ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Lagerausgang

Nach unten 
+5
Eispelz
Löwenkralle
Struwwelpelz
Federtanz
Nachtstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Lagerausgang - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 12 EmptyDo Aug 10, 2017 9:18 am

Im letzten Moment weiche ich seinen Krallen aus. "Welche Sternchen?",frage ich und renne immer weiter hinterher.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Lagerausgang - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 12 EmptyDi Aug 22, 2017 4:52 pm

Struwwelpelz verlässt das Lager 


EDIT:
struwwelpelz betritt das lager wieder (eine weile später xD )
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Lagerausgang - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 12 EmptySa Sep 23, 2017 11:14 am

Nachtstern verlässt das Lager um mit Moonschatten Kräuter zu suchen
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Lagerausgang - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 12 EmptySo Sep 24, 2017 11:45 am

Struwwelpelz betritt erschöpft das Lager
Nach oben Nach unten
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 12 Left_bar_bleue220/220Lagerausgang - Seite 12 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 12 EmptySo Okt 08, 2017 11:35 pm

Mit den Anderen zusammen habe ich eine ordentliche Menge an den wichtigsten Kräutern sammeln können. Völlig ausgelaugt trage ich die letzten gerade zum Lagerausgang, um sie anschließend gleich in den Heilerbau zu schaffen.
Mein Magen knurrt leise, aber vernehmlich.
Ich muss mir dann dringend was zu essen suchen, doch will ungern den Frischbeutehaufen anrühren.
Noch einmal tabse ich los, suche die vorhin gefundenen dichten Moosstellen auf. Genau diese nehme ich vorsichtig ins Maul und trage auch diese zum Lagerausgang, als mich die heftige Sorge um Struwwelpelz überrollt, beinahe umhaut.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lagerausgang - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 12 EmptySa Okt 28, 2017 3:47 pm

Fröhlich renne ich durch den Lagerausgang //ab in die Freiheit//schießt es mir durch den Kopf. 

->Sonnenclanterettorium
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lagerausgang - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 12 EmptyMi Nov 01, 2017 4:06 pm

Ich schleife mich durch den Lagereingang //Darf nicht... Zusmen brechen muss Hilde holen//

->Lager
Nach oben Nach unten
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 12 Left_bar_bleue220/220Lagerausgang - Seite 12 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 12 EmptyMi Nov 01, 2017 7:55 pm

Ich bleibe kurz stehen und schnuppere. Ich rieche den metallischen, aufdringlichen Geruch von Blut und muss mich beruhigen. Echte Angst krampft mein Herz zusammen, doch zwinge ich meinen Körper loszurennen. Immer der Duftspur nach, welche immer intensiver wird.

Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lagerausgang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 12 EmptyMi Nov 01, 2017 11:27 pm

Ich folge Moonschattens Duftspur immer weiter. Gleich muss ich sie eingeholt haben. Auf einmal schmecke ich Blut in der Luft. Verzweifelt werde ich Schneller.
Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Lagerausgang - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 12 EmptyDo Nov 02, 2017 7:31 pm

Ich betrete mit Federtanz das Lager. 'Es hhätte mcht soweit kommen dürfen'
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Lagerausgang - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 12 EmptyDo Nov 02, 2017 7:44 pm

Ich setzte mich vor den Lagereingang und prüfe die Luft, nach Spuren der Dachse. Keine. Ich nehme stellung an und patroliere am EIngagn entlang.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Lagerausgang - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 12 EmptyFr Nov 03, 2017 4:47 pm

'Du hättest früher da sein müssen! Für was hast du eigentlich 9 Lebe wenn andere statt dir ihr Leben lassen?' Ich knurre frustiert auf
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 12 Left_bar_bleue220/220Lagerausgang - Seite 12 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 12 EmptyFr Nov 03, 2017 5:14 pm

Durch das Lager bin ich durchgetabst, da ich Nachtstern am Lagerausgang entdeckt habe.
Mit dem Ginsterbrei und auch Mohnsamen bei mir, tabse ich zu ihr, miaue leise, unsicher: "Nachtstern?"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Lagerausgang - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 12 EmptyFr Nov 03, 2017 6:05 pm

"Moonschatten",erwidere ich leise, sehe sie jedoch nicht an. "Sind die anderen Katzen versorgt"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 12 Left_bar_bleue220/220Lagerausgang - Seite 12 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 12 EmptyFr Nov 03, 2017 7:00 pm

Plötzlich überkommt mich eine heftige Angst.
"Ja", zwinge ich mich zu miauen, lege etwas von dem Ginsterbrei neben sie sowie einige wenige Mohnsamen.
Das eklige Gefühl der Furcht will nicht weggehen.
Schnell drehe ich mich weg, unterdrücke mit viel Mühe den  Impuls, wegzulaufen, sondern tabse Richtung Heilerbau.
Du weißt, dass du Schuld bist, flüstert die kalte Stimme in mir, schnurrt beinahe, sie wird es auch erkennen. Sicherlich ist es jetzt so weit.
Ich kauere mich zusammen, drücke meinen Bauch fest auf den Boden.
Du bringst den Tod zu ihnen. Erinnere dich, wen du alles auf den Gewissen hast. Und dann noch dein Verhalten bei den Zweibeinern.
Ich kneife die Augen zusammen, versuche verzweifelt die Bilder vor meinem inneren Auge auszublenden, zu verdrängen.


Moonschatten geht ins Lager


Zuletzt von Moonschatten am Fr Nov 03, 2017 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Lagerausgang - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 12 EmptyFr Nov 03, 2017 7:03 pm

Etwas verwirrt sehen ich Moonschatten nach. Sie hat irgendeinen Brei und Mohsamen dagelassen. Ich seuftze. 'Du hast sie vergrault..vieleicht sollte ich mit ihr reden, sie schien angst zu haben' Mit diesem Gedanken gehe ich ins Lager richtung Heilerbau.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Lagerausgang - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 12 EmptySa Nov 11, 2017 6:56 pm

Ich wittere Blut. Der lagerausgang ist nur wenige fuchslängen von mir entfernt. Angst packt mich und ich renne panisch durch den Lagereingang. 

Struwwelpelz Betritt das Lager.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
Federtanz



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 12 Left_bar_bleue200/200Lagerausgang - Seite 12 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 12 EmptySa Dez 02, 2017 10:46 pm

Mut gespitzten Ohren drehe ich mich zu Struwwel. Ich lasse meine Schnurrhaare umherzucken und knete den Boden. Dann blicke ich zu meiner Schülerin und lächle. "So Wolkenpfote. Deine aller erste Aufgabe als Schüler!", meine ich mit aufgeregter Stimme und setze mich hin, schlinge meinen Schweif um die Pfoten und schaue sie von oben herunter an. "Bist du soweit?", frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Lagerausgang - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 12 EmptySa Dez 09, 2017 9:47 pm

Ich verlasse das Lager. Dabei achte ich immer darauf, dass Thunder hinter mir ist.
-Nachtstern verlässt das Lager
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Thunder
Streuner
Thunder



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 12 Left_bar_bleue200/200Lagerausgang - Seite 12 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 12 EmptySa Dez 09, 2017 9:49 pm

Ich folge ihr schnell ins Territorium. Dabei bin ich immer dicht hinter ihr.

--hinter Nacht
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lagerausgang - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 12 EmptySo Dez 10, 2017 11:46 am

Ich bleibe kurz stehen um Struwwelpelz´s Geruch wahrzunehmen und renne augenblicklich los als ich glaube ihn wahrgenommen zu haben. 

Flüsterpfote verlässt das Lager 
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Lagerausgang - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 12 EmptyMo Dez 18, 2017 10:08 pm

Gefolgt von Thunder betrete ich das Lager wieder. 
Nachtstern betritt das Lager
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Thunder
Streuner
Thunder



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 12 Left_bar_bleue200/200Lagerausgang - Seite 12 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 12 EmptyMo Dez 18, 2017 10:10 pm

Schnell quetsche ich mich durch den Eingang.

Thunder betritt das Lager
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
Eispelz



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 12 Left_bar_bleue200/200Lagerausgang - Seite 12 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 12 EmptyDo Dez 28, 2017 9:35 am

ich schaue noch mal hinter ob wolke mir folgt
Dann verlasse ich das lager
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Lagerausgang - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 12 EmptyDo Mai 31, 2018 10:42 am

Ich betrete das Lager und gehe zum Frischbeutehaufen um meinen Fang abzulegen.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Lagerausgang - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lagerausgang
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Lager-
Gehe zu: