ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Nester im Anführerbau

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 6 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 6 EmptyMi Jan 04, 2017 1:54 pm

(ja ^^)
Ich schreite aus dem Bau. "Wir können natürlich auch vor meinem Bau besprechen wo wir beginnen, aber ich denke in meinem Bau wäre es gemütlicher oder?",frage ich und lächele Herbst leicht an.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 6 EmptyMi Jan 04, 2017 1:57 pm

Schnell nickte ich und wartete bis Nachtstern wieder in den Bau zurück geht, damit ich folgen konnte.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 6 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 6 EmptyMi Jan 04, 2017 1:58 pm

Ich drehe mich um und betrete meinen Bau wieder. Drinnen mache ich es mir gemütlich und warte auf meine neue Schülerin.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 6 EmptyMi Jan 04, 2017 2:01 pm

Langsam tappe ich hinterher und setze mich vor Nachtstern, ringel den Schwanz um meine Pfoten. "Womit fangen wir denn an, Nachtstern?"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 6 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 6 EmptyMi Jan 04, 2017 2:39 pm

Ich schnurre abmüsant. Eine eifrige Schülerin. "Ich denke wir beginnen damit, dass ich dir unser Terretorium zeige, darauf hin müssen wir kucken wie viel zeit uns noch bleibt. Dann würde ich nämlich mit jagen fortfahren und wenn du bis einigermaßen beherrschst, zeig ich dir die sonnenfelsen. Danach fangen wir mit den Kampftraining an, einverstanden?"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 6 EmptyMi Jan 04, 2017 2:46 pm

Aufgeregt hüpf ich auf und ab. "Au jaa! Endlich raus! Ich werde mein Bestes geben Nachtstern!" Springe übermütig hinaus.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 6 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 6 EmptyMi Jan 04, 2017 2:50 pm

Ich lächele leicht und folge ihr langsam nach draußen.

Nachtstern & Herbstpfote verlassen den Anführerbau
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 6 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 6 EmptyDo Jan 05, 2017 7:28 pm

Ich betrete nach dem Training mit meiner Schülerin wieder meinen Bau. Sie ist wirklich talentiert. Seuftzend lasse ich mich in mein Nest fallen und lege meinen Kopf vor mich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 6 EmptyDo Jan 05, 2017 7:32 pm

Am Eingang zu Nachtsterns Bau bleibe ich stehen und schau hinein. "Gibt es noch was zu tun?" Trotz meiner Erschöpften Pfoten wollte ich immer noch nicht ruhen.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 6 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 6 EmptyDo Jan 05, 2017 7:34 pm

Ich strecke den Kopf und sehe sie an. "Wie wärs wenn ich dir ein bisschen was über das Gesetz der Krieger und dessen urbruch erzähle?",frage ich.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 6 EmptyDo Jan 05, 2017 7:41 pm

"Ouh jaa!" Vor Freude schnurrend tappe ich zu Nachtsstern und lege mich vor ihrem Nest gemütlich hin, ziehe meine Pfoten unter meinen Bauch und schaue gespannt zu ihr. "Ich bin bereit!", miaue ich wissbegierig.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 6 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 6 EmptyDo Jan 05, 2017 7:42 pm

Ein lächeln weicht über meine Lippen. "Natürlich können wir alle Gesetze durch gehen, aber vielleicht gibt es eins, dass du nicht verstehst,oder über das du gerne mehr erfahren möchtest?"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 6 EmptyDo Jan 05, 2017 7:48 pm

"Naja eigentlich heißt es ja man darf nicht in andere Territorien und ich habe mal gehört das die Heiler das dürfen, aber wieso? Und dürfen wir das dann auch gelegentlich mal?", frage ich neugierig und verwirrt. Gespannt schau ich zu Nachtstern und zucke unruhig mit der Schwanzspitze.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 6 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 6 EmptyDo Jan 05, 2017 7:50 pm

Ich schnurre amüsant. "Heiler sind keine Krieger. Zu Zeiten der vier Clans waren die Heiler nicht an das Gesetz der Krieger gebunden. Die Krieger,Schüler,Junge,Ältesten und Anführr aber schon, sie mussten sich daran halten,außer sie waren auf dem weg zu einer großen Versammlung. Heute können wir gehen wohin wir wollen, wir sind der einzigste Clan in diesem Wald"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 6 EmptyDo Jan 05, 2017 8:18 pm

"Ah ok. Ich hoffe ich lerne das alles. Ist ja ganz schön viel." Nachdenklich legte ich den Kopf zur Seite und kniff die Augen zusammen. Ob ich das alles lerne? Und wenn ich das Kriegertraining nicht schaffe? Was wenn ich nicht zum Krieger tauge!? Plötzlich überwältigt von Zweifeln sträubt sich fast wie von selbst mein Rückenfell und ich vergrab meine Schauze unter meinem buschigem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 6 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 6 EmptyDo Jan 05, 2017 8:24 pm

Ich stehe auf und gehe zu ihr. Neben ihr lasse ich mich herrunter und streiche ihr mit den Schweif über den Rücken. "Selbst zweifel hm?",frage ich und sehe sie fürsorglich an.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 6 EmptyDo Jan 05, 2017 8:26 pm

Überrascht blicke ich auf und schau zu Nachtstern," Ja schon." Ehrlichkeit ist wichtig, sage ich mir im Stillen. Und man lügt seine Anführerin sowieso nicht an! Ich schnippe mit dem Ohr und seh zu Boden.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 6 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 6 EmptyDo Jan 05, 2017 8:29 pm

"Weißt du, sämtliche große Katzen haben mal klein angefangen, nehmen wir zum Beispiel mal Löwenkralle, er hatte als Schüler hast nicht hierher zu gehören, und jetzt ist er einer unserer größten Krieger",erkläre ich sanft un beuge mich mit meinem Kopf auf ihre Augenhöhe
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 6 EmptyDo Jan 05, 2017 8:32 pm

"Wirklich?", frage ich erstaunt. Löwenkralle?? Wow. "Ich werde mein Bestes geben, Nachtstern. Versprochen!" Der neu geschöpfte Mut entlockte mir ein wohliges Schnurren und ich strecke meine Pfoten von mir. Gähnend sah ich zum Ausgang.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 6 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 6 EmptyDo Jan 05, 2017 8:47 pm

Ich lächele. "Dann kann ja nichts schief gehen, du kannst gerne hier bleiben wenn du möchtest", biete ich an.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 6 EmptyDo Jan 05, 2017 9:10 pm

"Das darf ich?" Ich bin so müde das ich glatt einen ganzen Mond lang schlafen könnte. Sofort und ohne auf eine Antwort zu warten rolle ich mich ein und lege meinen Schwanz über meine Schnauze. Obwohl ich noch klein bin überdeckt mein schon jetzt wuscheliger Schwanz mein ganzes Gesicht. Schnurrend schlitter ich in den Schlaf. 
Eingeschlafen mit dem Wissen endlich Schülerin zu sein und dann ist Nachtstern auch noch meine Mentorin geworden. Was kann schöner sein?
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 6 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 6 EmptyFr Jan 06, 2017 8:40 am

Schmunzelnd beobachte ich sie. Sie sah echt süß aus,so schlafend. Wie ein kleines weißes Fellbündel. Lächelnd rollte ich mich neben ihr zusammen.

EDIT nach Zeitsprung:
Leise stehe ich auf und schleiche aus dem Bau und dich niht zu wecken, Patrolien müssen eingeteilt werden.
Nachtstern verlässt den Bau
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 6 EmptyFr Jan 06, 2017 8:51 pm

Immernoch eingerollt, schlief ich ruhig weiter. Ein schöner Traum in dem ich meine Jagdkünste verbessern wollte, ließ mein Ohr zucken.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 6 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 6 EmptySa Jan 07, 2017 10:52 am

Leise betrete ich den Bau.Sie schläft noch. Sollte ich sie wecken? Besser wärs, wir müssen auf Patrolie. "Hey , aufwachen",murmele ich leise und stupse sie sanft mit der Nase an.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 6 EmptySa Jan 07, 2017 7:48 pm

Gähnend hob ich den Kopf und blinzelte Nachtstern an, plötzlich schoss ich hoch wie von einer Zecke gebissen. "Hab ich verschlafen!?", jaulte ich erschrocken und glättete schnell mit ein paar Zungenstrichen mein zerzaustes Fell. Abmarsch bereit schaute ich sie wieder an und zuckte unruhig mit der Schwanzspitze. "Bereit!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nester im Anführerbau
Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nester im Kriegerbau
» Nester in der Kinderstube
» Nester des Schülerbaus
» Nester der Patienten im Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Anführerbau-
Gehe zu: