ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Lager zwischen den Bäuen

Nach unten 
+6
Flüsterpfote
Nachtstern
Eispelz
Struwwelpelz
Löwenkralle
Federtanz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 EmptySo Dez 10, 2017 11:41 am

,,Natürlich!" miaue ich sofort währenddessen ich das Gespräch der beiden Katzen misstrauisch beobachtet hatte. Ich laufe sofort los und renne zum Lagerausgang.

Flüsterpfote verlässt das Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 EmptySo Dez 10, 2017 12:30 pm

Ich schweige als der Streuner kommt. Eigentlich wollte ich noch Danke sagen, aber ich misstraue dem Streuner. „Ich bin dann mal im Lager.“, miaue ich fest und gehe.

--->Heilerbau
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 EmptySo Dez 10, 2017 11:01 pm

Ich strecke mich und sehe das sich niemand im Lager befindet
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 EmptyMo Dez 11, 2017 4:19 pm

Ich laufe schnell Flüsterpfote hinterher und mache mir Gedanken über den Streuner //Woher kommt er? Wie hat er uns gefunden?..... //

Schimmerpfote verlässt das Lager 
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 EmptyDo Dez 14, 2017 8:57 pm

Ich ging aus den kriegerbau und schaute mich um. ´die anderen sind wahrscheinlich auf Patrouille oder auf der jagd´ dachte ich mir,aber noch etwas war komisch,ein unbekannter geruch war in der luft und führte aus den lager. ´vielleicht sind die anderen dieser spur gefolgt,egal sie werden sich bestimmt darum kümmern ´und legte mich vor den kriegerbau,während ich auf die anderen warte.
Nach oben Nach unten
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 EmptyDo Dez 14, 2017 11:04 pm

<-Heilerbau
Ich komme aus dem Heilerbau und sehe mich um //es scheinen fast alle auf einer Patrouille zu sein, würde nun ein Dachs odet Fuchsherz kommen wäre es das ende des Forestclans//meine ich und schließe kurz meine Augen öffne sie aber dan gleich wieder und sehe mich um als ich Eisenzeit entdecke laufe ich zu der Kriegerin "Hallo Eispelz"miaue ich höflich und setze mich dan hin wären ich auf eine Antwort warte wen sie mir eine geben würde.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 EmptyFr Dez 15, 2017 6:14 am

„Hallo wolkenpfote,wo ist den deine mentorin federtanz,wieso seid ihr noch nicht unterwegs wie die anderen?“fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 EmptyFr Dez 15, 2017 1:18 pm

Ich sehe die Kätzen weitergehend an "Federtanz ist noch im Heilerbau und alleine los gehen möchte und kann ich nicht weshalb ich ihr gesagt habe das ich hier draußen warten werde"erkläre ich und lege meinen Kopf schief und Wedel leicht mit meinem Schweif "es ist toll endlich Schülerin zu sein und ih weiß das Federtanz eine sehr gute Mentorin ist die zu mir passt"sage ich dan glücklich und spiele mit meinen Pfoten leicht am Boden //Federtanz ist immer noch nicht da... Ich bin so aufgeregt das ich endlich das Terretorium sehen darf//denke ich mir und wirke Glücklicher als zuvor ich sehe dan zum Heilerbau hinüber
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 EmptySa Dez 16, 2017 9:04 am

Schüttelnd trete ich zu meiner Schülerin, stupse sie mit der Nase an und nicke ihr zu. Dann sehe ich Eispelz und reiße die Augen weit auf. "Hallo, Eispelz! Kommst du mit uns mit?", miaue ich wie ein kleines Junges und lächel. "Komm, Wolkenpfote! Wir erkunden jetzt das Territorium." Meine Stimme wurde wieder ruhiger.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 EmptySa Dez 16, 2017 9:46 am

„Hallo federtanz.“begrüße ich sie,“ich komme gerne mit!“und richtete mich auf


Zuletzt von Eispelz am Mo Dez 18, 2017 4:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 EmptySa Dez 16, 2017 10:18 am

Ich erschrecke leicht als mich Federtanz auf einmal anstuppste und zucke deshalb leicht zusammen "Ich bin bereit"miaue ich und stampfe mit meiner rechte Vorderpfote auf den Boden und schnurre "ich freue mich endlich das Terretorium ganz zu sehen und nicht nur den Fluss bei dem ich früher war"miaue ich lächelnd und Blicke zu Eispelz "es wäre wirklich cool wen du mit kommen würdest:
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 EmptyMo Dez 18, 2017 10:21 pm

Ich betrete den Lagerplatz und atme die Gerüche der Katzen ein. Struwwelpelz ist mit den Schülern weg. "Löwenkralle!",rufe ich den Ältesten.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 EmptyMo Dez 18, 2017 10:53 pm

Ich hebe verschlafen den Kopf.
“Nachtstern nicht so laut. Taub bin ich nicht“
Ich erhebe mich auf die Pfoten und gehe zu ihr
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 EmptyMo Dez 18, 2017 10:56 pm

"Das kann man dir nie genau sagen, ich will dir jemanden vorstellen"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 EmptyMo Dez 18, 2017 10:58 pm

Gähne erstmal ausgiebig und strecke mich.

“Der Gast wäre? Hoffentlich bekomme ich immer noch meine Ratsion an essen“
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 EmptyMo Dez 18, 2017 11:01 pm

Seuftzend verdrehe ich die Augen. "Du bist fett genug, niemand frisst dir was weg. Ich habe ein Eichhörnchen für dich erlegd die Schüler sind jedoch auch auf der Jagd. Der 'Gast' ist Thunder, ein Streuer der sich unserem Clan schließen will"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 EmptyDi Dez 19, 2017 6:33 am

Ich sehe sie mit wütenden augen an.

“Ich bin nicht fett. Ausserdem habe ich ein Recht auf fie Beute“ murmel ich und begutachte Thunder.
“Ziemlich dürr unser Gast“
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 EmptyDi Dez 19, 2017 6:42 am

"Du weißt das ich nur Scherze, ich würde gerne mit dir und Moonschatten darüber reden ob wir ihn aufnehmen"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 EmptyDi Dez 19, 2017 6:59 am

Ich nicke.

“Wenns nötig ist“ meine ich und begutachte Thunder.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 EmptyDi Dez 19, 2017 7:03 am

"Ist es",miaue ich nur kurz,"ich werde Moonschatten holen",damit wendete ich mich zum Heilerbau
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 EmptyDi Dez 19, 2017 7:37 am

Ich setzte mich und warte geduldig auf meine Führer. Ich putze mich
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 EmptyDi Dez 19, 2017 7:58 pm

Ich sehe weiter zu den zwei Kätzinnen als ich Löwenkralle entdecke "ich werde gleich zurück sein"versicher ich meiner Mentorin und gehe dan zu LöwenKralle "Hallo Löwenkralle wie geht es dir?"Frage ich den Kater höflich
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 EmptyDi Dez 19, 2017 10:36 pm

Ich sehe zu Wolkenpfoten.
“Ganz gut“ murmel ich und warte nachtstern
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 EmptySo Dez 24, 2017 8:46 am

"Wenn etwas ist kannst du zu mir kommen, ich helfe dir so gut ich kann"sage ich höflich und setze dan hin.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 EmptySo Dez 24, 2017 1:57 pm

Ich komme vom Heilerbau zurück zu Löwenkralle und Thunder. "Ah Wolkenpfote, ich dachte du und Federtanz wärt trainieren"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager zwischen den Bäuen
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Lager-
Gehe zu: