ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Lager zwischen den Bäuen

Nach unten 
+6
Flüsterpfote
Nachtstern
Eispelz
Struwwelpelz
Löwenkralle
Federtanz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 EmptyMi Nov 22, 2017 4:50 pm

"Darf man jetzt nicht mal mehr fragen"murmel ich leicht knurrend und sehe den 2.Anführerin nicht wirklich an
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 EmptyFr Nov 24, 2017 10:34 am

Ich seufze. Sie wusste es ja nicht, denke ich und mustere das Junge. Dafür, dass sie so klein ist hat sie eine ganz schön große Klappe, merke ich und muss Lächeln. „Nein, schon okay. Tut mir leid dass ich so schroff reagiert habe.“, murmele ich.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 EmptyFr Nov 24, 2017 5:33 pm

Ich schüttle bloss den Kopf und fange an mich zu putzen
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 EmptySo Nov 26, 2017 11:59 am

"Ist schon okay "sage ich zu dem 2.Anführer und sehe ihn an "darf ich Federwolke,Schimmerpfote und Flüsterpfote besuchen gehen?"Frage ich ihn und Blicke zum Heilerbau
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 EmptyMo Nov 27, 2017 7:09 pm

Ich strecke mich und stehe auf. Langsam gänge ich und gehe.

--Terri
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 EmptyDo Nov 30, 2017 9:40 pm

Ich nicke. „Natürlich“, antworte ich und schnurre. Dafür hätte sie nicht um Erlaubnis fragen müssen, denke ich mir und grinse. Ob Moonschatten wohl gerne Junge hätte, frage ich mich und sehe dem fluffigen Fellball hinterher.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 EmptyDo Nov 30, 2017 9:43 pm

Ich springe vom Hochstein herrunter und gehe zu Struwwelpelz. "Sind die Patrolie schon eingeteilt? Ich würde gerne überprüfen dass die  Dachse auf jeden Fall weg sind",erkläre ich.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 EmptyDo Nov 30, 2017 9:44 pm

Ich komme wieder ins Lager zurück und niese. Schnell verkrümmel ich mich in den Ältestenbau.

-Ältestenbau
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 EmptyFr Dez 01, 2017 6:23 am

Ich nicke "Danke Struwwelpelz"miaue ich tappe Richtung Heilerbau und sehe dan kurz noch zu Löwenkralle als dieser im Ältestenbau verschwindet
->Heilerbau
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 EmptySa Dez 02, 2017 6:26 pm

Die Patroullien!! Verdammt, die habe ich in der ganzen Aufregung vergessen! Ich seufze. "Wird gemacht, Nachtstern."
Nach oben Nach unten
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Left_bar_bleue220/220Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 EmptySo Dez 03, 2017 10:24 am

Ich schaue mich um und muss erst einmal etwas mehr blinzeln. Denn die Farben des Blattfalles malen alles so kunterbunt an.
Ob ich wohl Nachtstern irgendwo entdecke? Ich lasse den Blick aufmerksam schweifen.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 EmptySo Dez 03, 2017 10:35 am

"Gut",ich nicke Struwwelpelz zu und blicke dann über das Lager und sehe Moonschatten. "Moonschatten",miaue ich und gehe auf die Kätzin zu.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 EmptySo Dez 03, 2017 11:01 am

Ich komme aus dem Ältestenbau getappt und gehe zielstrebig zu Struwwel.
“Lass mich patrouillieren gehen Struwwel“ miaue ich zum zweiten Anführer.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 EmptySo Dez 03, 2017 11:17 am

Ich spitze die Ohren und grinse leicht. "Wehe Struwwelpelz, Älteste patrolieren nicht!"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 EmptySo Dez 03, 2017 11:19 am

Ich wende meinen Kopf zu Nacht.
“Dann gehe ich Jagen. “ grummel ich sie an
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 EmptySo Dez 03, 2017 11:23 am

"Löwenkralle",ich wende mich ihm zu,"du wolltest du den Ältesten und das bedeutet dass für dich gejagdt wird"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 EmptySo Dez 03, 2017 11:24 am

Ich lasse mich auf die Erde plumpsen.
“Dann will ich aber zwei Eichhörnchen haben“ maule ich.
“Und einen Fisch“
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 EmptySo Dez 03, 2017 11:27 am

"Zwei Eichhörnchen und ein Fisch, natürlich, unser Struwwelpelz ist ein hervorragender Fischer und Schwimmer"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 EmptySo Dez 03, 2017 11:28 am

“Gut“ meine ich und gehe in meine Ecke.
“Und wehe es ist ein kleiner Fisch“
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 EmptySo Dez 03, 2017 11:30 am

Ich schmunzele. 'Ein echter Ältester' nun wende ich mich wieder Moon zu. "Geht es den Schülern gut? Können sie wieder jagen?"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 EmptySo Dez 03, 2017 11:35 am

Ich gähne und strecke mich. Dann mache ich es richtig gemütlich und döse ein.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Left_bar_bleue220/220Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 EmptyMo Dez 04, 2017 3:59 pm

Ich habe die Unterhaltung zwischen Nachtstern und Löwenkralle mit unsicher aufgestellten Ohren beobachtet.
Auf ihre Frage nach den Schülern nicke ich zaghaft: "Ich denke schon, außer  sie selber sagen, dass es noch nicht möglich ist."
Mein Blick gleitet zu den schlafenden Kater. Unsicher zucken meine Ohren nach hinten. Sein Grummeln und Maulen macht mir doch etwas mehr Unbehagen.
"Kann ich irgendwo helfen, Nachtstern?", versuche ich mich gleich abzulenken und schaue die schwarze Kätzin an.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 EmptyMo Dez 04, 2017 4:19 pm

Ich schlafe immer weiter und mit der Zeit bekomme ich Albträume.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 EmptyFr Dez 08, 2017 3:10 pm

Ich verdrehe grinsend die Augen. Unser Löwenkralle ist wirklich ein Ältester geworden... Na gut. „Dann mache ich mich mal mit meiner patrouillie auf den Weg.“, murmele ich und rufe Nachtstern zu: „Ich gehe schon mal vor auf die Patroullie. Schick die Schüler einfach hinterher, sobald sie auftauchen.“
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 EmptyFr Dez 08, 2017 5:44 pm

Ich komme gerade aus de.   Heilerbau und höre Struwwelpelz Worte "Warte auf mich, ich bin da" rufe ich schnell und eile zu ihm. 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager zwischen den Bäuen
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Lager-
Gehe zu: