 11:32 pm

Ich grinse. "Du hast dich einfach nicht genug angestrengt, Nachtstern." Lächelnd schließe ich die Augen. Ich bin auf einmal sehr müde. "Nächstes mal besiege ich dich aber wirklich, möusehirn.", murmele ich schnurrend und schlafe ein.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 10 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 10 EmptySo Apr 16, 2017 11:34 pm

"Träume weiter",meine ich leicht lachend und sehe ihn an. Er sieht so friedlich aus wenn er schläft.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 10 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 10 EmptySo Apr 16, 2017 11:37 pm

Mein Schlaf ist das erste mal seit Monden traumlos und ruhig. Ich schnurre leicht. Mit Nachtstern an meiner Seite fühle ich mich etwas besser.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 10 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 10 EmptySo Apr 16, 2017 11:38 pm

Nach einer Weile Rolle ich mich neben ihm ein und schließe die Augen.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 10 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 10 EmptySo Apr 16, 2017 11:40 pm

Ich spürte eine Bewegung an meiner Seite. Langsam öffne ich ein Auge. Nachtstern holt sich ihren wohlverdienten Schlaf. Ich öffne das zweite Auge das nun rötlich im fahlen Licht des Baus glüht. Jetzt bin wohl ich dran mit Wache halten. Es tut gut, etwas für Sie tun zu können.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 10 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 10 EmptySo Apr 16, 2017 11:42 pm

Ich wälze mich im Schlaf unruhig und Zucker leicht mit den Ohren. "Nein..Nein",murmele ich leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 10 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 10 EmptySo Apr 16, 2017 11:44 pm

Ich sehe sie besorgt an. Dann kauere ich mich neben sie und drücke beruhigend meinen langen warmen Pelz an sie. Das ist vermutlich alles was ich in diesem Moment für Sie tun kann und ich vermute sie würde mehr auch nicht zulassen.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 10 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 10 EmptySo Apr 16, 2017 11:45 pm

Ich beruhige mich wieder und kuschele mich in sein weiches Fell.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 10 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 10 EmptySo Apr 16, 2017 11:47 pm

Ich sehe hinaus in die kühle Nacht. Ob das vorhin wirklich Moon war? Oder nur eine Illusion? Was wäre wohl passiert wenn ich gestorben wäre...? Ich seufze. Das werde ich noch früh genug erfahren. Erst mal brauchen sie mich hier noch.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 10 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 10 EmptySo Apr 16, 2017 11:48 pm

Leicht gähnend öffne ich die Augen wieder und stehe ruckartig auf. "Struwwelpelz...Du bist wach"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 10 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 10 EmptySo Apr 16, 2017 11:52 pm

Ich lächele. "Offensichtlich.", antworte ich. "Schlaf weiter, Nachtstern. Ich pass schon auf dass ich nicht sterbe.", schnurre ich.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 10 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 10 EmptySo Apr 16, 2017 11:54 pm

"Schlafen ist jetzt eh nicht mehr möglich",ich setzte mich zu ihm,"du vermisst sie"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 10 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 10 EmptySo Apr 16, 2017 11:57 pm

Ich sehe sie an. Also wird das diese Art von Gespräch. Ich seufze erneut. 
"Das lässt sich wohl nicht leugnen.", sage ich bedauernd. Manchmal wäre ich in diesen Dingen gerne so undurchsichtig wie nachtstern.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 10 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 10 EmptyMo Apr 17, 2017 12:00 am

"Sie fehlt uns alles",murmelte ich und sah aus dem Bau in den mittlerweile dunklen Himmel. "Aber sie ist jetzt bei ihren Eltern..Im Silbervlies"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 10 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 10 EmptyMo Apr 17, 2017 12:03 am

Ich sehe hinauf in den Sternenhimmel. So ganz kann ich es nicht glauben, trotzdem hoffe ich es für sie. "Was ist mit dir und wüste?", versuche ich sie abzulenken.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 10 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 10 EmptyMo Apr 17, 2017 12:04 am

"Er ist tot",antworte ich leicht gepresst,"was soll da schon sein",leise füge ihn noch hinzu:"Liebe ist Schwäche"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 10 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 10 EmptyMo Apr 17, 2017 12:07 am

Ich sehe die von der Seite an. "Du wirst nie schwach sein, Nacht. Auch wenn du vorgibst niemanden zu lieben." Ich lächelte. "Du hast schon oft das Gegenteil bewiesen. Du bist trotzdem stärker als wir alle zusammen."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 10 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 10 EmptyMo Apr 17, 2017 12:09 am

Ein leichtes Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht was ich jedoch sofort wieder verbanne. "Das hat mein Vater immer zu mir gesagt, als ich noch klein war..Zeig nie deine Gefühle,Gefühle sind Schwäche"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 10 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 10 EmptyMo Apr 17, 2017 12:11 am

Ich sehe weg. Sie ist mir anscheinend ähnlicher als ich dachte. "Manchmal muss man das alleine rausfinden."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 10 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 10 EmptyMo Apr 17, 2017 12:13 am

"Wird wohl stimmen, du wirst weich wegen Moon",meine ich leise.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 10 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 10 EmptyMo Apr 17, 2017 12:15 am

Ich grinse um meine Gedanken zu verbergen. "Ja, ich bin auch nicht mehr ganz der Alte.", scherze ich. Irgendwie hat sie ja recht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nester im Anführerbau
Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nester im Kriegerbau
» Nester in der Kinderstube
» Nester des Schülerbaus
» Nester der Patienten im Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Anführerbau-
Gehe zu: