ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall


Tageszeit und Wetterlage:

Es wird langsam morgen. Die ersten Sonnenstrahlen scheinen ins Lager und es ist relativ warm. Die Blätter fallen von den Bäumen und bedecken den Boden mit Laub.


Story:

Flüssiger Übergang; die Patrolien werden verteilt; Freier Handlungsraum

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


Teilen | 
 

 Lagerausgang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Lagerausgang   Di Okt 04, 2016 7:22 pm

Herzlich Willkommen am Lagerausgang!

Der lagerausgang ist ein kleiner Ginsterbogen. Hinter ihm liegt das prächtige Terretorium des SonnenClans. Hier reicht es wenn ihr einfach schreibt das ihr das Lager verlasst. Z.b Nachtstern verlässt das Lager
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lagerausgang   Di Okt 11, 2016 6:27 am

Angespannt warte ich hier auf Meerpfote. Wir sind die heutige Grenzpatrolie. Ich laufe etwas hin und her um mich warm zu halten, denn mein dünnes Fell ist da nicht grade die größte Hilfe.

Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Meerpfote
Gast



BeitragThema: Re: Lagerausgang   Di Okt 11, 2016 9:00 am

"Guten Morgen", murmele ich verschlafen. Ich bin grade erst aufgewacht. "Wir sind die Grenzpatrolie, oder?", frage ich Nachtstern.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lagerausgang   Di Okt 11, 2016 1:57 pm

"Stimmt genau",miaute ich und schleckte ihr übers ohr "komm lass uns gehen"

Nachtstern verlässt das Lager
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagerausgang   Di Okt 11, 2016 4:54 pm

Ich putze mir die Pfoten und kann nicht verhindern, dass mein Schweif immer wieder ungeduldig zuckt. Wo steckt Sternenpfote nur? Wach war er, aber ob er sich dann einfach nochmal umgedreht hat und weiterschläft, weiß ich nicht.
Wir müssen bald los. Ansonsten muss der Clan hungern und, schlimmstenfalls, Blütenschweif ihren Vorrat an Reisekräutern gegen Hunger geben. Sie braucht auch noch einige Kräuter, die langsam zur Neige gehen.
Etwas schwerfällig beginnt mein Körper, herumzutigern. Ich würde auch allein gehen, kommt mir der Gedanke, doch sofort schaltet sich mein Gewissen ein. Sternenpfote ist mein Schüler, ich bin für ihn verantwortlich. Und darf niemanden enttäuschen.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lagerausgang   Mi Okt 12, 2016 6:08 pm

Nach der Grenzpatrolie komme ich mit Kräutern im Maul zurück ins Lager.
Nachtstern betritt das Lager
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lagerausgang   Do Okt 13, 2016 3:29 pm

Da die Jagdpatrolie immer noch nicht weg ist, will ich draußen jagen gehen.
Nachtstern verlässt das Lager
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lagerausgang   Fr Okt 14, 2016 5:06 pm

Ich komme nach der Jagd wieder zurück ins Lager Ich muss dringend mit Blütenschweif sprechen, das mit Struwwelstern kann nicht normal sein.

Nachtstern betritt das Lager
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lagerausgang   Di Okt 18, 2016 10:40 pm

Ich gehe zum Lagerausgang, ich muss dringedn nachdenken und jagen wuerde dem Frischbeutehaufen sicher nicht schaden.
Nachtstern verlaesst das lager
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Rosenblatt
Gast



BeitragThema: Re: Lagerausgang   Do Okt 20, 2016 6:08 pm

Ich möchte Blütenschweif helfen und sammele Kräuter
Rosenblatt verlässt das Lager
Nach oben Nach unten
Rosenblatt
Gast



BeitragThema: Re: Lagerausgang   Do Okt 20, 2016 6:09 pm

Ich komme zurück und habe dicke Büschel Kräuter im Maul.
Rosenblatt kommt ins Lager
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lagerausgang   Do Okt 27, 2016 5:21 pm

Da der Rest des Clans beschäftigt ist gehe ich raus um die Grenze zu kontrollieren.
Nachtstern verlässt das Lager
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagerausgang   So Okt 30, 2016 8:31 pm

Ich schaue aus dem Lager, weil ich ein komisches Geräusch gehört habe. Aber riechen kann ich nichts. Ich schleiche mich an den Ausgang und luge vorsichtig nach draußen. Was ich sehe lässt mich erschaudern. Nachtsstern und Struwwelstern kommen auf das Lager zu. Beide haben rote Augen und überlange Krallen. Mein einziger Gedanke ist: Ich muss die anderen warnen. So schnell ich mit meinem verletzten Bein kann, renne ich zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagerausgang   Sa Nov 05, 2016 4:03 pm

Ich habe genug von rum liegen und möchte in den Wald. Ich sehe Nachtstern und rufe:„Nachtstern kommst du mit mir?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lagerausgang   Mi Nov 09, 2016 12:03 pm

"Nachtstern? Bist du da?" Aufmerksam schnuppere ich und schaue mich um. Meine Tazen führen Richtung Anführerbau. "Ich muss mit dir reden."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lagerausgang   Do Nov 10, 2016 3:22 pm

Ich laufe vor dem Ausgang auf und ab,es ist der einige weg das Lager zu verlassen und zu vertedigen. Ich werde es bewachen, schlafen kann ich swieso nicht.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Moonschatten
Gast



BeitragThema: Re: Lagerausgang   Do Nov 10, 2016 3:30 pm

"Nachtstern?", mauze ich vorsichtig, als ich grade mal ihre Augen ausmachen kann. Meine Schritte führen direkt zum Lagerausgang.
Sie wirkt müde, erkenne ich mit schlechten Gewissen.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lagerausgang   Do Nov 10, 2016 3:34 pm

"Moonschatten",erwiedere ich und bleibe vor ihr stehen,"wieso bist du wach? du hast morgen einen anstrengenden Tga,du solltest dich ausruhen".
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Moonschatten
Gast



BeitragThema: Re: Lagerausgang   Do Nov 10, 2016 4:12 pm

"Ich kann nicht schlafen", erkläre ich," zu viel geht mir durch den Kopf." Auch das Essen, leider.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lagerausgang   Do Nov 10, 2016 4:15 pm

Ich lächelne leicht. "Du bist bestimmt auch noch wegen was anderem da,oder? Könntest du einfach nur nicht schlafen, dann würdest du liegen bleiben um niemaden zu stören,richtig?"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Moonschatten
Gast



BeitragThema: Re: Lagerausgang   Do Nov 10, 2016 4:35 pm

"Da würde ich eher jagen gehen", gestehe ich mauzend, "so im Großen und Ganzen aber ja. Niemanden stören."
Tief atme ich durch: "Nachtstern, du hattest mir gesagt, ich kann mit allem immer zu dir kommen."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lagerausgang   Do Nov 10, 2016 4:40 pm

"Ja das stimmt",antworte ich und sehe moonschatten skeptisch an,"was ist los?"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Moonschatten
Gast



BeitragThema: Re: Lagerausgang   Do Nov 10, 2016 4:45 pm

"Ich weiß, du bist meine Anführerin und dein Wort ist Gesetz. Darf ich dich dennoch fragen, wieso wir Kralle nicht helfen?"
So, jetzt ist es raus. Wie ein störender Fellball in der Kehle.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lagerausgang   Do Nov 10, 2016 4:47 pm

Ich seuftze. "Wir können ihm nicht helfen,wer soll den gehen? Wir habe n auch so schon zu wenig katzen. Jemand muss den Clan verteidigen und versorgenn...wir können hier nicht weg,also können wir ihm nicht helfen",antowrte ich mit fester stimme und sehe zum himmel,"er wird das allein schaffen müssen"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Moonschatten
Gast



BeitragThema: Re: Lagerausgang   Do Nov 10, 2016 5:02 pm

Schon will ich mich anbieten, da ich sowieso nicht schlafen kann. Doch sie hat gesprochen. Aber ich kann doch nicht einfach einen mitgenommenen Kater allein da draußen lassen!
Soll ich es einfach versuchen?
"Nachtstern? Erlaubst du mir, da ich sowieso wach bin, nach der Grenze zu schauen? Diesmal werde ich mich auch waschen! Und wenn ich Beute finde, die dann bis zum Morgengrauen mitgebracht haben!" Ich habe die Hoffnung, Struwwel zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lagerausgang   

Nach oben Nach unten
 
Lagerausgang
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Lager-
Gehe zu: