ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall


Tageszeit und Wetterlage:

Es wird langsam morgen. Die ersten Sonnenstrahlen scheinen ins Lager und es ist relativ warm. Die Blätter fallen von den Bäumen und bedecken den Boden mit Laub.


Story:

Flüssiger Übergang; die Patrolien werden verteilt; Freier Handlungsraum

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


Teilen | 
 

 Nester im Anführerbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Nester im Anführerbau   Mo Okt 03, 2016 8:47 am

Herzlich Willkommen im Anführerbau!

Der Bau des Anführers ist auf dem Hochstein gelegen. Um zu ihm zu kommen muss man einpaar Stufen hoch klettern. Wenn hier herein kommt findet ihr einen relativ großen Bau vor indem ihr die Anführerin findet.


Zuletzt von Nachtstern am Sa Nov 19, 2016 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Mo Okt 03, 2016 10:36 am

Gähend richtete ich mich auf. Ich sah mich um, neben mir lag Wüstensturm. Schmunzelnd sah ich ihm beim Schlafen zu. Er sah ja schon irgendwie niedlich aus wen er so friedlich schlafend da lag. Ich streckte und dehnte ich etwas um die müden Glieder zu trainieren, jedoch bedacht daran Wüstensturm nicht aufzuwecken. Er konnte ruhig noch eine weile schlafen, es war noch Zeit bis er aufstehen musste.
Nachtstern verlässt den Anführerbau
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Mo Okt 03, 2016 8:27 pm

Schnurrend wach ich auf als die Sonne mich an der Nase kitzelt, Also steh ich auf und schau mich verschlafen um. Mein Fell ist wie jeden morgen völlig verwuschelt und ich fang an es glatt zu schlecken. Als ich fertig bin, lauf ich aus dem Bau und genieße die warmen Sonnenstrahlen auf meinen Fell

Wüstensturm verlässt den Anführerbau
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Fr Okt 07, 2016 5:38 pm

ruckartig wache ich auf. Ich hatte schlecht geträumt. Ein wenig panisch blickte ich mich , entdeckte jedoch zum Glück Wüstensturm. Langsam beruhigte ich mich wieder. Er sah so friedlich aus. Mit ein paar schnellen Zungen putzte ich mir das Fell.
Nachtstern verlässt den Bau
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Di Okt 11, 2016 5:54 am

Müde reckte ich mich, wieder ein neuer Tag. Ich sah aus dem Bau: Die meisten Katzen schliefen noch und es schien relativ kalt zu sein. Gähnend stand ich auf und putzte mir ein Fell.

Nachtstern verlässt den Bau
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Sa Okt 15, 2016 8:16 am

Murrend wache ich auf. Ich spitze die Ohren. Man hört deutlich das es regnet. Na toll, regen. Genüsslich strecke ich meine müden Glieder. SternenClan, besseres Wetter wäre wirklich nicht schlecht. Jetzt würde draußen alles voller Regenwürmer sein, igitt! Und die Beute würde sich in ihren Bäuen verkriechen. Nur konnte sich die Anführerin des Clans genauso wie der Clans natürlich nicht verkriechen.
Nachtstern verlässt den Bau
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Mi Nov 02, 2016 3:31 pm

Ich liege in meinem Nest und denke nach. Es ist so leer hier seit Wüstensturm weg ist. Irgendwie vermisse ich ihn. Ich seuftze, ich muss auf andere Gedanken kommen. Vielleicht patroliere ich ein bisschen an der Grenze.
Nachtstern verlässt den Bau
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Mi Nov 02, 2016 8:26 pm

Ich betrete den Bau. Wüstensturms nest ist immernoch hier. Ich rolle mich in ihm zusammen und atme seinen fanden Geruch ein. Ach wäre er doch nur da! Seuftzend lege ich meinen Kopf auf de Boden.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Fr Nov 04, 2016 4:07 pm

Ich betrete den Bau. Ich muss mit Moonschatten reden, es ist wichtig das sie lernt zu ihren Gefühlen zu stehen und sich nicht schuldig für ihre Gefühle fühlt.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Fr Nov 04, 2016 4:45 pm

Zitternd kauere ich vor ihr. Sie ist größer als ich, hat mehr Erfahrung. Verständlich, dass Nachtstern da die Anführerin des Clans ist.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Fr Nov 04, 2016 5:29 pm

"Alles ok?",frage ich sie besorgt, da sie zittert. Vorsichtig lege ich ihr meinen Schweif über die Schultern.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Fr Nov 04, 2016 6:43 pm

Meine trüben Augen schauen ihr genau ins Gesicht. Mein Zittern wird stärker, die Angst versucht sich in helle Panik zu verwandeln.
Ich bin im Zwiespalt. Wenn ich lüge, ja sage, dann belüge ich meine Anführerin. Sage ich nein, gestehe ich nicht nur Schwäche, sondern bereite ihr auch noch mehr Sorgen.
Eine Träne rinnt meine Wange hinab, heiser mauze ich: "Ich weiß es nicht. Tut mir leid, Nachtstern."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Fr Nov 04, 2016 6:48 pm

Ich schmiege mich an sie. "Du kannst über alles mit mir reden,Moonschatten, du musst nicht die starke spielen",mauze ich tröstend und lächele leicht.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Fr Nov 04, 2016 6:57 pm

Die Angst, welche ich schon als Kitten erlebt habe, lässt die nächsten Worte über meine Lippen huschen, mauzen: "Will nie wieder schwach sein, muss doch den Clan, euch alle, beschützen. Habe bei meiner Mama versagt. Darum ist sie zum SternenClan gegangen wurde hingeschickt."
Sofort erstarre ich innerlich und mein Körper ist angespannt vor Furcht und Alarmbereitschaft.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Fr Nov 04, 2016 7:01 pm

"Hättest du keine Schwäche, dann wärst du keine echte Katze, jede Katze hat gefühle und es ist keine Schade diese zu zeigen. Außerdem war das mit deiner Mutter nicht deine Schuld,für jeden kommt irgendwann die Zeit zum SternenClan zu gehen. Denke bitte nicht das es allein deine Aufgabe sei den Clan zu schützen, das machen wir alle: von jüngsten Schüler bis zum Anführer"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Fr Nov 04, 2016 7:12 pm

"Sage gar nichts, dass ihr anderen nichts macht!", erkläre ich fest und überzeugt.
Ich weiche ihrem prüfenden Blick aus. Leider nämlich ist es doch meine Schuld, dass sie starb. Umgebracht, als sie mich, ihr erstes und einziges Junges, beschützt hat. Vor dem brutalen Anführer. Dessen Regel, dass nur seine Jungen am Leben bleiben durften, jede Katze ihm hörig zu sein hat, hatte meine Eltern nicht von ihrer Liebe zueinander abgehalten.
Sie war eine der größten Heilerinnen, das hat Papa mir erzählt.
Tief atme ich durch.
Meine Mama starb, weil sie sich gegen die unumstößlichen Regeln stellte. Ich will nicht, dass ich Struwwelstern zum SternenClan locke, wenn auch mir dieses Schicksal blüht. Das hat er nicht verdient!
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Fr Nov 04, 2016 7:20 pm

"Aber hat er denn ein unglückliches Leben ohne dich verdient?",frage ich sie nun,"manchmal muss man die vergangenheit gehen lassen um glücklich zu sein, sie hätte es so gewollt, sie wird wollen das du glücklich wirst"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Fr Nov 04, 2016 7:28 pm

Mir rinnen Tränen über die Wangen, als ich ihr wieder ins Gesicht schaue. Mein Körper zuckt nervös, ist jeden Augenblick zur Flucht bereit. Das Mauzen aus meiner Kehle ist kaum zu hören: "Er gehörte doch auch hierher, zum SonnenClan. Warum er auf einmal losgetabst ist, eigenen Clan machte, kann und will ich weder dich noch ihn fragen. Denn das geht mich wirklich nichts an!"
Was macht das jedoch aus mir?
Kann ich meine Loyalität dem SonnenClan gegenüber behalten? Oder besteht darin der Preis für meine Gefühle für den Anführer des TigerClanes?
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Fr Nov 04, 2016 7:31 pm

"Es liegt an dir wohin dein weg dich führt, aber es ist mir wichtig das du glück wirst- auch wen es villeicht nicht hier ist",miaue ich und wische dir die träne mit der pfote von der wange.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Fr Nov 04, 2016 7:34 pm

Meine trüben, tränenden Augen sind voller Schreck, dementsprechend hört sich auch meine Stimme an: "Ich will den SonnenClan doch nicht im Stich lassen! Ihr seid meine Familie!"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Fr Nov 04, 2016 7:39 pm

"Du lässt uns nicht im Stich,Moonschatten,ich meinte auch nur das es dir frei steht wie du deine zukunft verbringen willst"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Fr Nov 04, 2016 7:44 pm

Vorsichtig, verstohlen, muss ich einfach miauend nachhaken: "Hieße das, ich dürfte mit ihm sprechen, am besten auf neutralen Boden, ohne Konsequenzen?"
Kurz muss ich die Augen fest zusammenkneifen, da es in meiner Brust schmerzhaft sticht.
Das ist die erste Spur Hoffnung im Scherbenmeer meines Herzens. Noch überwiegen Zweifel und auch verneinende Gedanken.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Fr Nov 04, 2016 7:46 pm

"Ehm ja, ich hab zumindest nichts dagegen, solang du für patrolien zur verfügung stehs",miaue ich und lächele.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Fr Nov 04, 2016 7:50 pm

Sofort nicke ich: "Werde natürlich nicht meine Aufgaben im Clan vernachlässigen!" Besonders das Jagen, denn dies liegt mir. "Frage dich am besten immer vorher um Erlaubnis, damit du Bescheid weißt."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Fr Nov 04, 2016 7:53 pm

Ich musste lächeln. Ihre Engerie hatte ich schon immer geliebt. Und dieses glitzern in ihren Augen wenn sie sich über etwas freut. "Du musst dich nicht abmelden, aber washc dich bevor du nach deinen begegnungen wieder ins lager kommst, struwwelstern stinkt"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   

Nach oben Nach unten
 
Nester im Anführerbau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Anführerbau-
Gehe zu: